Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 708 von 1.180Nächste

Moinsen,

@immerwiederrwe hat mich auf ein Video aufmerksam gemacht, wo ein "Experte?" unseren Kaderplanern Hilfestellung geben möchte. 

Ich halte viel von Arnd, weniger von solchen VBlogs/Bloggern. Was nicht bedeutet, dass der Typ grundsätzlich falsch liegt.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Happo am 2. Januar 2025, 08:04 Uhr

Moinsen,

@immerwiederrwe hat mich auf ein Video aufmerksam gemacht, wo ein "Experte?" unseren Kaderplanern Hilfestellung geben möchte. 

Ich halte viel von Arnd, weniger von solchen VBlogs/Bloggern. Was nicht bedeutet, dass der Typ grundsätzlich falsch liegt.

Habe ich mir auch angesehen.
Hört sich zunächst auch sehr schlüssig und durchdacht an. 
Habe mir dann aber die Frage gestellt "Warum ist er Blogger und kein Sportlicher Leiter"? 🤔 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Mad Maddin am 2. Januar 2025, 09:22 Uhr

Hört sich zunächst auch sehr schlüssig und durchdacht an. 
Habe mir dann aber die Frage gestellt "Warum ist er Blogger und kein Sportlicher Leiter"? 🤔 

Unfähige "Sportliche Leiter /Frühstücksdirektoren gibt es doch schon so viele. Siehe Hafenstr.97a  :-((

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Unser @der-herr-ex hat ungefragt 30€ für die Aktion Nachbau des GM-Stadion, ihr wisst schon, wo unser @super-driver sein handwerkliches Können unter Beweis stellt, gespendet. Ich hab dann noch einen Zwanni draufgelegt und auf das Spendenkonto überwiesen.

Uns Uwele nimmt somit an der Auslosung des Doppel-Shirt teil. Die Chancen stehen gut, als Gewinner gezogen zu werden. Sind ja nicht viele Teilnehmer. Aber immerhin. Besser als nix.

Ticker heute Abend den Gewinner.

Mad Maddin und Super Driver haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinSuper Driver

Solche Blogger mit ihren Einschätzungen sehe ich immer ein wenig kritisch !

Vorschläge zu machen, ohne die finanziellen Möglichkeiten eines Klubs zu berücksichtigen ... weil "man" DIE eben nicht kennt ... ist eine relativ leichte Übung ! Wenn ich völlig frei auf dem Transfermarkt aussuchen dürfte, was ich denn gerne so hätte, könnte ich DAS vielleicht ebenfalls ...

Von daher halte ich von solchen Internet-Auftritten ganz ehrlich gesagt nicht allzu viel, auch wenn der "junge Mann" mit seinen Vorschlägen sicher nicht gänzlich daneben liegt. Aber mit der wirklichen Realität hat das alles wenig gemein.

Man sollte das ( höchstwahrscheinlich ) eher überschaubare Budget unseres Klubs auf die BEIDEN wirklich wichtigen Positionen beschränken, die wir DRINGEND neu besetzen müssen. Mittelstürmer UND Sechser !

Weitere "Backups" für die Verteidiger-Positionen bzw. Rechts-Außen halte ich derzeit nicht für unbedingt notwendig. Wenn unsere ROTEN "im Geld schwimmen würden" gerne ... aber in unserer Situation sollten wir uns auf ZWEI neue Leute, die uns JETZT SOFORT im Kampf um den Ligaerhalt weiterhelfen konzentrieren !

Da auf dem Transfermarkt fündig zu werden wird schon mehr als schwer genug !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 2. Januar 2025, 14:17 Uhr

Unser @der-herr-ex hat ungefragt 30€ für die Aktion Nachbau des GM-Stadion, ihr wisst schon, wo unser @super-driver sein handwerkliches Können unter Beweis stellt, gespendet. Ich hab dann noch einen Zwanni draufgelegt und auf das Spendenkonto überwiesen.

Uns Uwele nimmt somit an der Auslosung des Doppel-Shirt teil. Die Chancen stehen gut, als Gewinner gezogen zu werden. Sind ja nicht viele Teilnehmer. Aber immerhin. Besser als nix.

Ticker heute Abend den Gewinner.

Aberaberaber .......... ich hab´ doch das "Zeitfenster" zur Auslosungs-Teilnahme glatt um mindestens 24 Stunden überschritten .... ?????

Wichtig ist aber ja eh nur, daß die Kohle für Achim´s Projekt irgendwie zusammenkommt ! Von daher : Danke Happo für den weiteren Zwanziger !

Happo, Mad Maddin und Super Driver haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinSuper Driver
  • Tach in die Runde, wünsche allen Tollhaus Foristen ein frohes und gesundes Jahr 2025. Hoffen wir mal, dass das neue Jahr für unseren RWE endlich die sportliche Stabilität bringt, die wir für den Klassenerhalt benötigen.
  • Alles andere will ich mir gar nicht ausmalen....
  •  
  • Dann möchte ich mich bei allen Spendern und Unterstützern des Tribünennachbaus bedanken und da besonders bei Happo, der einmal mehr mit seinem Einsatz dazu beiträgt, die Spendenaktion zu befeuern.... wie schön wäre es, wenn unser Verein die Sache mit ähnlichem Herzblut unterstützen würde... aber da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben und glaube noch an die ein oder andere Aktion...
  • Auch seitens der GMS Initiative kommt noch was, so dass neue Bewegung in Sachen Finanzierung zu erwarten ist... und diese Bewegung ist auch mehr als nötig, liegt der bisher erreichte Spendenbetrag gerade mal bei gut 10% der erforderlichen Summe....aber, es ist wie bei RWE und dem Klassenerhalt "Bange machen gilt nicht"....😉
  • In diesem Sinne "NUR DER RWE"....🇲🇨💪🇲🇨
  • Gruß vom Super Driver
Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 30. Dezember 2024, 19:02 Uhr

Hallo Hans - Hi Maddin !

Das Spiel bei den Löwen wird GARANTIERT nicht vor Anfang April fix terminiert sein ! Mit 3.Mai ist derzeit lediglich das gesamte Wochenende rund um den 3.Mai gemeint. 

Bis dahin hat unser RWE aber vermutlich an JEDEM Wochenende ein "Endspiel" um den Klassenerhalt ...... LEIDER .... anders u.v.a irgendwie "entspannter" wäre mir persönlich erheblich lieber !!!

Hallo Leute,

möglich, dass ich da zu euphorisch an den Termin gegangen bin. War halt im Kicker so zu lesen. Aber ein Tag früher oder später---sch.egal. RWE hält die Klasse, basta !

Und dann natürlich allen Verrückten und Bekloppten-insbesondere aus dem Süden- ein Gutes Gesundes Neues !

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Ich halte von Arnt auch wesentlich mehr als von irgendwelchen Bloggern,deswegen schau ich es mir auch nicht an den die wichtigen,richtigen und logischen aussagen zum Kader bekomm ich hier.Wer ein Tollhaus hat braucht keine Blogger oder TV Fachleuten wie Neururer,Hamann oder Effenberg.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Wie angedroht...

and the winner des Doppel-Shirt ist Eisenfuß Ralle, geb. Ralf Schmiedel😋😄🤘

Herzlichen Glückwunsch und danke an die Unterstüzer, egal ob sie den edlen Stoff haben wollten oder nicht.

Waren ja nicht viele Teilnehmer, doch besser als nichts. Immer ein Versuch wert.

Hochgeladene Dateien:
  • dshirt2.jpg
  • dshirt1.jpg
Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExSuper DriverHans_Schopfheim
VorherigeSeite 708 von 1.180Nächste