Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 3. Dezember 2024, 07:17 UhrZitat von Traumzauberer am 3. Dezember 2024, 04:54 UhrZitat von Hansi am 2. Dezember 2024, 17:00 UhrUns im Vorstand ist es sehr wichtig und ein besonderes Anliegen, Euch auf diesem Weg weiter mitzunehmen und Euch dabei ausführlich zu informieren – so transparent und schnell wie möglich.
Diese Aussage ist eine absolute Frechheit. Unverschämtheit.
Ansonsten nur Textbausteine. Wohl formuliertes Blabla um Handlungen und Maßnahmen vorzutäuschen ohne irgendwas dazu zu dagen, wie diese durchgeführt und umgesetzt werden sollen.
Man könnte meinen dieser Brief an die Mitglieder ist von einer KI erzeugt worden.
In der Bezeichnung KI steckt das Wort Inteligenz,damit kommen wir dann in Bereichen mit denen die Verantwortlichen kaum einen Bezug zu haben.Die strahlen mehr Tranzparens als Verstand aus,und von beiden haben die noch mehr als ich ihnen Vertrauen schenke.
Zitat von Traumzauberer am 3. Dezember 2024, 04:54 UhrZitat von Hansi am 2. Dezember 2024, 17:00 UhrUns im Vorstand ist es sehr wichtig und ein besonderes Anliegen, Euch auf diesem Weg weiter mitzunehmen und Euch dabei ausführlich zu informieren – so transparent und schnell wie möglich.
Diese Aussage ist eine absolute Frechheit. Unverschämtheit.
Ansonsten nur Textbausteine. Wohl formuliertes Blabla um Handlungen und Maßnahmen vorzutäuschen ohne irgendwas dazu zu dagen, wie diese durchgeführt und umgesetzt werden sollen.
Man könnte meinen dieser Brief an die Mitglieder ist von einer KI erzeugt worden.
In der Bezeichnung KI steckt das Wort Inteligenz,damit kommen wir dann in Bereichen mit denen die Verantwortlichen kaum einen Bezug zu haben.Die strahlen mehr Tranzparens als Verstand aus,und von beiden haben die noch mehr als ich ihnen Vertrauen schenke.
Zitat von Mad Maddin am 3. Dezember 2024, 17:32 Uhr
Boah ey, wat ne reißerische Überschrift...
Brisanz in der Türkei - Schalke und Rot-Weiss Essen nur wenige Kilometer entfernt
"Deutlich brisanter ist allerdings die Überschneidung mit dem Trainingslager von Rot-Weiss Essen – denn auch der Drittligist ist vom 6. bis zum 12. Januar in der Türkei. Die Rot-Weissen haben ihr Quartier in Lara, nur 13 Kilometer vom Schalker Mannschaftshotel entfernt. Die Fangruppen von S04 und RWE sind seit Jahren verfeindet – und könnten in der Türkei womöglich aufeinandertreffen."
Wie weit ist es eigentlich von Essen zur Turnhalle?
Von der Karnaper Str. (Grenze GE) zur Turnhalle in GE sind es 5,8 km. 🤔
Die Fangruppen von S04 und RWE sind seit Jahren verfeindet – und könnten in der
TürkeiEssen oder GE womöglich aufeinandertreffen."
Oh oh, hoffentlich merkt das keiner. 😮🥵🥶
Boah ey, wat ne reißerische Überschrift...
Brisanz in der Türkei - Schalke und Rot-Weiss Essen nur wenige Kilometer entfernt
"Deutlich brisanter ist allerdings die Überschneidung mit dem Trainingslager von Rot-Weiss Essen – denn auch der Drittligist ist vom 6. bis zum 12. Januar in der Türkei. Die Rot-Weissen haben ihr Quartier in Lara, nur 13 Kilometer vom Schalker Mannschaftshotel entfernt. Die Fangruppen von S04 und RWE sind seit Jahren verfeindet – und könnten in der Türkei womöglich aufeinandertreffen."
Wie weit ist es eigentlich von Essen zur Turnhalle?
Von der Karnaper Str. (Grenze GE) zur Turnhalle in GE sind es 5,8 km. 🤔
Die Fangruppen von S04 und RWE sind seit Jahren verfeindet – und könnten in der Türkei Essen oder GE womöglich aufeinandertreffen."
Oh oh, hoffentlich merkt das keiner. 😮🥵🥶
Zitat von Hansi am 3. Dezember 2024, 18:50 UhrIch wage es kaum zu sagen,aber ich hab letzte Woche mit ein paar von unseren Todfeinden zusammen gesessen und mich ganz nett unterhalten.Ich hoffe die RS macht jetzt keinen Skandal davon das kein Blut geflossen ist.
