Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Westkurve am 7. Dezember 2024, 15:05 UhrZitat von Mad Maddin am 7. Dezember 2024, 14:53 Uhr
Nach dieser Aussage wollte ich direkt wieder aufhören zu lesen...
"Wie viel von diesem Sapina-Geld ist denn wieder in die Mannschaft reinvestiert worden?
Da diese Frage schon häufiger kam, möchte ich mich dazu nicht äußern."
Das dürfte jetzt auch der letzte Fan verstanden haben: Der Verkauf mindestens eines Spielers war zwingend notwendig, um den Etat überhaupt aufzustellen und halbwegs auf Vorjahr zu halten.
Zitat von Mad Maddin am 7. Dezember 2024, 14:53 Uhr
Nach dieser Aussage wollte ich direkt wieder aufhören zu lesen...
"Wie viel von diesem Sapina-Geld ist denn wieder in die Mannschaft reinvestiert worden?
Da diese Frage schon häufiger kam, möchte ich mich dazu nicht äußern."
Das dürfte jetzt auch der letzte Fan verstanden haben: Der Verkauf mindestens eines Spielers war zwingend notwendig, um den Etat überhaupt aufzustellen und halbwegs auf Vorjahr zu halten.
Zitat von Hansi am 7. Dezember 2024, 21:55 UhrUnd damit stellt ich mir die Frage was die mit der ganzen Kohle machen.
DK verkauf top bei hoeheren Preisen
Pokaleinnahmen wie im letzten Jahr
TV Gelder hoeher weil die Zwoten nix bekommen
Topverdiener wie Goetze,Haerenbrock,Rother sind weg,Eisfeld bekommt weniger
Im Gegensatz verdienen Arslan,Kraulich,Schultz wahrscheinlich aehnlich wie die drei teueren Abgaenge und Brumme kassiert die einsparungen bei Eisfeld.
Und soviel werden Kasparos und Co. ja wohl kaum kassieren.
Bleibt ja nur Kohle im Vorstand wo Uhlig und SP der gratis arbeitet durch Pfeifer und Rang ausgetauscht wurde,allerdings gabs auch auf der Geschaeftsstelle viele Kuendigungen wo die zusaetzlichen Gehaelter von den beiden auf gefangen wurde.
Tja,wer nix sagt muss halt mit selbstgebastelten spekulationen und rechenaufgaben leben.Mit Geld koennen die Jungs jedenfalls nicht umgehn.
Und damit stellt ich mir die Frage was die mit der ganzen Kohle machen.
DK verkauf top bei hoeheren Preisen
Pokaleinnahmen wie im letzten Jahr
TV Gelder hoeher weil die Zwoten nix bekommen
Topverdiener wie Goetze,Haerenbrock,Rother sind weg,Eisfeld bekommt weniger
Im Gegensatz verdienen Arslan,Kraulich,Schultz wahrscheinlich aehnlich wie die drei teueren Abgaenge und Brumme kassiert die einsparungen bei Eisfeld.
Und soviel werden Kasparos und Co. ja wohl kaum kassieren.
Bleibt ja nur Kohle im Vorstand wo Uhlig und SP der gratis arbeitet durch Pfeifer und Rang ausgetauscht wurde,allerdings gabs auch auf der Geschaeftsstelle viele Kuendigungen wo die zusaetzlichen Gehaelter von den beiden auf gefangen wurde.
Tja,wer nix sagt muss halt mit selbstgebastelten spekulationen und rechenaufgaben leben.Mit Geld koennen die Jungs jedenfalls nicht umgehn.
Zitat von Happo am 8. Dezember 2024, 07:45 Uhr@hansi, ohne die Doppelspitze in Schutz zu nehmen, Flüth- und Steegmann waren bereits zu Uhligs Zeiten in Brot und Lohn. Auch den neuen Direktor für Finanzen, Wulf, hat der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat zu verantworten. Es liegt m.M. schon längere Zeit ne Menge im Argen.
Die Auswirkungen sind mehr und mehr spürbar.
