Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Alex07 am 21. Oktober 2024, 17:52 UhrEr ist immer dabei gewesen. Sogar auf meinem Profilbild, habe ich ihm heute entdeckt.
Er ist immer dabei gewesen. Sogar auf meinem Profilbild, habe ich ihm heute entdeckt.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Alex07 am 21. Oktober 2024, 18:14 UhrZitat von Hansi am 21. Oktober 2024, 15:40 Uhrich machs mal wieder einfach
RWE - Verl 1-0
Rostock - RWE 0-1
RWE - Cottbus 2-0
Aue - RWE 1-2
Orakelhansi, du lagst gar nicht weit bei den letzten Prognosen. Da der RWE sich stark gebessert hat, wird es dieses Mal noch mehr in diese Richtung geben!
Das Spiel in Dresden hat mich umgehauen. Was für einen Widerstand!
Zitat von Hansi am 21. Oktober 2024, 15:40 Uhrich machs mal wieder einfach
RWE - Verl 1-0
Rostock - RWE 0-1
RWE - Cottbus 2-0
Aue - RWE 1-2
Orakelhansi, du lagst gar nicht weit bei den letzten Prognosen. Da der RWE sich stark gebessert hat, wird es dieses Mal noch mehr in diese Richtung geben!
Das Spiel in Dresden hat mich umgehauen. Was für einen Widerstand!
Zitat von immerwiederrwe am 21. Oktober 2024, 19:38 UhrUnd die Reise geht weiter
- RWE vs. Verl 3-0
- Hansa vs. RWE 1-3
Beides wird Live bewundert 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Und die Reise geht weiter
- RWE vs. Verl 3-0
- Hansa vs. RWE 1-3
Beides wird Live bewundert 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Zitat von Mad Maddin am 22. Oktober 2024, 06:53 Uhr
Dann fange ich hier einfach mal an...
🍀 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70. GEBURTSTAG 🍀
...mein lieber Happman.
Morgen gibt es dann auch das 3-Punkte-Geschenk der Mannschaft.
Dann fange ich hier einfach mal an...
🍀 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 70. GEBURTSTAG 🍀
...mein lieber Happman.
Morgen gibt es dann auch das 3-Punkte-Geschenk der Mannschaft.
Zitat von Alex07 am 22. Oktober 2024, 07:13 UhrWow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Der Lieblingsschiri des Forums äußert sich zur Nachspielszeit in Dresden :
Strittige Szenen am 10. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Wow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Zitat von Hansi am 22. Oktober 2024, 08:13 UhrHappo,Herzlichen Glueckwunsch und feiere schoen zum 20x deinen 50 Geburtstag.Du siehst jedenfalls juenger und fitter aus als ich nach der ersten Tasse Kaffe.Und bleib gesund unser jung gebliebener El Presidente.
Happo,Herzlichen Glueckwunsch und feiere schoen zum 20x deinen 50 Geburtstag.Du siehst jedenfalls juenger und fitter aus als ich nach der ersten Tasse Kaffe.Und bleib gesund unser jung gebliebener El Presidente.
Zitat von Hansi am 22. Oktober 2024, 08:21 UhrZitat von Alex07 am 22. Oktober 2024, 07:13 UhrWow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Schoen zu wissen das Schiedsrichter jetzt auch noch in Sekunden rechnen muessen,solangsam wird dieses ganze Regelwerk zur Erpsenzaehlerrei unterm Mikroskop wo es beim Abseits um halbe Millimeter geht und man fuer Handelfmeter ne Doktorarbeit schreiben muss.Ich steh mehr auf Entscheidungen bei denen man wie beim Wembleytor noch 100 Jahre danach diskutieren kann und beim Fussball seine Emotionen ausleben kann.
Zitat von Alex07 am 22. Oktober 2024, 07:13 UhrWow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Schoen zu wissen das Schiedsrichter jetzt auch noch in Sekunden rechnen muessen,solangsam wird dieses ganze Regelwerk zur Erpsenzaehlerrei unterm Mikroskop wo es beim Abseits um halbe Millimeter geht und man fuer Handelfmeter ne Doktorarbeit schreiben muss.Ich steh mehr auf Entscheidungen bei denen man wie beim Wembleytor noch 100 Jahre danach diskutieren kann und beim Fussball seine Emotionen ausleben kann.
