Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 678 von 1.181Nächste
Zitat von Westkurve am 8. Dezember 2024, 15:57 Uhr
Zitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:51 Uhr

Auf jedenfall koennen die Kaderplaner schon jetzt anfangen mit Spielern zu rede die auch in der 4.Liga fuer uns auflaufen wollen.Jedenfalls wenn deren Chefs es vor September gebacken bekommen auszurechen wieviel Geld fuer die neue Saison da ist.

Aber wie dem auch ist,die Planungen fuer die 4.Liga sollte man solangsamm auch anfangen,den es sieht sehr uebel aus.

Die Kaderplaner gehören gefeuert, aber nicht mit Planungen beauftragt.

Ob die beiden oder ein neuer,die arbeit faengt jetzt an.Vor Trainingsbeginn muessen die Neuen fuer die Rueckrunde anwesend sein und zwar nicht erst wieder wenn der Ball rollt und man muss auch mit den noch anwesenden sprechen wer den Schritt in die 4.Liga mitgeht.Ist zwar noch nicht so weit aber grundsaetzlich sollten Gespraeche und bei Zusagen auch Naegel mit Koepfe gemacht werden.

Gefuehlsmaessig fangen wir erst an wenn das Kind im Brunnen ersoffen ist zu ueberlegen ob wir Geld haben,wieviel Geld haben,wann wir es ausgeben wollen und wenn die Resterampe halb leer ist fangen wir an einzukaufen und zu guter letzt kommen wir auf die Idee vieleicht mal Sponsoren zu suchen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Ich bin immer noch fassungslos über dieses Gegurke heute 

So genau spielt ein Absteiger 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Was soll man eigentlich zu so einer Nichtleistung noch sagen/schreiben? Es stand keine Mannschaft auf dem Platz, nur 2-3 Spieler scheinen überhaupt erkannt zu haben, dass der Begriff "Abstiegskampf" in erster Linie auf dem Wort "Kampf" basiert. Genauso gut könnte man fragen, welche taktische Ausrichtung der Trainer der Mannschaft mit auf den Weg gegeben hat. Druck auf den Gegner auszuüben war es wohl offensichtlich nicht,  offensiv hatte die 1. Halbzeit allenfalls Kreisliga-Niveau. Die Überlegung hier mal Platzo zu bringen, sollte man nach der Darbietung ernsthaft in Erwägung ziehen, wenn man schon mal Flanken in den Strafraum bringt, sollte da auch jemand stehen,  der damit es anfangen kann. Vonic ist das auf jeden Fall nicht! Sicher kann man noch über die harten Schiedsrichterentscheidungen gegen uns philosophieren, für mich waren jedoch beide Szenen das Resultat spielerischer Unzulänglichkeiten. Und bei Arslan teile ich die Meinung von ralf26, statt ständig von der Pflicht aller, Leistung bringen zu müssen, zu labern, sollte gerade er die mal auf den Platz bringen. Ansonsten war das heute die Leistung eines Absteigers.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeAlex07

Kann jemand mir erklären, was auf der Banner von der Rahn zu lesen war? 

Ich erwarte vielleicht 1 Punkt überhaupt von der Mannschaft bis Weihnachten. Vielleicht erstmal einen 0-0 in Osna. 

Wie lange wollen die denn hohe Flanken spielen, wenn Vonic Null Chance hat bei dem Thema? Warum kommen Alonso, Kraulich und Schultz nie an den Ball heran bei Standards? 

Das kann man dem Trainerteam vorwerfen. Und die viele Fehleinkäufe seit 2 Jahren.

Noch nie habe ich den Schiri innerlich so darum gebeten, uns zu erlösen und abzupfeiffen. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Richtig, der Schlusspfiff war eine Erlösung, die ich schon nicht mehr miterlebt habe. Selten habe ich so eine Darstellung von einer Heimmannschaft erlebt. Peinlich, keine Gegenwehr. Die Truppe lässt den Trainer im Regen stehen. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Rot-Weiss Essen: "Situation ist beschissen" – Müsel entschuldigt sich für Leistung gegen 1860 | RevierSport

Wir können jetzt auch noch den Ball interviewen  - das Ergebnis bleibt gleich. Wenn die Truppe nicht bald ihre Eier wiederfindet, war es das in Liga 3. Selbst wenn es nicht läuft, kann gekämpft werden. Natürlich lief es mal wieder gegen uns. Der Elfer war ein Kann und die Rote übertrieben. Aber ohne Einsatz gewinnen wir keinen Blumentopf. Ich erwarte genau das in der nächsten Woche - da geht es für beide ums Überleben. 

Mad MaddinKlinge

Man kann nicht um den heissen Brei rumreden,die Leistung war heute beschaemend und nichtmal Oberligareif.Der Frust ist von der Tribuene auf den Platz angekommen und die Abstiegsangst ueber das der Verein ja nicht reden will ist in allen Ecken des Stadions zu spueren und in der Mannschaft zu erkennen.So spielt nicht nur ein Absteiger sondern vor allen eine Mannschaft die pure Angst vorm Versagen hat und rein gar nicht mehr an sich selber glaubt.

Das hat aber nichts mit der qualitaet der Truppe zu schaffen den wir haben ausreichend erfahrene Drittligaspieler und auch genug Talente mit einen passenden Trainer.Die Abwertsspirale fing bereits vor der Saison an,wurde kurz vor Dresden etwas abgefangen um sich nach Rostock in ein blankes Grauen zu verwandel das die Mannschaft laehmt.

Was bleibt uns jetzt uebrig als bis zum vieleicht bitteren Ende hinter der Mannschaft zu stehn,zu hoffen das mindestens auf der 6 und 9 die benoetigte Verstaerkung kommt,man sich in der Winterpause einspielt und vor allen die Koepfe frei bekommt.

Aber spaetestens im Mai,egal wie es ausgeht sollte man Tacheles reden und Fakten auf den Tisch legen warum die gesammte Planung der Saison in der wohl duemsten Art und Weise geregelt wurde die man sich bedenken kann und dann auch hinter den Kullissen Koepfe rollen lassen.Ein weiter so werden die Fans nicht akzeptieren und auch wenn jetzt jeder sauer auf die Spieler ist wissen die Leute auch das die Jungs auf den Platz nicht der Grund fuer die ganze scheisse sind.

Und ich waere jetzt nicht so ein beklopter Roter der aufgibt sonder sage einfach das wir die naechsten zwei Spiele gewinnen.

Mad MaddinKlinge

Vom Feeling her habe ich das komische Gefühl, in Osnabrück könnte Flühtmann als Interimstrainer auf der Bank sitzen für Dabro. :-((

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Klinge am 9. Dezember 2024, 06:02 Uhr

Vom Feeling her habe ich das komische Gefühl, in Osnabrück könnte Flühtmann als Interimstrainer auf der Bank sitzen für Dabro. :-((

Da habe ich auch schon dran gedacht.

Wobei, bei Trainern haben wir ja genügend Auswahl.

Der erfolgreiche U19-Trainer Hohenberg oder Paul Freier, der erfolgreiche Ecken- und Freistoß-Trainer. Auswahl gibt es also genug 🤪 Müssen ja nicht für die dritte Liga geeignet sein, dass sind die meisten Spieler ja auch nicht 😡

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Dann wird wahrscheinlich Rang auf der Bank sitzen,der kann von allen am wenigstens und wird von allen vorgeschoben weil der Rest weniger Eier hat als die Mannschaft.

Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlinge
VorherigeSeite 678 von 1.181Nächste