Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 691 von 703Nächste

Vielleicht hilft es und deshalb hier besser auch noch einmal... 

GUTE BESSERUNG 🍀 

Seit gerade Online... 

Rot Weiss Essen: Kleine Gruga / RWE-Historie und Tradition

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lundHansi

Eigentlich das was zu erwarten/befürchten war. Nach vorne geht wie fast immer wenig und hinten kassieren wir die blöden Gegentore. Natürlich ist das das letzte Aufgebot - aber das Bild ist immer das Gleiche. So steigen wir ab. 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von ralf26 am 15. Dezember 2024, 16:20 Uhr

Eigentlich das was zu erwarten/befürchten war. Nach vorne geht wie fast immer wenig und hinten kassieren wir die blöden Gegentore. Natürlich ist das das letzte Aufgebot - aber das Bild ist immer das Gleiche. So steigen wir ab. 

Brotlose Kunst. Flanken, Ecken und Freistöße auf Kreisliganiveau

Der Herr Ex

Man kann noch nicht einmal große Vorwürfe machen. Die Truppe spielt das was sie kann. Nur - sie kann es leider anscheinend nicht. Offensiv geht überhaupt nichts. Welches Potential Koschinat hier sieht, ist mir schleierhaft.

Der Herr Ex

Im Grunde kann man denen auf dem Feld keinen Vorwurf machen,  ein Bemühen kann man ihnen nicht absprechen. Aber offensiv haben wir definitiv keine Drittligaqualität, ohne eine wirkliche Lösung in der Winterpause taumeln wir Richtung Regionalliga. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Kleine Kritik an Dabro - Eisfeld,warum durfte der nie spielen?

Ansonsten kann man wenig klagen ausser ueber das was jeder seit 1 1/2 Jahren sagt - ohne Stuermer keine Tore und damit auch keine Punkte.

Der Herr Ex

Also ehrlich - schlechter als Vonic oder Doumboya kann Platzo auch nicht sein. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Bin sowas von enttäuscht. Ja, sie haben es versucht, gute Ansätze, aber vorne ist das sowas von schlecht und extremst harmlos. Erschreckend.
@hansi, sorry, aber ich fand Eisfeld sehr mau und nach dem Auftritt müsste ich die Kritik an Dabro zurücknehmen. 😌

Ist aber auch egal, es fehlt insgesamt an Qualität. Der Kader ist noch schlechter, als ich anfangs der Saison befürchtet hatte.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Kaderplaner raus. Und am besten auch auf Auswärtsfans verzichten. Unsere Außendarstellung ist derzeit katastrophal. 

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzauberer
VorherigeSeite 691 von 703Nächste