Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 690 von 703Nächste

@ Maddin

Glaubst du allen Ernstes, dass Welling die "Peljhan-Chance" nicht genutzt hätte?

Jeder hätte bei dieser Konstellation zugegriffen.

Aber lassen wir die Diskussion Welling...der ist Geschichte.

Und wir machen uns aktuell große Sorgen um RWE...da sind wir uns einig.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Da Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus 

1-2 ist angemessen 

2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 Uhr

Da Morgen sich eine Mittelgroße Abordnung der UU auf den Weg nach Niedersachsen macht gehe ich von einem Auswärtssieg aus 

1-2 ist angemessen 

2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Ich bleib zwar bei meinen 3-4 Sieg aber wuensche dir und den anderen neben eine gute Fahrt aber auch das du recht bekommst.Wuerde fuer einen Nichtabstiegsplatz reichen den wir dann in einer Woche vergoldet unterm Weihnnachstbaum koennen.

6 Punkte waeren wunderbar und ueberlebenswichtig,dann kann Uns Uwe auch erstmal die Manschaft in Ruhe auf die Rueckrunde vorbereiten.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 14. Dezember 2024, 15:25 Uhr

1-2 ist angemessen 
2x T. Eisfeld 🥳🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Gute Fahrt und 3 Punkte für uns.   Egal wie !!! 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Vielleicht müssen die UU im Kader .Arslan und Müsel sind fraglich, „laut“ Fans ,die im Training dabei waren.

Hauptsache hat die Konkurrenz gepatzt heute.Vielleicht braucht man gar nicht 44 Punkte… ALLEZ RWE!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

@alex04 Arslan faellt aus,der muss dafuer das Bier nach den Sieg servieren.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,

allen Osna Touristen maximalen Erfolg, leider widerspreche ich uns Arnd----- vfl - RWE 0:3  denke da kann man mit leben 🙂

Auswärtssieg!!!
Nichts, aber auch rein gar nichts anderes zählt heute, ja ausnahmsweise mal Sonntags, zum Spiel an der Bremer Brücke gegen den dortigen VFL Osnabrück. Der letztjährige Absteiger aus der zweiten Liga hat sich seinen Verlauf der Spielzeit sicherlich auch ganz und anderes vorgestellt. Mit Marco Antwerpen präsentieren die Lila Weißen bereit Ihren dritten Trainer. Muss man erstmal toppen sowas. Aber was Interessiert mich/uns der VFL? Mich Interessieret da heute nur, dass da 3 Punkte liegen die mit in den neuen Transportkisten eingepackt werden müssen. Uns neu Kautsch Uwe kennst sich ja bestens in Osna aus, war er ja zu Anfang der Saison einer der 3 Trainer. Jetzt plant er für den RWE, und natürlich ist er heiss auf Rot Weiss. Chance bekommt er, ganz klar, aber dennoch war in meinen Augen unsere Trainerentlassung falsch. Wenn ich falsch liege, kann ich mit leben, die Hauptsache ist, dass wir auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielen. Und genau dafür müssen Punkte her, und zwar in 2024 noch 6. Die "Konkurrenz" hat gestern gut zugespielt, sowas muss ausgenutzt werden. Neben einen vollen Gästeblock verfolgen wir das ganze in einem vollen Garten-Stadion aus im bezahl Tee-Pfau Magenta (unbezahlte Werbung) und zünden die dritte Kerze an. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Egal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy

Leider ohne mich. Liege flach. Außer Spesen nix gewesen. Aber die Reisetruppe ist stark genug.

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge
Zitat von Happo am 15. Dezember 2024, 09:44 Uhr

Egal mit wem, ein Dreier mzss her. Genau @tommy

Leider ohne mich. Liege flach. Außer Spesen nix gewesen. Aber die Reisetruppe ist stark genug.

gute besserung,der sieg wird dir hoffentlich helfen um wieder auf die Beine zu kommen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Dear Happo,,,,

gute Besserung, Magenta kann, so RWE will, helfen zu gesunden.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 690 von 703Nächste