Zitat von Klinge am 22. Oktober 2024, 11:41 UhrZitat von Hansi am 22. Oktober 2024, 08:21 UhrZitat von Alex07 am 22. Oktober 2024, 07:13 UhrWow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Ohne auf die Vergangenheit von Rafati zu schauen ist es gut, daß der nicht mehr pfeift.
Zitat von Hansi am 22. Oktober 2024, 08:21 UhrZitat von Alex07 am 22. Oktober 2024, 07:13 UhrWow. Hätte ich weniger geschätzt. Stauder hält fit. Joyeux anniversaire, Alles Gute, Happo!
Ohne auf die Vergangenheit von Rafati zu schauen ist es gut, daß der nicht mehr pfeift.
Zitat von Happo am 23. Oktober 2024, 08:10 UhrMoinsen, ihr Frischlinge,
danke auch hier für die Glückwünsche. Heute vor dem Match gibts schon mal zur Einstimmung zwei Kisten Stauder. Komme, wer wolle! Möglich, dank unserem @alibaba! Thanks, Ali bin ZweikästenStauderMitbringer.
Der Tod von Glockenhorst überschattet das Ganze. Werde versuchen, trotz Stauder pünktlich meinen Platz einzunehmen.
Mein Tipp:
3:2 für RWE vor 14088 Zuschauern.Tore ? Zwei. EInes vor der West, eines vor der Gottschalk.
Moinsen, ihr Frischlinge,
danke auch hier für die Glückwünsche. Heute vor dem Match gibts schon mal zur Einstimmung zwei Kisten Stauder. Komme, wer wolle! Möglich, dank unserem @alibaba! Thanks, Ali bin ZweikästenStauderMitbringer.
Der Tod von Glockenhorst überschattet das Ganze. Werde versuchen, trotz Stauder pünktlich meinen Platz einzunehmen.
Mein Tipp:
3:2 für RWE vor 14088 Zuschauern.
Tore ? Zwei. EInes vor der West, eines vor der Gottschalk.
Zitat von Tommy am 23. Oktober 2024, 08:16 UhrMoin Rot Weisse,,,,
Kurzgeschichte. RWE vs verl 3:0
Kurzgeschichte Teil 2,,, aus Gründen kürzer wie sonst
Heimsieg!!!
Englisch Week die zweite inne Saison. Heute begrüßen wir den SC Verl, ein Gegner die wie Herpes sind, krisse nich los. Was willst du da machen, muss man eben durch. Am besten mit einem Sieg gegen die Verlers, die ja immer unbequem sind, irgendwie das Viktoria Köln von Ostwestfalen. Wenn wir so eine Leistung wie im Dynamoland abrufen, dann wird es auch funktionieren. Aber es ist Fußball, und da ist jedes Spiel eben ein anderes. Einfache Spiele gibt es nicht, also muss immer ans Limit gegangen werden. Heute irgendwie erst recht.....R.i.F, Glockenhorst und Kälbi…..Und oben angekommen, da ging es ziemlich flott.....Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
Kurzgeschichte. RWE vs verl 3:0
Kurzgeschichte Teil 2,,, aus Gründen kürzer wie sonst
Heimsieg!!!
Englisch Week die zweite inne Saison. Heute begrüßen wir den SC Verl, ein Gegner die wie Herpes sind, krisse nich los. Was willst du da machen, muss man eben durch. Am besten mit einem Sieg gegen die Verlers, die ja immer unbequem sind, irgendwie das Viktoria Köln von Ostwestfalen. Wenn wir so eine Leistung wie im Dynamoland abrufen, dann wird es auch funktionieren. Aber es ist Fußball, und da ist jedes Spiel eben ein anderes. Einfache Spiele gibt es nicht, also muss immer ans Limit gegangen werden. Heute irgendwie erst recht.....R.i.F, Glockenhorst und Kälbi…..Und oben angekommen, da ging es ziemlich flott.....Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!