Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von AndreasmitMuetze am 17. November 2024, 12:51 UhrDanke @der-happo für den Link. Geschriebene Worte (Ticker) haben auch einen stimmungsbildenden Effekt. Die Videoausschnitte zeigen ein engagierte Leistung mit einigen Ungenauigkeiten, schlechten Platzverhältnissen, aber auch eklatanter Abschlußschwäche. Da fehlt es an der Genauigkeit und auch an Selbstvertrauen (siehe Thomas Eisfeld: die Überzeugung, dass der Schuß ins Tor geht, führt dann auch zum Tor).
Kourouma IST NICHT FIT! Seine grundsätzlichen Fähigkeiten sind sicherlich beachtenswert , aber seine körperliche Fitness (Antrittsschnelligkeit, Laufvermögen, ...) ist zur Zeit unterirdisch. Und das wirkt sich dann natürlich auch auf alle anderen Skills aus. Das erklärt, warum er kaum gespielt hat und teilweise nicht im Kader war. Wo da die Ursache liegt, werden nur Nahestehende beurteilen können.
Noch eins: Kraulich war in einigen Situationen im Abwehrverhalten grauslich.
Danke @der-happo für den Link. Geschriebene Worte (Ticker) haben auch einen stimmungsbildenden Effekt. Die Videoausschnitte zeigen ein engagierte Leistung mit einigen Ungenauigkeiten, schlechten Platzverhältnissen, aber auch eklatanter Abschlußschwäche. Da fehlt es an der Genauigkeit und auch an Selbstvertrauen (siehe Thomas Eisfeld: die Überzeugung, dass der Schuß ins Tor geht, führt dann auch zum Tor).
Kourouma IST NICHT FIT! Seine grundsätzlichen Fähigkeiten sind sicherlich beachtenswert , aber seine körperliche Fitness (Antrittsschnelligkeit, Laufvermögen, ...) ist zur Zeit unterirdisch. Und das wirkt sich dann natürlich auch auf alle anderen Skills aus. Das erklärt, warum er kaum gespielt hat und teilweise nicht im Kader war. Wo da die Ursache liegt, werden nur Nahestehende beurteilen können.
Noch eins: Kraulich war in einigen Situationen im Abwehrverhalten grauslich.
Zitat von Hansi am 17. November 2024, 14:38 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610547---rot-weiss-essen-rwe-trainer-steht-unter-beobachtung-bekommt-wieder-kurve.html
und wie immer wenns nicht laeuft weiss man wo an es liegt,in unseren Fall dan ein Bauernopfer fuer das stuemperhafte Verhalten von einer Gruppe Amateure die im Sommer jeden Fehler gemacht haben den man nur finden konnte.
und wie immer wenns nicht laeuft weiss man wo an es liegt,in unseren Fall dan ein Bauernopfer fuer das stuemperhafte Verhalten von einer Gruppe Amateure die im Sommer jeden Fehler gemacht haben den man nur finden konnte.
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2024, 14:47 UhrZitat von Hansi am 17. November 2024, 14:38 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610547---rot-weiss-essen-rwe-trainer-steht-unter-beobachtung-bekommt-wieder-kurve.html
Da bin ich nah bei dir @hansi
Zitat von Hansi am 17. November 2024, 14:38 Uhrund wie immer wenns nicht laeuft weiss man wo an es liegt,in unseren Fall dan ein Bauernopfer fuer das stuemperhafte Verhalten von einer Gruppe Amateure die im Sommer jeden Fehler gemacht haben den man nur finden konnte.
Da bin ich nah bei dir @hansi
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2024, 14:58 UhrZitat von Happo am 17. November 2024, 07:11 UhrDiesn Link hat mir gestern der 1:2 Tipper @immerwiederrwe zukommen lassen.
Bewegte bilder vom furiosen Pokalfight in der Hölle von Sonsbeck
Sieht in der Tat besser aus als ich es am Ticker und bei Radio Hafenstraße empfunden hatte.
Danke Arnd (@immerwiederrwe)
Zitat von Happo am 17. November 2024, 07:11 UhrDiesn Link hat mir gestern der 1:2 Tipper @immerwiederrwe zukommen lassen.
Bewegte bilder vom furiosen Pokalfight in der Hölle von Sonsbeck
Sieht in der Tat besser aus als ich es am Ticker und bei Radio Hafenstraße empfunden hatte.
Danke Arnd (@immerwiederrwe)
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2024, 15:00 UhrZitat von AndreasmitMuetze am 17. November 2024, 12:51 UhrKourouma IST NICHT FIT! Seine grundsätzlichen Fähigkeiten sind sicherlich beachtenswert , aber seine körperliche Fitness (Antrittsschnelligkeit, Laufvermögen, ...) ist zur Zeit unterirdisch. Und das wirkt sich dann natürlich auch auf alle anderen Skills aus. Das erklärt, warum er kaum gespielt hat und teilweise nicht im Kader war. Wo da die Ursache liegt, werden nur Nahestehende beurteilen können.
In der Szene sah Kouruma tatsächlich mehr als schwach aus.
Zumal er auch keine Bemühungen (Tempo) aufnimmt die Scharte wieder auszuwetzen.
