Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:13 UhrZitat von Happo am 8. Dezember 2024, 07:45 Uhr@hansi, ohne die Doppelspitze in Schutz zu nehmen, Flüth- und Steegmann waren bereits zu Uhligs Zeiten in Brot und Lohn. Auch den neuen Direktor für Finanzen, Wulf, hat der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat zu verantworten. Es liegt m.M. schon längere Zeit ne Menge im Argen.
Die Auswirkungen sind mehr und mehr spürbar.
Hilft heute alles nix. Es müssen drei Punkte her. Egal wie.
Ich nehme Pfeifer erstmal bei vieles aus der Schusslinie da er erst kam wo alles gelaufen ist,viel Bockmist wurde von MU und den AR verbockt.Pfeifer kiritiere ich ausschliesslich fuer sein zu spaetes einsteigen und das er gefuehlsmaessig immer noch nicht anwesend ist.
Zum Spiel sag ich mal gar nix,ausser das wenn es keine 6 Punkte in den naechsten beiden Spielen gibt wir nach meiner meinung zu 90% absteigen werden.Und ich frage mich wirklich ab woher irgendeiner ausser so Verblendete wie ich den Mut hernehmen an zwei Siege in folge zu glauben.
Zitat von Happo am 8. Dezember 2024, 07:45 Uhr@hansi, ohne die Doppelspitze in Schutz zu nehmen, Flüth- und Steegmann waren bereits zu Uhligs Zeiten in Brot und Lohn. Auch den neuen Direktor für Finanzen, Wulf, hat der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat zu verantworten. Es liegt m.M. schon längere Zeit ne Menge im Argen.
Die Auswirkungen sind mehr und mehr spürbar.
Hilft heute alles nix. Es müssen drei Punkte her. Egal wie.
Ich nehme Pfeifer erstmal bei vieles aus der Schusslinie da er erst kam wo alles gelaufen ist,viel Bockmist wurde von MU und den AR verbockt.Pfeifer kiritiere ich ausschliesslich fuer sein zu spaetes einsteigen und das er gefuehlsmaessig immer noch nicht anwesend ist.
Zum Spiel sag ich mal gar nix,ausser das wenn es keine 6 Punkte in den naechsten beiden Spielen gibt wir nach meiner meinung zu 90% absteigen werden.Und ich frage mich wirklich ab woher irgendeiner ausser so Verblendete wie ich den Mut hernehmen an zwei Siege in folge zu glauben.
Zitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:19 UhrUnd da wir die Gesetze im Fussball kennen und jeder Schuldige (und davon haben wir sehr viele im Verein) gerne ein Bauernopfern nimmt bedanke ich mich heute schon mal bei Dabro bei dem ich lange brauchte um von ihm ueberzeugt zu sein und dem ich an der Misere kaum irgendwas ankreiden kann fuer 2 1/2 gute Jahre bei RWE.
Ich glaube kaum das irgendeiner von den Schlipstraegern noch die Eier hat und sich vor ihn stellt obwohl sie die Hauptschuld tragen und ihn lieber kurzfristig feuern um den eigene Arsch aus der Schusslinie zu bekommen.
Und da wir die Gesetze im Fussball kennen und jeder Schuldige (und davon haben wir sehr viele im Verein) gerne ein Bauernopfern nimmt bedanke ich mich heute schon mal bei Dabro bei dem ich lange brauchte um von ihm ueberzeugt zu sein und dem ich an der Misere kaum irgendwas ankreiden kann fuer 2 1/2 gute Jahre bei RWE.
Ich glaube kaum das irgendeiner von den Schlipstraegern noch die Eier hat und sich vor ihn stellt obwohl sie die Hauptschuld tragen und ihn lieber kurzfristig feuern um den eigene Arsch aus der Schusslinie zu bekommen.