Hilft heute alles nix. Es müssen drei Punkte her. Egal wie.
@hansi, ohne die Doppelspitze in Schutz zu nehmen, Flüth- und Steegmann waren bereits zu Uhligs Zeiten in Brot und Lohn. Auch den neuen Direktor für Finanzen, Wulf, hat der alte Vorstand in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat zu verantworten. Es liegt m.M. schon längere Zeit ne Menge im Argen.
Die Auswirkungen sind mehr und mehr spürbar.
Hilft heute alles nix. Es müssen drei Punkte her. Egal wie.
Zitat von Tommy am 8. Dezember 2024, 08:15 UhrMoin Rot Weisse,,,
klare sache... RWE vs 1860 3:0 Vonic, Arslan, Vonic
Heimsieg!!!
Es ist Sonntag, und ausnahmsweise muss unser RWE auch mal an einem Sonntag zur Spielfläche, damit endet die Ironie. Zu Gast ist der sympathischere Verein aus dieses München. Die 60er kommen zum Stadion an der Hafenstrasse, ein Duell was nur so vor Tradition strahlt. Es gibt also zum Frühstück lecker"?" Weißwurst (Geschmacksfragen werden hier nicht beantwortet) und Stauder. Und mal wieder muss unser Aufstellungswunder Dabro eine erneut veränderte Mannschaft auf den heiligen Rasen schicken, und auch diesmal ist man, also zu mindestens ich, sehr gespannt. Und immer wenn ich irgendwas über Vonic schrob, traf er. Hau rein Jung, du kannst das doch eigentlich. Nich das unser Kautsch den "Knöllchen-Kalle" einsetzen muss, der kann irgendwie auch Punkte sammeln. Können ist meiner Meinung nach heute gar nicht gefragt, für mich zählt heute, in Osna und zum letzten Heimspiel nur der unbedingte Siegeswille. Im Optimalfall wären 3 x 3 immer noch 9. Da zahlt sich mein Mathematik Kurs bei Frau Langstrumpf echt aus. Es ist aber so wie immer, erstmal zählt das hier und heute, und da ist eben der TSV zu schlagen, und ja, ohne wenn und aber. 8 Niederlagen sind eigentlich 8 zuviel, so muss man das sagen. Auf geht's RWE, Vollgas und die Müncheners besiegen, wie auch immer, mit Hafenstrassen-Fußball, mit Glück und Verstand, oder einfach nur, weil wir es können. Eine mal wieder volle Hütte wird sein übriges dazu tun. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
klare sache... RWE vs 1860 3:0 Vonic, Arslan, Vonic
Heimsieg!!!
Es ist Sonntag, und ausnahmsweise muss unser RWE auch mal an einem Sonntag zur Spielfläche, damit endet die Ironie. Zu Gast ist der sympathischere Verein aus dieses München. Die 60er kommen zum Stadion an der Hafenstrasse, ein Duell was nur so vor Tradition strahlt. Es gibt also zum Frühstück lecker"?" Weißwurst (Geschmacksfragen werden hier nicht beantwortet) und Stauder. Und mal wieder muss unser Aufstellungswunder Dabro eine erneut veränderte Mannschaft auf den heiligen Rasen schicken, und auch diesmal ist man, also zu mindestens ich, sehr gespannt. Und immer wenn ich irgendwas über Vonic schrob, traf er. Hau rein Jung, du kannst das doch eigentlich. Nich das unser Kautsch den "Knöllchen-Kalle" einsetzen muss, der kann irgendwie auch Punkte sammeln. Können ist meiner Meinung nach heute gar nicht gefragt, für mich zählt heute, in Osna und zum letzten Heimspiel nur der unbedingte Siegeswille. Im Optimalfall wären 3 x 3 immer noch 9. Da zahlt sich mein Mathematik Kurs bei Frau Langstrumpf echt aus. Es ist aber so wie immer, erstmal zählt das hier und heute, und da ist eben der TSV zu schlagen, und ja, ohne wenn und aber. 8 Niederlagen sind eigentlich 8 zuviel, so muss man das sagen. Auf geht's RWE, Vollgas und die Müncheners besiegen, wie auch immer, mit Hafenstrassen-Fußball, mit Glück und Verstand, oder einfach nur, weil wir es können. Eine mal wieder volle Hütte wird sein übriges dazu tun. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von immerwiederrwe am 8. Dezember 2024, 08:56 UhrHeute ist es einfach zu tippen
Seit 55 Jahren haben wir nicht mehr gegen die Löwen gewonnen
4-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Heute ist es einfach zu tippen
Seit 55 Jahren haben wir nicht mehr gegen die Löwen gewonnen
4-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Zitat von ralf26 am 8. Dezember 2024, 09:07 UhrSehe ich auch so - heute sind die Löwen fällig. Ohne Gegentor geht das bei uns ja nicht, also 3:1. Wer die Tore macht, ist mir sowas von schnurz. Nehme auch drei Eigentore.
