Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Sir Manni am 14. Dezember 2024, 14:26 Uhr@ Maddin
Glaubst du allen Ernstes, dass Welling die "Peljhan-Chance" nicht genutzt hätte?
Jeder hätte bei dieser Konstellation zugegriffen.
Aber lassen wir die Diskussion Welling...der ist Geschichte.
Und wir machen uns aktuell große Sorgen um RWE...da sind wir uns einig.
@ Maddin
Glaubst du allen Ernstes, dass Welling die "Peljhan-Chance" nicht genutzt hätte?
Jeder hätte bei dieser Konstellation zugegriffen.
Aber lassen wir die Diskussion Welling...der ist Geschichte.
Und wir machen uns aktuell große Sorgen um RWE...da sind wir uns einig.
Zitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 UhrDa Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Da Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Zitat von Hansi am 14. Dezember 2024, 16:57 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 UhrDa Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Ich bleib zwar bei meinen 3-4 Sieg aber wuensche dir und den anderen neben eine gute Fahrt aber auch das du recht bekommst.Wuerde fuer einen Nichtabstiegsplatz reichen den wir dann in einer Woche vergoldet unterm Weihnnachstbaum koennen.
6 Punkte waeren wunderbar und ueberlebenswichtig,dann kann Uns Uwe auch erstmal die Manschaft in Ruhe auf die Rueckrunde vorbereiten.
Zitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 UhrDa Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Ich bleib zwar bei meinen 3-4 Sieg aber wuensche dir und den anderen neben eine gute Fahrt aber auch das du recht bekommst.Wuerde fuer einen Nichtabstiegsplatz reichen den wir dann in einer Woche vergoldet unterm Weihnnachstbaum koennen.
6 Punkte waeren wunderbar und ueberlebenswichtig,dann kann Uns Uwe auch erstmal die Manschaft in Ruhe auf die Rueckrunde vorbereiten.
Zitat von Mad Maddin am 14. Dezember 2024, 17:31 UhrZitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 UhrDa Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Gute Fahrt und 3 Punkte für uns. Egal wie !!!
1-2 ist angemessen
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Gute Fahrt und 3 Punkte für uns. Egal wie !!!
Zitat von Alex07 am 14. Dezember 2024, 18:12 UhrVielleicht müssen die UU im Kader .Arslan und Müsel sind fraglich, „laut“ Fans ,die im Training dabei waren.
Hauptsache hat die Konkurrenz gepatzt heute.Vielleicht braucht man gar nicht 44 Punkte… ALLEZ RWE!
Vielleicht müssen die UU im Kader .Arslan und Müsel sind fraglich, „laut“ Fans ,die im Training dabei waren.
Hauptsache hat die Konkurrenz gepatzt heute.Vielleicht braucht man gar nicht 44 Punkte… ALLEZ RWE!
Zitat von Hansi am 14. Dezember 2024, 22:20 Uhr@alex04 Arslan faellt aus,der muss dafuer das Bier nach den Sieg servieren.
@alex04 Arslan faellt aus,der muss dafuer das Bier nach den Sieg servieren.
Zitat von Tommy am 15. Dezember 2024, 08:52 UhrMoin Rot Weisse,,
allen Osna Touristen maximalen Erfolg, leider widerspreche ich uns Arnd----- vfl - RWE 0:3 denke da kann man mit leben 🙂
Auswärtssieg!!!
Nichts, aber auch rein gar nichts anderes zählt heute, ja ausnahmsweise mal Sonntags, zum Spiel an der Bremer Brücke gegen den dortigen VFL Osnabrück. Der letztjährige Absteiger aus der zweiten Liga hat sich seinen Verlauf der Spielzeit sicherlich auch ganz und anderes vorgestellt. Mit Marco Antwerpen präsentieren die Lila Weißen bereit Ihren dritten Trainer. Muss man erstmal toppen sowas. Aber was Interessiert mich/uns der VFL? Mich Interessieret da heute nur, dass da 3 Punkte liegen die mit in den neuen Transportkisten eingepackt werden müssen. Uns neu Kautsch Uwe kennst sich ja bestens in Osna aus, war er ja zu Anfang der Saison einer der 3 Trainer. Jetzt plant er für den RWE, und natürlich ist er heiss auf Rot Weiss. Chance bekommt er, ganz klar, aber dennoch war in meinen Augen unsere Trainerentlassung falsch. Wenn ich falsch liege, kann ich mit leben, die Hauptsache ist, dass wir auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielen. Und genau dafür müssen Punkte her, und zwar in 2024 noch 6. Die "Konkurrenz" hat gestern gut zugespielt, sowas muss ausgenutzt werden. Neben einen vollen Gästeblock verfolgen wir das ganze in einem vollen Garten-Stadion aus im bezahl Tee-Pfau Magenta (unbezahlte Werbung) und zünden die dritte Kerze an. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,
allen Osna Touristen maximalen Erfolg, leider widerspreche ich uns Arnd----- vfl - RWE 0:3 denke da kann man mit leben 🙂
Auswärtssieg!!!
Nichts, aber auch rein gar nichts anderes zählt heute, ja ausnahmsweise mal Sonntags, zum Spiel an der Bremer Brücke gegen den dortigen VFL Osnabrück. Der letztjährige Absteiger aus der zweiten Liga hat sich seinen Verlauf der Spielzeit sicherlich auch ganz und anderes vorgestellt. Mit Marco Antwerpen präsentieren die Lila Weißen bereit Ihren dritten Trainer. Muss man erstmal toppen sowas. Aber was Interessiert mich/uns der VFL? Mich Interessieret da heute nur, dass da 3 Punkte liegen die mit in den neuen Transportkisten eingepackt werden müssen. Uns neu Kautsch Uwe kennst sich ja bestens in Osna aus, war er ja zu Anfang der Saison einer der 3 Trainer. Jetzt plant er für den RWE, und natürlich ist er heiss auf Rot Weiss. Chance bekommt er, ganz klar, aber dennoch war in meinen Augen unsere Trainerentlassung falsch. Wenn ich falsch liege, kann ich mit leben, die Hauptsache ist, dass wir auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielen. Und genau dafür müssen Punkte her, und zwar in 2024 noch 6. Die "Konkurrenz" hat gestern gut zugespielt, sowas muss ausgenutzt werden. Neben einen vollen Gästeblock verfolgen wir das ganze in einem vollen Garten-Stadion aus im bezahl Tee-Pfau Magenta (unbezahlte Werbung) und zünden die dritte Kerze an. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 15. Dezember 2024, 09:44 UhrEgal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy
Leider ohne mich. Liege flach. Außer Spesen nix gewesen. Aber die Reisetruppe ist stark genug.
Egal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy
Leider ohne mich. Liege flach. Außer Spesen nix gewesen. Aber die Reisetruppe ist stark genug.
Zitat von Hansi am 15. Dezember 2024, 10:08 UhrZitat von Happo am 15. Dezember 2024, 09:44 UhrEgal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy
gute besserung,der sieg wird dir hoffentlich helfen um wieder auf die Beine zu kommen.
Zitat von Happo am 15. Dezember 2024, 09:44 UhrEgal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy
gute besserung,der sieg wird dir hoffentlich helfen um wieder auf die Beine zu kommen.
Zitat von Tommy am 15. Dezember 2024, 11:01 UhrDear Happo,,,,
gute Besserung, Magenta kann, so RWE will, helfen zu gesunden.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Dear Happo,,,,
gute Besserung, Magenta kann, so RWE will, helfen zu gesunden.
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!