Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 626 von 702Nächste
Zitat von Happo am 23. Oktober 2024, 08:10 Uhr

Mein Tipp:
3:2   für RWE vor 14088 Zuschauern.

Tore ? Zwei. EInes vor der West, eines vor der Gottschalk.

Eines vor der West, okay

eines vor der Gottschalk, okay

und dat dritte Törken??

Frage für einen Freund aus Gelsenkirchen-Horst :-))

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Hab gerade ein paar Kannickel Knochen geschmissen.

Ergebniss

3-0 für den glorreichen RWE 🇮🇩🇮🇩

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Der RWE ist viel mehr wert als die verlorene Punkte. Ich habe extra eine Mail an Magenta Sport geschrieben, die mir massiv auf dem Sender gegangen sind :

Guten Abend Magenta Sport,

im Urlaub habe ich extra ein Abo abgeschlossen, um die Stimmung im Stadion zu erleben vor dem Spiel. 

Wie es der Redaktion bekannt war, ist der Kultanhänger Glockenhorst verstorben und das Stadion hat sich würdig verabschiedet.

Davon habe ich vor dem Fernseher sehr wenig mitbekommen können. Statdessen habe ich gehört, dass die Moderatorin Gänsepelle hatte und aber weiterreden musste, auch wenn es ihr schwer fiel. 

Meiner Meinung nach seit ihr große Fussballfans und wisst, was Fussball ausmacht. 

Die Zuschauer wären viel mehr mitgenommen gewesen von der Stimmung im Stadion als was ausgestrahlt, und gesagt eurerseits geworden ist.

Still sein und zuhören lassen ist eigentlich eine Stärke von der deutschen Moderation, verglichen mit den Südländlichen Ländern. 

Glück auf. Nur der RWE. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Die Stimmung - besonders auf der West - zur Verabschiedung von Glockenhorst war Gänsehaut. 

Zum Spiel - heute hat die Reinkarnation von Hoyzer gepfiffen. Das was schon fast so was wie Betrug, fand ich. Wie kann man nach einer Tatsachentscheidung (Gelb) aufgrund einer medizinischen Betrachtung dann Rot geben? Geht das vom Regelwerk her überhaupt? Warum gibt es nach einem absichtlichen Handspiel, mit dem ein Tor verhindert wurde, nicht die rote Karte? Von den vielen weiteren falschen Entscheidungen will ich überhaupt nicht reden. Natürlich fielen die Gegentore viel zu leicht (war nicht auch noch en Abseits dabei?).  Aber mit der roten Karte ist es überhaupt erst zu diesem seltsamen Spiel gekommen. Den Herrn möchte ich in Essen nie mehr sehen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeAlex07

Ich kann den Namen  Sportclub Verl  nicht mehr hören !

Was geht mir dieser Club einfach nur noch sowas von auf den Sack. Gefühlt können wir noch hundert mal gegen die antreten ... wir werden DIE nicht schlagen ....

Fast jedes Spiel gegen diesen Verein läuft irgendwie ganz merkwürdig ... irgendwas ganz seltsames passiert gegen DIE IMMER ... und IMMER zu unseren Ungunsten !

Neeeee ..... ganz ehrlich ... es gibt Vereine und Gegner die mich einfach nur noch nerven !

Und ja .......  ICH HABE GERADE EXTREMSTEN FRUST !!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeAlex07

Mal abgesehen von den Emotionen und der Dramatik, die dieser Schiri in die Partie gebracht hat, war und bin ich ziemlich fassungslos über das, was RWE da vorhin geboten hat.

Über die Pfeiferei dieser Pfeife kann man sich sicher aufregen, spielentscheidend war sie aber nicht.

Verl hat hochverdient gewonnen, weil RWE kaum Gegenwehr geleistet hat. Die Verler konnten sich in aller Ruhe die Bälle zuspielen und sich locker bis zum Strafraum durchkombinieren, ohne von irgendeinem RWE-Spieler großartig dabei gestört zu werden.

Die sind nur hinterher gelaufen oder/und haben den Verlern zugesehen....und das war auch schon in der ersten halben Stunde so; also vor Eitschbergers Platzverweis.

Dermaßen verhalten kann man sicher ein Auswärtsspiel in Dresden angehen, aber doch kein Heimspiel gegen Verl.

Ich bin wirklich bedient.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveflemming lundHansiAlex07

Manni, sicher hat RWE nicht gut gespielt. Aber torgefährlich war Verl bei 11 gegen 11 auch nicht. Sah für mich nach einem Abnutzungskampf aus. Aber die Pfeiferei war für mich schon entscheidend. Dass man so dämlich ist, direkt nach Wiederanpfiff das Tor zu kassieren, fand ich auch erschreckend. Das spielte Verl natürlich in die Karten. Was ich auch dämlich fand, war die Meckerei. Bei solchen einem "Schiedsrichter" waren die gelben Karten vorprogrammiert. Die wievielte Gelbe hat Arslan jetzt wegen Meckern? 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Hi Ralle, zugegeben, ohne den Platzverweis wäre das Spiel wahrscheinlich anders verlaufen, ja.

Das ändert aber nichts an der passiven Spielweise von RWE...und das wie gesagt in einem Heimspiel...unter Flutlicht...gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf.

Wie kann man in so einem Spiel dem Gegner beim Fußball spielen mehr oder weniger nur zusehen?

Wenn ich nichts übersehen habe, gab es in der ersten Halbzeit ein Schüßchen auf das Verler Tor; das darf doch nicht wahr sein.

Ich würde daher die Niederlage nicht am Schiri festmachen, sondern hauptsächlich an den eigenen Unzulänglichkeiten.

HappoMad MaddinWestkurveHuerthiHansiAlex07

Angstgegner,Schiri sind scheiss egal wenn man selber nicht die Eier hat um zu Hause gegen einen Mitkonkurenten im Abstiegskampf dagegen zu halten.Scheint so das wir Auswaerts mehr Mut haben,also drei Punkte in Rostock holen.

HappoMad MaddinWestkurveHuerthinobby 1907Alex07

https://www.instagram.com/reel/DBesa27C-W0/?igsh=bzNwdGExN3l6ZzEw

Hier oben ein Statement vom Schiri. 

Ich sehe auf die Bilder nichts. Im Stadion hätte ich mich massiv aufgeregt, aufm Sofa war ich einfach perplex. Eitschi hat den wohl unten unglücklich treffen müssen. Blut kommt nicht von alleine. Rote Karte für mich also vertretbar. 

Auch die anderen Entscheidungen vom Schiri, der mir menschlich und sportlich nicht gefällt, sind mir mittlerweile egal. Übrigens der Schuss wäre daneben gelandet, deswegen Elfer und gelbe Karte richtig entschieden. 

Wie beim 3-3 gegen Dresden hat der Gegner beim ersten Tor Bahn frei GERADEAUS 50 Meter lang, und die Mannschaft muss sich an die eigene Nase fassen. Heute war das ein richtiger Rückschritt. 

Abstiegskampfsaison scheint es wohl zu sein. Mit 8 anderen Mannschaften mit Glück vielleicht, aber Abstiegskampfsaison... Die Mannschaft wird die Hilfe der Hafenstraße brauchen. Nur der RWE! 

HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiHansi
VorherigeSeite 626 von 702Nächste