Sehe ich auch so - heute sind die Löwen fällig. Ohne Gegentor geht das bei uns ja nicht, also 3:1. Wer die Tore macht, ist mir sowas von schnurz. Nehme auch drei Eigentore.
Zitat von Der Herr Ex am 8. Dezember 2024, 09:18 UhrGENAU !
Auf zur Löwenjagd - DIE sind heute endlich mal ÜBERFÄLLIG !!!
Als wir die 60iger zum ersten und bis heute leider auch letzten mal geschlagen haben, standen noch Weinberg, Littek, Kik, Steinig, Hase und Ente für unsere ROTEN auffem Platz ! 3 : 0 damals - ebenfalls kurz vor Weihnachten - GUTES OMEN !!!
Heute zählen nur 3 Punkte .... egal wie und warum !
Also : KÄMPFEN uuuund SIEGEN !!!!!!!!!!!
GENAU !
Auf zur Löwenjagd - DIE sind heute endlich mal ÜBERFÄLLIG !!!
Als wir die 60iger zum ersten und bis heute leider auch letzten mal geschlagen haben, standen noch Weinberg, Littek, Kik, Steinig, Hase und Ente für unsere ROTEN auffem Platz ! 3 : 0 damals - ebenfalls kurz vor Weihnachten - GUTES OMEN !!!
Heute zählen nur 3 Punkte .... egal wie und warum !
Also : KÄMPFEN uuuund SIEGEN !!!!!!!!!!!
Zitat von Mad Maddin am 8. Dezember 2024, 09:32 Uhr
Wie immer top Tommy (@tommy)
Zu aller und deiner Aufklärung Happman (@der-happo)...
"Knöllchen-Kalle" So ist der Blitzer-Anhänger der Stadt Essen, von den Radio Essen Hörern, letzte Tage getauft worden.
Wie immer top Tommy (@tommy)
Zu aller und deiner Aufklärung Happman (@der-happo)...
"Knöllchen-Kalle" So ist der Blitzer-Anhänger der Stadt Essen, von den Radio Essen Hörern, letzte Tage getauft worden.
Zitat von Westkurve am 8. Dezember 2024, 14:39 UhrIch habe heute nichts , aber auch rein gar nichts gesehen, was irgendwie für einen Klassenerhalt spricht.
Und wie ich Dabro sehr ratlos am Rand habe stehen sehen, geht es ihm genauso.
Eigentlich würde ich Flüh-Steeg entfernen, aber es wird wohl Dabro erwischen. Und nach dem heutigen Auftreten der Mannschaft ist das leider nicht ganz unverdient.
Ich habe heute nichts , aber auch rein gar nichts gesehen, was irgendwie für einen Klassenerhalt spricht.
Und wie ich Dabro sehr ratlos am Rand habe stehen sehen, geht es ihm genauso.
Eigentlich würde ich Flüh-Steeg entfernen, aber es wird wohl Dabro erwischen. Und nach dem heutigen Auftreten der Mannschaft ist das leider nicht ganz unverdient.