Ich wage es kaum zu sagen,aber ich hab letzte Woche mit ein paar von unseren Todfeinden zusammen gesessen und mich ganz nett unterhalten.Ich hoffe die RS macht jetzt keinen Skandal davon das kein Blut geflossen ist.
Zitat von Hansi am 3. Dezember 2024, 21:24 Uhrhttps://www.reviersport.de/fankurve/a/a611069---rot-weiss-essen-fans-sind-enttaeuscht-verein-verzichtet-tiermitgliedschaft-grund.html
Vieleicht sollte ich meine Mitgliedschaft auch kuendigen,dann hat der Flegel nicht so viel arbeit.
Vieleicht sollte ich meine Mitgliedschaft auch kuendigen,dann hat der Flegel nicht so viel arbeit.
Zitat von cantona08 am 4. Dezember 2024, 06:47 UhrDer Verein spottet jeder Beschreibung. Alle Informationen verdichtet gelesen, deutet alles auf eine Abwicklung des Vereins mangels Masse hin.
Die vergraulen noch jeden Köter hinterm Ofen. Weiter so! Und nicht vergessen: Immer schön die Preise erhöhen!
Der Verein spottet jeder Beschreibung. Alle Informationen verdichtet gelesen, deutet alles auf eine Abwicklung des Vereins mangels Masse hin.
Die vergraulen noch jeden Köter hinterm Ofen. Weiter so! Und nicht vergessen: Immer schön die Preise erhöhen!
Zitat von Hansi am 4. Dezember 2024, 07:07 UhrZitat von cantona08 am 4. Dezember 2024, 06:47 UhrDer Verein spottet jeder Beschreibung. Alle Informationen verdichtet gelesen, deutet alles auf eine Abwicklung des Vereins mangels Masse hin.
Wahrscheinlich wird bald auch bei den Sponsoren aussortiert,alles was kein DAX Unternehmen ist bekommt die Kuendigung weil der Ertrag nicht hoch genug ist und man viel zu viel arbeit hat.
Zitat von cantona08 am 4. Dezember 2024, 06:47 UhrDer Verein spottet jeder Beschreibung. Alle Informationen verdichtet gelesen, deutet alles auf eine Abwicklung des Vereins mangels Masse hin.
Wahrscheinlich wird bald auch bei den Sponsoren aussortiert,alles was kein DAX Unternehmen ist bekommt die Kuendigung weil der Ertrag nicht hoch genug ist und man viel zu viel arbeit hat.
Zitat von Happo am 4. Dezember 2024, 08:00 UhrHabs gestern bei Fratzenbuch gepostet. Jetzt auch hier.
Es steht auf der RWE-Homepage.und auch der Reviersport berichtet darüberDie "kleine Gruga" soll wachsen. Die Erinnerungen an das GM-Stadion wach gehalten werden. Eine Initiative der GM-InitiativeIch will die Sache gerne unterstützen, allein schon weil Uralt-Ultra-Kumpel Super Driver Achim, sämtliche Arbeiten für die Herstellung der Stadion-Nachbildung erledigt. Eine extrem aufwendige, schwierige und teure Angelegenheit. Super, Achim!Mein Angebot:Unter allen Spendern, die bis zum 31.12.2024 Euronen auf das bekannte Konto von Betterplace überweisen und das Wort "Doppelshirt" mit angeben, verlose ich ein solches in der Farbe Weiß.Vorne der Schriftzug: Seit wir zwei uns gefunden" HInten: "Oh RWE"an den Ärmeln ist "RWE" aufgedruckt.Ideal für verliebte Paare. Reinschlüpfen und sich wohl fühlen.Hier Fotos des roten Modelles. Mit den Modellen Super Driver und Dirty HarryNoch eine Bemerkung zu dem Thema. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass in beiden Berichten nicht einmal der Name von Super Driver Achim auftaucht. ER ist DERJENIGE, ohne den das Vorhaben niemals umgesetzt werden kann. ER hat die Maloche und zum Glück auch das handwerkliche Geschick, die Pläne umzusetzen. Danke, Achim!
Habs gestern bei Fratzenbuch gepostet. Jetzt auch hier.
Zitat von Happo am 4. Dezember 2024, 08:07 UhrErgänzung:
Natürlich könnt ihr mir auch Euros in die Hand drücken. Werde das Geld dann entsprechend weiterleiten und ihr seid drin im Lostipp. 🤗
Ergänzung:
Natürlich könnt ihr mir auch Euros in die Hand drücken. Werde das Geld dann entsprechend weiterleiten und ihr seid drin im Lostipp. 🤗