Zitat von Der Herr Ex am 8. Dezember 2024, 15:23 UhrIch steh im Augenblick einfach noch zu sehr unter dem Eindruck dieser wirklich desaströsen Nichtleistung !
Deshalb halte ich mich heute mit einem "Kommentar" lieber mal zurück und laß erstmal sacken ....
Morgen bei "klarem Verstand" dann vielleicht mehr ... Vielleicht ... weil viel wird mir bis morgen wohl auch nicht einfallen .....
Ich steh im Augenblick einfach noch zu sehr unter dem Eindruck dieser wirklich desaströsen Nichtleistung !
Deshalb halte ich mich heute mit einem "Kommentar" lieber mal zurück und laß erstmal sacken ....
Morgen bei "klarem Verstand" dann vielleicht mehr ... Vielleicht ... weil viel wird mir bis morgen wohl auch nicht einfallen .....
Zitat von cantona08 am 8. Dezember 2024, 15:29 UhrIch halte mich auch zurück wg Erkältung, nur: Die 1/2 Mannschaft ist nicht 3.-Ligatauglich. Kaderplanung olé!
Ich halte mich auch zurück wg Erkältung, nur: Die 1/2 Mannschaft ist nicht 3.-Ligatauglich. Kaderplanung olé!
Zitat von Der Herr Ex am 8. Dezember 2024, 15:31 UhrZitat von cantona08 am 8. Dezember 2024, 15:29 UhrIch halte mich auch zurück wg Erkältung, nur: Die 1/2 Mannschaft ist nicht 3.-Ligatauglich. Kaderplanung olé!
Die halbe Mannschaft ist nicht drittligatauglich ! So sind leider die bitteren Fakten !!!!!!
Aber alles weitere dann wirklich erst wieder morgen .... 🙁 🙁 🙁
Zitat von cantona08 am 8. Dezember 2024, 15:29 UhrIch halte mich auch zurück wg Erkältung, nur: Die 1/2 Mannschaft ist nicht 3.-Ligatauglich. Kaderplanung olé!
Die halbe Mannschaft ist nicht drittligatauglich ! So sind leider die bitteren Fakten !!!!!!
Aber alles weitere dann wirklich erst wieder morgen .... 🙁 🙁 🙁
Zitat von ralf26 am 8. Dezember 2024, 15:36 UhrWar's das schon? Ich habe heute nichts gesehen, was mit 3. Liga zu tun hatte.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Boyamba herausragte, könnte man sagen. 😉
Das war leidenschaftslos - noch nicht mal beim Elfer oder der roten Karte (was beides im Stadion zumindest diskussionswürdig war). Die Löwen waren eigentlich harmlos - aber heute hätte jeder gegen uns gewonnen. 🙁
Man hatte schon das Gefühl, die kamen auf den Platz und hatten die Hose bereits voll. So holen wir keinen Punkt mehr. Wo sind denn hier Leader? Von Eisfeld hätte ich auch mehr erwartet - Arslan ein Schatten seiner selbst. Müsel weit unter seinen Möglichkeiten. Und die Flügelflitzer - da würde ich gerne wieder über Isi Young meckern. Ich habe keine Idee, wie sich das bessern sollte. Jetzt erstmal ohne Kraulich und Alonso. Vielleicht eine Chance für Kourouma. Mir reicht es jedenfalls erstmal.
War's das schon? Ich habe heute nichts gesehen, was mit 3. Liga zu tun hatte.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Boyamba herausragte, könnte man sagen. 😉
Das war leidenschaftslos - noch nicht mal beim Elfer oder der roten Karte (was beides im Stadion zumindest diskussionswürdig war). Die Löwen waren eigentlich harmlos - aber heute hätte jeder gegen uns gewonnen. 🙁
Man hatte schon das Gefühl, die kamen auf den Platz und hatten die Hose bereits voll. So holen wir keinen Punkt mehr. Wo sind denn hier Leader? Von Eisfeld hätte ich auch mehr erwartet - Arslan ein Schatten seiner selbst. Müsel weit unter seinen Möglichkeiten. Und die Flügelflitzer - da würde ich gerne wieder über Isi Young meckern. Ich habe keine Idee, wie sich das bessern sollte. Jetzt erstmal ohne Kraulich und Alonso. Vielleicht eine Chance für Kourouma. Mir reicht es jedenfalls erstmal.
Zitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:51 UhrAuf jedenfall koennen die Kaderplaner schon jetzt anfangen mit Spielern zu rede die auch in der 4.Liga fuer uns auflaufen wollen.Jedenfalls wenn deren Chefs es vor September gebacken bekommen auszurechen wieviel Geld fuer die neue Saison da ist.
Aber wie dem auch ist,die Planungen fuer die 4.Liga sollte man solangsamm auch anfangen,den es sieht sehr uebel aus.
Auf jedenfall koennen die Kaderplaner schon jetzt anfangen mit Spielern zu rede die auch in der 4.Liga fuer uns auflaufen wollen.Jedenfalls wenn deren Chefs es vor September gebacken bekommen auszurechen wieviel Geld fuer die neue Saison da ist.
Aber wie dem auch ist,die Planungen fuer die 4.Liga sollte man solangsamm auch anfangen,den es sieht sehr uebel aus.
Zitat von Westkurve am 8. Dezember 2024, 15:55 UhrZitat von ralf26 am 8. Dezember 2024, 15:36 UhrWar's das schon? Ich habe heute nichts gesehen, was mit 3. Liga zu tun hatte.
Den Elfer kann man geben, war eine Glanzleistung von Alonso.
Die Rote war völlig überzogen, und die 5.Gelbe für Alonso schlicht falsch.
Aber so ist das; spielt man selbst grottenschlecht, dann kommen auch die Schiri-Gurken zu dir.
Zitat von ralf26 am 8. Dezember 2024, 15:36 UhrWar's das schon? Ich habe heute nichts gesehen, was mit 3. Liga zu tun hatte.
Den Elfer kann man geben, war eine Glanzleistung von Alonso.
Die Rote war völlig überzogen, und die 5.Gelbe für Alonso schlicht falsch.
Aber so ist das; spielt man selbst grottenschlecht, dann kommen auch die Schiri-Gurken zu dir.
Zitat von Westkurve am 8. Dezember 2024, 15:57 UhrZitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:51 UhrAuf jedenfall koennen die Kaderplaner schon jetzt anfangen mit Spielern zu rede die auch in der 4.Liga fuer uns auflaufen wollen.Jedenfalls wenn deren Chefs es vor September gebacken bekommen auszurechen wieviel Geld fuer die neue Saison da ist.
Die Kaderplaner gehören gefeuert, aber nicht mit Planungen beauftragt.
Zitat von Hansi am 8. Dezember 2024, 15:51 UhrAuf jedenfall koennen die Kaderplaner schon jetzt anfangen mit Spielern zu rede die auch in der 4.Liga fuer uns auflaufen wollen.Jedenfalls wenn deren Chefs es vor September gebacken bekommen auszurechen wieviel Geld fuer die neue Saison da ist.
Die Kaderplaner gehören gefeuert, aber nicht mit Planungen beauftragt.
Zitat von ralf26 am 8. Dezember 2024, 16:09 UhrRot-Weiss Essen: Arslan mit Klartext und flammendem Appell für den Trainer | RevierSport
Ein Maulheld - der soll mal auf dem Platz zeigen, dass er was taugt. Ist heute genauso untergetaucht, wie alle sogenannten "Führungsspieler".
Rot-Weiss Essen: Arslan mit Klartext und flammendem Appell für den Trainer | RevierSport
Ein Maulheld - der soll mal auf dem Platz zeigen, dass er was taugt. Ist heute genauso untergetaucht, wie alle sogenannten "Führungsspieler".