Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 709 von 1.180Nächste

Moinsen und frohes neues Jahr noch.

Wenn, und das ist aus meiner Sicht zu befürchten, die Verpflichtung von zwei 35jährigen, das Ergebnis unserer Transferbemühungen sein, kann es für mich nur zwei fristlose Kündigungen nach sich ziehen. Und zwar wg. völliger Inkompetenz ohne jegliche Abfindung und Lohnfortzahlung. Sollten die zwei Kartenabreisser dies wahrscheinlich vor dem Sozialgericht erstreiten, soll das gefälligst derjenige aus seiner Tasche bezahlen, der für die sinnlose Vertragsverlängerung der beiden "sportlichen Leiter" verantwortlich war. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen. 

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeHansiSuper DriverHans_Schopfheim

ich denke so viel bloedheit wie wir dieser Saison zusammen bekommen haben kann man nicht nur an die beiden Kaderplaner festmachen die ja wohl kaum machen koennen was sie wollen sondern auch ihre arbeit vom Vorstand und AR absegnen lassen muessen.Und die scheinen es ja super finden das wir mit Vollgas mehrfach gegen den einzigsten Baum in einer Wueste brettern.

Wobei den alten Mann aus Darmstadt finde ich jetzt noch nicht so dramatisch wenn er fit und nicht verletzt ist.Der kann mit seiner Erfahrung und Zweikampfstaerke hinten den Laden noch dicht machen.Was anders werden wir in unserer situation auch kaum bekommen.

Und ich mach mir auch weniger sorgen um seine Fitnis sondern mehr da drueber ob er vieleicht verletzt ist,das scheint ja mehr unser Beuteschema zu sein den schon allein fuer den gedanken an einen hueftkranken,alten,spielpraxislosen Dresdner der wohl auch nicht fit ist zu verpflichten waere ein Entlassungsgrund.Sind wir hier eigentlich auf ner Playstadion angekommen?

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 2. Januar 2025, 20:33 Uhr

Moinsen und frohes neues Jahr noch.

Wenn, und das ist aus meiner Sicht zu befürchten, die Verpflichtung von zwei 35jährigen, das Ergebnis unserer Transferbemühungen sein, kann es für mich nur zwei fristlose Kündigungen nach sich ziehen.

.....

Moin Flemming,

ganz so hart würde ich da jetzt nicht urteilen; insbesondere im Fall Gjasula.

Natürlich wäre das kein Spieler für die Zukunft, aber RWE braucht aktuell Spieler mit Erfahrung die sofort helfen und das Heft in die Hand nehmen

Und bei diesem Gjasula sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er uns helfen könnte.

Wir haben doch z. B. sehr sehr gute Erfahrungen mit Leuten wie Heiko Bonan oder Bjarne Goldbaek gemacht.

Die haben auch auf der vakanten Position gespielt und waren Mitte 30, als sie bei RWE angeheuert haben.

Oder in der jüngeren Vergangenheit Dennis Grote. Der kam zwar "schon" mit 33 Jahren, war aber mit Bombenleistungen  sofort Chef im Ring.

Bei Schäffler liegt der Fall natürlich anders.

Noch im Sommer, als RWE von den "Wunschstürmern" einen Korb nach dem anderen bekommen hat, hätte ich es gerne gesehen, wenn man einen vertragslosen Schäffler oder einen Rouven Schröder als Notnagel geholt hätte.

Unter Garantie hätten wir mit einem solchen Mann im Sturm etliche Punkte mehr geholt.

Jetzt - und da bin ich bei Dir - wo er ein halbes Jahr ohne Spielpraxis ist und sich mit Hüftproblemen rumschlägt, wäre seine Verpflichtung in der Tat ein Armutszeugnis.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Es ist m.E.  nicht nur erschrechreckend sondern auch extrem besorgniserregend, wenn diese beiden hochdotierten Kaderplanungsdirektoren scheinbar nix auf die Kette bekommen.

Wenn wir absteigen dann Dank der Inkompetenz solcher Vögel, vom Vorstand ganz zu schweigen :-(((((((

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Moin Rot Weisse,,,,

erstmal, auch wenn 2025 gefühlt schon fast wieder um ist, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr allen hier.

Es gibt ab morgen sehr viel nach zu lesen, wenn wir wieder in Essen sind.