Zitat von AndreasmitMuetze am 17. November 2024, 12:51 UhrKourouma IST NICHT FIT! Seine grundsätzlichen Fähigkeiten sind sicherlich beachtenswert , aber seine körperliche Fitness (Antrittsschnelligkeit, Laufvermögen, ...) ist zur Zeit unterirdisch. Und das wirkt sich dann natürlich auch auf alle anderen Skills aus. Das erklärt, warum er kaum gespielt hat und teilweise nicht im Kader war. Wo da die Ursache liegt, werden nur Nahestehende beurteilen können.
In der Szene sah Kouruma tatsächlich mehr als schwach aus.
Zumal er auch keine Bemühungen (Tempo) aufnimmt die Scharte wieder auszuwetzen.
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2024, 15:09 Uhr
Halbfinale also gegen die OB's .
RS: Oberhausen schlägt Wuppertal verdient mit 3:0 und löst das Ticket für das Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen.
RWE-Page: Gegner im Niederrheinpokal Halbfinale steht fest
Halbfinale also gegen die OB's .
RS: Oberhausen schlägt Wuppertal verdient mit 3:0 und löst das Ticket für das Halbfinale gegen Rot-Weiss Essen.
RWE-Page: Gegner im Niederrheinpokal Halbfinale steht fest
Zitat von Mad Maddin am 17. November 2024, 18:03 Uhr
SV Sonsbeck - Rot-Weiss Essen 1:3
Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV 3:0
Germania Ratingen 04/19 - MSV Duisburg 2:3 n.V.
SC Union Nettetal II - 1. FC Bocholt 5:4 n.E.Schade, ich hätte im Finale lieber mal gegen Bocholt gespielt. 😉
SV Sonsbeck - Rot-Weiss Essen 1:3
Rot-Weiß Oberhausen - Wuppertaler SV 3:0
Germania Ratingen 04/19 - MSV Duisburg 2:3 n.V.
SC Union Nettetal II - 1. FC Bocholt 5:4 n.E.
Schade, ich hätte im Finale lieber mal gegen Bocholt gespielt. 😉
Zitat von Alex07 am 17. November 2024, 18:15 UhrFalls die Mannschaft in Oberhausen gewinnt (Wird Uhlig schon im Vorstand sein...) dann gibt es das Finale garantiert in Duisburg.
Interessante Spiele, und auch sehr schwierige für unsere Mannschaft.
Falls die Mannschaft in Oberhausen gewinnt (Wird Uhlig schon im Vorstand sein...) dann gibt es das Finale garantiert in Duisburg.
Interessante Spiele, und auch sehr schwierige für unsere Mannschaft.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 05:50 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610552---rot-weiss-essen-wienand-bewahrt-rwe-vor-blamage-bringt-erinnerung.html
bei unserer finanzielen situation und den kurzfristig geplanten Kaderumbau kann man zwischen den zeilen schon lesen das die Nr2. gelobt wird weil er wohl ab Januar im Kasten steht.Waere auch logisch wenn man auf der einzigsten Position im Kader wo man doppelt gut besetzt ist kurzfristig noch Geld verdienen will.Ueber mehr Kartenverkaeufe oder Sponsorengelder wird ja wohl nix extras in die Kasse kommen.
bei unserer finanzielen situation und den kurzfristig geplanten Kaderumbau kann man zwischen den zeilen schon lesen das die Nr2. gelobt wird weil er wohl ab Januar im Kasten steht.Waere auch logisch wenn man auf der einzigsten Position im Kader wo man doppelt gut besetzt ist kurzfristig noch Geld verdienen will.Ueber mehr Kartenverkaeufe oder Sponsorengelder wird ja wohl nix extras in die Kasse kommen.
Zitat von Westkurve am 18. November 2024, 06:30 UhrZitat von Hansi am 18. November 2024, 05:50 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a610552---rot-weiss-essen-wienand-bewahrt-rwe-vor-blamage-bringt-erinnerung.html
Ich wollte es noch nicht schreiben, aber ich befürchte auch so eine Lösung, wenn keine anderen Geldquellen erschlossen werden können.
Golz verkaufen, einen ablösefreien Keeper holen und mit dem Geld den Kader verstärken. Not macht erfinderisch, und was nächste Saison ist, dass weiß ohnehin keiner.
Zitat von Hansi am 18. November 2024, 05:50 Uhrbei unserer finanzielen situation und den kurzfristig geplanten Kaderumbau kann man zwischen den zeilen schon lesen das die Nr2. gelobt wird weil er wohl ab Januar im Kasten steht.Waere auch logisch wenn man auf der einzigsten Position im Kader wo man doppelt gut besetzt ist kurzfristig noch Geld verdienen will.Ueber mehr Kartenverkaeufe oder Sponsorengelder wird ja wohl nix extras in die Kasse kommen.
Ich wollte es noch nicht schreiben, aber ich befürchte auch so eine Lösung, wenn keine anderen Geldquellen erschlossen werden können.
Golz verkaufen, einen ablösefreien Keeper holen und mit dem Geld den Kader verstärken. Not macht erfinderisch, und was nächste Saison ist, dass weiß ohnehin keiner.