Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 2. Dezember 2024, 12:34 UhrZitat von ralf26 am 2. Dezember 2024, 10:30 UhrAber bitte keine Experimente mehr, Boyamba kann gerne die Zweite unterstützen.
Jetzt ohne Ironie oder Sarkasmus,was soll das den bringen?
Die Zwotte soll aufsteigen und du willst das sabotieren indem du die Pfeife denen auf den Hals hetzen willst.
Zitat von ralf26 am 2. Dezember 2024, 10:30 UhrAber bitte keine Experimente mehr, Boyamba kann gerne die Zweite unterstützen.
Jetzt ohne Ironie oder Sarkasmus,was soll das den bringen?
Die Zwotte soll aufsteigen und du willst das sabotieren indem du die Pfeife denen auf den Hals hetzen willst.
Zitat von Hansi am 2. Dezember 2024, 12:39 UhrZitat von Happo am 2. Dezember 2024, 08:41 UhrMoinsen,
habe bisher noch nicht gelesen, wie ihr das Spiel und das Drumrum bewertet, da ich meine Eindrücke gerade in Worte gefasst habe
Wer will, HIER gehts zum Bolg.
Eure Kommentare hier, nehme ich mir natürlich auch noch vor und wahrscheinlich auch zu Herzen.
Bis später
Was soll man zum Spiel noch gross sagen,das ist eine endlosschleife von bemueht,nicht besser als was gezeigt wurde und das sagt eindeutig versetzung mehr als nur gefaehrtet.
Zu den Spinner braucht man auch nix sagen,vor allen weil vom Verein auch nichts kommt als ein eingezogener Schwanz.Uhlig verteilte zumindestens noch Stadionverbote,aber selbst dafuer fehlt den Schlipstraegern inzwischen die Eier.
Zitat von Happo am 2. Dezember 2024, 08:41 UhrMoinsen,
habe bisher noch nicht gelesen, wie ihr das Spiel und das Drumrum bewertet, da ich meine Eindrücke gerade in Worte gefasst habe
Wer will, HIER gehts zum Bolg.
Eure Kommentare hier, nehme ich mir natürlich auch noch vor und wahrscheinlich auch zu Herzen.
Bis später
Was soll man zum Spiel noch gross sagen,das ist eine endlosschleife von bemueht,nicht besser als was gezeigt wurde und das sagt eindeutig versetzung mehr als nur gefaehrtet.
Zu den Spinner braucht man auch nix sagen,vor allen weil vom Verein auch nichts kommt als ein eingezogener Schwanz.Uhlig verteilte zumindestens noch Stadionverbote,aber selbst dafuer fehlt den Schlipstraegern inzwischen die Eier.
Zitat von ralf26 am 2. Dezember 2024, 14:23 UhrHört sich ja schon wieder toll an, wie unsere Verantwortlichen reagiert haben. Natürlich muss Pfeifer nicht mit Herrn Wilhelm reden, aber den Rang vorzuschicken ist auch nicht die Lösung. Gerade nach den Vorfällen durch die Idioten muss sich ein Vorstand äußern.
Hört sich ja schon wieder toll an, wie unsere Verantwortlichen reagiert haben. Natürlich muss Pfeifer nicht mit Herrn Wilhelm reden, aber den Rang vorzuschicken ist auch nicht die Lösung. Gerade nach den Vorfällen durch die Idioten muss sich ein Vorstand äußern.