Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Hoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Zitat von Mad Maddin am 16. November 2024, 12:37 UhrZitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Vorne die 1 steht ja schon mal seit der ersten Minute. 😬🤮
Zitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Vorne die 1 steht ja schon mal seit der ersten Minute. 😬🤮
Zitat von Hansi am 16. November 2024, 14:22 UhrZitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Du hast anscheinend einen guten Draht zu Fussballgott,die Idioten haben sich damit wohl vor Glueck beschissen.
Jetzt kann der Verein ja zum x-ten mal erzaehlen das im Pokal nur das Weiterkommen zaehlt.Ist aktuell auch das einzigste was die Fehlerfrei zusammen stammeln koennen.Mund abwischen und weiter so,von peinlichkeit zur naechsten blamage.
Kappes 1-2🙏
Du hast anscheinend einen guten Draht zu Fussballgott,die Idioten haben sich damit wohl vor Glueck beschissen.
Jetzt kann der Verein ja zum x-ten mal erzaehlen das im Pokal nur das Weiterkommen zaehlt.Ist aktuell auch das einzigste was die Fehlerfrei zusammen stammeln koennen.Mund abwischen und weiter so,von peinlichkeit zur naechsten blamage.
Zitat von Mad Maddin am 16. November 2024, 14:25 UhrZitat von Hansi am 16. November 2024, 14:22 UhrZitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Is ja nochma jut jegange
Zitat von Hansi am 16. November 2024, 14:22 UhrZitat von immerwiederrwe am 16. November 2024, 11:07 UhrHoffentlich nehmen sich die Burschen heute zusammen
Kappes 1-2🙏
Is ja nochma jut jegange
Zitat von ralf26 am 16. November 2024, 14:46 UhrDas war jetzt das dritte Spiel gegen einen Oberligisten, bei dem die Mannschaft nicht überzeugen konnte. Heute war wohl viel Glück dabei (habe nichts gesehen und nur den Ticker überflogen). Da muss man (leider) wieder mal die Qualitätsfrage stellen. Schon wieder kein Tor von Vonic. Abwehr anscheinend mit Kourouma in der IV keine Alternative. Die nächsten beiden Spiele werden nicht leichter. Die Sorgen wachsen......
Das war jetzt das dritte Spiel gegen einen Oberligisten, bei dem die Mannschaft nicht überzeugen konnte. Heute war wohl viel Glück dabei (habe nichts gesehen und nur den Ticker überflogen). Da muss man (leider) wieder mal die Qualitätsfrage stellen. Schon wieder kein Tor von Vonic. Abwehr anscheinend mit Kourouma in der IV keine Alternative. Die nächsten beiden Spiele werden nicht leichter. Die Sorgen wachsen......
Zitat von Westkurve am 16. November 2024, 15:30 UhrZitat von ralf26 am 16. November 2024, 14:46 UhrDas war jetzt das dritte Spiel gegen einen Oberligisten, bei dem die Mannschaft nicht überzeugen konnte. Heute war wohl viel Glück dabei (habe nichts gesehen und nur den Ticker überflogen). Da muss man (leider) wieder mal die Qualitätsfrage stellen. Schon wieder kein Tor von Vonic. Abwehr anscheinend mit Kourouma in der IV keine Alternative. Die nächsten beiden Spiele werden nicht leichter. Die Sorgen wachsen......
Das Spiel wird nicht unbedingt zur Beruhigung der Essener Fußballseele beitragen, hat aber zumindest eine noch größere Unruhe verhindert.
Und für Kourouma wird es das bei RWE gewesen sein. Von einem Drittliga-Profispieler muss ich erwarten können, dass er sich gegen einen Oberligisten auch ohne große Spielpraxis konzentriert präsentiert und für weitere Einsätze empfiehlt. Ein Wechsel im Winter erscheint angezeigt.
Zitat von ralf26 am 16. November 2024, 14:46 UhrDas war jetzt das dritte Spiel gegen einen Oberligisten, bei dem die Mannschaft nicht überzeugen konnte. Heute war wohl viel Glück dabei (habe nichts gesehen und nur den Ticker überflogen). Da muss man (leider) wieder mal die Qualitätsfrage stellen. Schon wieder kein Tor von Vonic. Abwehr anscheinend mit Kourouma in der IV keine Alternative. Die nächsten beiden Spiele werden nicht leichter. Die Sorgen wachsen......
Das Spiel wird nicht unbedingt zur Beruhigung der Essener Fußballseele beitragen, hat aber zumindest eine noch größere Unruhe verhindert.
Und für Kourouma wird es das bei RWE gewesen sein. Von einem Drittliga-Profispieler muss ich erwarten können, dass er sich gegen einen Oberligisten auch ohne große Spielpraxis konzentriert präsentiert und für weitere Einsätze empfiehlt. Ein Wechsel im Winter erscheint angezeigt.
