Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 646 von 649Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 8. November 2024, 20:42 Uhr

Sonntag geht es nach Aue 

In Aue gibbet Haue

Leider 3-1

Weiter geht's 🇮🇩 

Du wirst wie gegen Cottbus voll daneben liegen.Und wenns wieder nen dreier gibt must du den rest der Saison so weiter machen.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Danke @der-happo@der-happo für deinen Bericht.

Schade, ich hätte gerne eine Antwort gehabt, zum Wechsel von der Einlaufmusik. Mir fehlt wirklich das Originale Lied vom Adiole. Beim Thema bin ich extrem konservativ. Das habe ich verpennt, dir es zu schreiben. 

Warum hat niemand sich dazu geäußert?

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article407606469/rot-weiss-essen-wichtiger-mitarbeiter-geht-nach-neun-jahren.html

Oder habt ihr am letzten Samstag beim Vorglühenbrunch euch darüber unterhalten? Manche Infos über Uralt Ultras bekomme ich von der Steffy 😉

Schon merkwürdig, dass der Medienbeauftragte gar keinen Statement und Erklärung veröffentlicht hat. 

In Aue gewinnt RWE 1-0. Laut WAZ schießt Aue fast alle Tore in der ersten Halbzeit. Deswegen spielt RWE mit der Aufstellung und Einstellung wie gegen Cottbus.

Kann auch sein, dass es 0-0 sein wird, weil unsere Männer vorne nicht bei jeder Chance das Tor machen.

Oder es gibt wieder Schiriärger und es wird 2-1 für Aue.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Danke, @alex04.

Adiole war in der Tat kein Thema. MNP ist da auch nicht der richtige Ansprechpartner. Vermutlich kennt er die Geschichte von diesem Song nicht ansatzweise. Das Lied schon.

Dass vor dem Cottbus-Spiel vorgeglüht wurde, ist völlig korrekt. Wir sind ja alle glühende RWE-Fans.

Zu Aue: Ohne Schiri haben die keine Chance! 😃

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Die ersten beiden Tipps gingen komplett in die Hose dafuer past der Rest plus die komplette Anzahl der geschossenen Tore.Aber in Zukunft geben die Jungs sich die muehe meine Tips perfekt umzusetzten.

RWE   -  Verl   1-0

Rostock - RWE  0-1

RWE  - Cottbus  2-0

Aue - RWE  1-2

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Moin Rot Weisse,,,

keinem weitersagen bitte... aue - RWE 0:2

Auswärtssieg!!!
Zum heutigen Auswärtsspiel zieht es den Rot Weissen Tross ins Erzgebirgsstadion um gegen Wismut Aue um drei Punkte zu spielen. Einen Sieg in Aue ist uns noch nie geglückt, sowas muss man einfach mal ändern, uns zwar heute. Mit dem Sieg gegen Cottbus dürfte etwas Selbstvertrauen in der Mannschaft zurückgekehrt sein, so Spieler sind ja mal etwas "sensibel" Sensibilität eintauschen in Kampfbereitschaft und unbedingten Siegeswillen, gerne so wie im letzten Heimspiel. Uns Dabro sagte ja zurecht vor dem Aue Matsch,, Wir wollen eklig sein" Gerne. Gerne aber auch mit Wintzheimer und Vonic, warum eigentlich nicht. Ich hab vom Fußball ja wenig Ahnung, ich bin Essener, aber man kann es mal spielen. Dann nochmals Danke an die Spielplan-Planer, dass man immer an den besten Tagen so weite Strecken hinlegen muss. Auch ein Grund warum heute im Erzgebirge wohl "nur" etwas über 300 Rot Weisse anreisen werden. Euch im Stadion maximalen Erfolg, und ne Menge Spaß. Wir werden uns das gesamte im bezahl Tee-Pfau zu Gemüte ziehen mit ein paar Kaltgetränken und warmen Gesängen, die Rot Weisse Nachbarschaft ist ja heute mal nicht inne nähe^^. Auf geht´s RWE holt den Sieg in Aue, für uns, für Euch, für RWE. Rinhjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad MaddinKlingeHansi

Ein katastrophaler Auftritt. Wunderstürmer Vonic erwischt wieder mal einen .... Tag. Der Rest unterirdisch. Brumme zum 1;0,

Abstiegsplatz. Verdient.

Mehr ist nicht drin mit dieser Truppe die wieder mal nicht als Mannschaft aufgetreten ist. 7 Spiele verloren von 14 Pflichtspielen. So spielt man sich zurück in die Schweineliga :-(((((((

immerwiederrwe, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurve

Zwei grobe Abwehrschnitzer und unzählige vergebene Torchancen, nach dem guten Spiel in der letzten Woche ist heute wieder mal Tristesse angesagt.

Wir haben einfach zu viele Spieler, die keine zwei konstanten Halbzeiten, geschweige denn zwei konstante Spiele hintereinander hinbekommen.

Es ist und bleibt eine große Sorge um den Klassenerhalt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich bin sprachlos - so ein Spiel kann und darf man nicht verlieren. Aue ganz schlecht - wir schlagen uns nur wieder selber. Voufack katastrophal. Am schlimmsten aber die Torabschlüsse - bitte nächste Woche jeden Tag fünf Stunden Torschusstraining. Die Krönung dann die gelb-rote gegen Brumme. Ich bin bedient. 🙁

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Hat Vonic irgendwann ein Torschuss mit links gehabt?Oder in der Jugend das geübt?

Er kann sehr gut von 15 Meter von der Seite Richtung Zentrum gehen und mit rechts schießen (Siehe Hannover II und Cottbus). Oder bei Flanken von Obuz im richtigen Tempo in den letzten 6 Meter das Tor machen.

Aber ohne Obuz und linker Fuß wird es so bleiben, dass er weiter wenig trifft. Er ist kein killer, und hat wenig Variabilität. 

Das soll nicht als Hating verstanden werden, nur eine Betrachtung. Ich sehe sehr wenige Entwicklung. 

Mad MaddinKlingeHansi

Fahrten in den Osten der Republik bleiben vor allem für unsere Auswärtsfahrer Vergnügungssteuerbefreit. Wiederholt zeigt diese Truppe, was ihr fehlt. Es fehlt ihr an Spirit und Mentalität,  und wenn dann noch ein Brumme einen gebrauchten Tag erwischt,  fährst du trotz 2 - 3 hundertprozentiger Chancen, mit leeren Händen und einer selten dämlichen Gelb-Roten-Karte nach Hause. Wie oben schon richtig geschrieben,  schafft es kein Feldspieler zwei Spiele hinter einander eine konstante Leistung zu bringen. Nach der heutigen Leistung fragt man sich, wie haben es Voufack und Safi letzte Wochen in die "Elf des Tages" bzw. sogar zum Spieler des Teges geschafft. Diese Leistungssprünge sind einfach nicht erklärbar und könnten uns am Ende die Liga kosten, weil dadurch unnötig zu viele Punkte verschenkt werden. Jetzt erstmal wieder diese blödsinnige Länderspielpause, aber dann kommt ja wieder ein Tabellenführer. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeralf26HuerthiHansiAlex07
VorherigeSeite 646 von 649Nächste