Dann mach ich mal einen Ironiesatz....Habt doch mal vertrauen in die Kaderplanung.....<---Satz zu Ende 🙂

Ernsthaft, es wäre natürlich sehr sehr wichtig, das die angedachten 3 neuen Spieler am Montag mit ins Trainingslager fliegen, nicht um Döner zu futtern, sondern um sich in die Mannschaft zu Intreggieren. Denke aber ehrlich jetzt, das unsere Kaderexpertenn das sogar wisssen. Also, rinjehaun.

An den ganzen "Gerüchten" kann man ja eigentlich nicht teilnehmen, da ist viel unwahres drin/dran

Rot Weisse grüße aus dem wunderschönen Bensersiel....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Klinge am 3. Januar 2025, 11:44 Uhr

Es ist m.E.  nicht nur erschrechreckend sondern auch extrem besorgniserregend, wenn diese beiden hochdotierten Kaderplanungsdirektoren scheinbar nix auf die Kette bekommen.

Wenn wir absteigen dann Dank der Inkompetenz solcher Vögel, vom Vorstand ganz zu schweigen :-(((((((

Juergen,ich sehe hier alten plus neuen Vorstand und den AR mehr in der Versagerposition.Die koennen und duerfen ja nur den verpflichten der von oben abgeseget wird und da haben wir seit den Sommer schon ein Geldproblem.Abgesehn das ja die Einnahmen aus Pokal und Spielerverkaeufe nicht wie grossspurig versprochen reinvestiert werden durften wurden die paar Kroeten ja auch noch zu spaet freigegeben.

Die Lawiene die auf uns zurollt wurde von ganz oben los getreten und hat in Dabro das erste Bauernopfer gefordert und die beiden Kaderplaner sind jetzt die naechsten die teilweise unschuldig auf der Zielscheibe stehn.Unterm Strich wurden nicht grundsaetzliche Graupen verpflichtet,nur alles zu spaet und vor im Sturmcentrum eine Position fahrlaessig vernachlaessigt.

Ich bin jetzt nicht unbedingt von den beiden total begeistert,aber die Vorgesetzten der beiden haben die auch kraeftig in diese scheiss situation geschickt so das am Ende nur noch Panikeinkaeufe beim rest der Resterampe raus kam und wir aktuell mehr richtung Altersheim und Invalidenstadtion gehn um Spieler zu finden.

Pfeife,der Flegel und die anderen Taenzer um das goldene Kalb lassen das ja alles zu,finden es klasse statt einen Tobsuchtsanfall zu bekommen und wollen es wahrscheinlich genau so.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Auch ich habe große Bedenken und mein Vertrauen in die Kaderplan-Männers hält sich in Grenzen. Ernsthaft mit Vollzugsmeldungen rechne ich nicht vor Montag bis nächste Woche Mittwoch. 🤗

Allerdings werden von verschiedenen Seiten Namen in den Ring geworfen, die selbst für Steeg- oder Flüthmann absolut kein Thema sind. Ich will es jedenfalls nicht hoffen 😁

@tommy, Dir noch ein paar schöne Stunden anne Küste

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von Happo am 2. Januar 2025, 18:52 Uhr

Wie angedroht...

and the winner des Doppel-Shirt ist Eisenfuß Ralle, geb. Ralf Schmiedel😋😄🤘

Herzlichen Glückwunsch und danke an die Unterstüzer, egal ob sie den edlen Stoff haben wollten oder nicht.

Waren ja nicht viele Teilnehmer, doch besser als nichts. Immer ein Versuch wert.

Herzlichen Glückwunsch Ralle 👍🍀 

So, dann können die anderen Uralt-Ultras jetzt ja auch endlich spenden. 
Ohne Gefahr zu laufen das Shirt nicht in ihren Schrank zu bekommen. 
Das Problem bleibt jetzt bei Ralle hängen. 😂 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 3. Januar 2025, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ralle 👍🍀 

So, dann können die anderen Uralt-Ultras jetzt ja auch endlich spenden. 
Ohne Gefahr zu laufen das Shirt nicht in ihren Schrank zu bekommen. 
Das Problem bleibt jetzt bei Ralle hängen. 😂 

😄😄😄😄 Ja nee, is klar.

Da fällt mir ein, ich hätte noch ein Banner: Rot-Weiss Essen - UNKAPUTTBAR

Jemand bereit, dafür zu spenden, wenn er es nicht gewinnen will? 😋😁 Ist noch inoffiziell und wird es vielleicht auch bleiben 😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Keine gute Nachrichten vom Duo Infernale  ääh unseren Frühstücksdirektoren, die versuchen, Spieler von RWE zu überzeugen

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611914---rot-weiss-essen-trainingsauftakt-ohne-fuenf-stand-transfermarkt.html

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 709 von 1.180Nächste