Zitat von Happo am 17. November 2024, 07:11 UhrDiesn Link hat mir gestern der 1:2 Tipper @immerwiederrwe zukommen lassen.
Bewegte bilder vom furiosen Pokalfight in der Hölle von Sonsbeck
Diesn Link hat mir gestern der 1:2 Tipper @immerwiederrwe zukommen lassen.
Bewegte bilder vom furiosen Pokalfight in der Hölle von Sonsbeck
Zitat von Hansi am 17. November 2024, 08:20 UhrDanke fuer den link @immerwiederrwe ,Bilder sagen doch mehr als Worte auf den Ticker und ich muss meine scharfe Kritik von gestern zumindestens in richtung Mannschaft etwas runterfahren.Zufrieden kann man mit der Leistung trotz allen nicht sein,aber ich hab hier in Holland selber schon auf besseren Rasenplaetzen gespielt,ein gutes Ballspiel war da schon schwer.Zur Einstellung hat Dabro ja gestern schon das passende gesagt und es ist selten das er oeffentlich los polter.Der eine oder andere sollte vor den Spiel auch mal ein paar Kaffee trinken um bei Anpfiff wach zu sein.Gegentor peinlich und ich glaube es war die 24.Minute die genau das zeigt wo im Defensivverhalten unser problem liegt.So darf man nicht mal in ner Thekenmannschaft den Ball verlieren.
Danke fuer den link @immerwiederrwe ,Bilder sagen doch mehr als Worte auf den Ticker und ich muss meine scharfe Kritik von gestern zumindestens in richtung Mannschaft etwas runterfahren.Zufrieden kann man mit der Leistung trotz allen nicht sein,aber ich hab hier in Holland selber schon auf besseren Rasenplaetzen gespielt,ein gutes Ballspiel war da schon schwer.Zur Einstellung hat Dabro ja gestern schon das passende gesagt und es ist selten das er oeffentlich los polter.Der eine oder andere sollte vor den Spiel auch mal ein paar Kaffee trinken um bei Anpfiff wach zu sein.Gegentor peinlich und ich glaube es war die 24.Minute die genau das zeigt wo im Defensivverhalten unser problem liegt.So darf man nicht mal in ner Thekenmannschaft den Ball verlieren.
Zitat von Sir Manni am 17. November 2024, 08:55 UhrZitat von Hansi am 17. November 2024, 08:20 Uhr..........
ich glaube es war die 24.Minute die genau das zeigt wo im Defensivverhalten unser problem liegt.So darf man nicht mal in ner Thekenmannschaft den Ball verlieren.
Allerdings...das mußte ich mir echt zweimal ansehen...
Wie soll man so etwas nennen? Das war ja kein Fehlpaß oder auch kein Ballverlust im eigentlichen Sinne.
Vielmehr wurde der Ball dem Gegner ja mehr oder weniger freiwillig überlassen.
Wenn ich das richtig erkannt habe, war das Kourouma.
Eigentlich wollte ich @Westkurve ja fragen, was genau er in seinem Beitrag mit fehlender Konzentration bei Kourouma gemeint hat.....brauch ich jetzt nicht mehr...
Zitat von Hansi am 17. November 2024, 08:20 Uhr..........
ich glaube es war die 24.Minute die genau das zeigt wo im Defensivverhalten unser problem liegt.So darf man nicht mal in ner Thekenmannschaft den Ball verlieren.
Allerdings...das mußte ich mir echt zweimal ansehen...
Wie soll man so etwas nennen? Das war ja kein Fehlpaß oder auch kein Ballverlust im eigentlichen Sinne.
Vielmehr wurde der Ball dem Gegner ja mehr oder weniger freiwillig überlassen.
Wenn ich das richtig erkannt habe, war das Kourouma.
Eigentlich wollte ich @Westkurve ja fragen, was genau er in seinem Beitrag mit fehlender Konzentration bei Kourouma gemeint hat.....brauch ich jetzt nicht mehr...
Zitat von Hansi am 17. November 2024, 09:06 UhrUnd dann kommen wir zu Kouroumas Wechselwunsch,bei dem Ausschnitt nimmt den niemand.
Erinnerte mich irgendwie an das Zweikampfverhalten bei den Nichtangriffspakt Deutschland-Oesterreich bei ner WM.
Und dann kommen wir zu Kouroumas Wechselwunsch,bei dem Ausschnitt nimmt den niemand.
Erinnerte mich irgendwie an das Zweikampfverhalten bei den Nichtangriffspakt Deutschland-Oesterreich bei ner WM.