Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 624 von 625Nächste

Kurz und schmerzlos.

Die Tasten sind noch warm.

Meine Meinung zum Match

 

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi

Gerade gelesen, Glockenhorst ist gestorben.

Ein Original. Er fehlt.

R.I.P. Horst

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi

Ruhe in Frieden 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi

Nach einem tollen Spiel unseres RWE heute Nachmittag dann heute leider auch noch eine sehr traurige Nachricht !

Mit Glockenhorst verlässt uns ein weiteres echtes RWE-Original, das unseren Klub über all die Jahre auch irgendwie "anders" gemacht hat ! 

Mach es gut Horst - R.I.P. - und grüß mal die ganzen anderen RWE-Legenden da oben.

Im RWE-Himmel steppt mittlerweile wohl schon so richtig der Bär - bei den ganzen Jungs die da oben mittlerweile schon angekommen sind und schon zu Lebzeiten verstanden haben richtig Party zu machen ........  

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansiSteini77

Die Funke-Mariechen

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiHansi

 

R.I.P. Horst   😢 

 

 

Happo, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHuerthiHansi

Der größte Entwicklungsschritt der Mannschaft in den letzten Wochen ist für mich der unbedingte Siegeswille, den die Truppe entwickelt hat und der in den Spielen gegen Dortmund, Viktoria Köln und gestern in Dresden sehr deutlich in jeder Phase des Spiels zu beobachten war. Das war in den ersten Saisonspielen noch ganz anders.

Dazu kommt eine gewisse taktische Qualität und vor allem Flexibilität, die Dabro der Truppe vermittelt hat, mit der sie auf unterschiedliche Gegner und Spielsituationen reagieren kann. So zum Beispiel der Wechsel von Vierer- auf Dreierkette bzw. Fünferkette, das Agieren mit zwei Spitzen, die sich in den Halbräumen bewegen, anstelle des starren Systems mit den zwei Außen, die einen weißen Schuh von der Kreide der Außenlinien haben.

@ Flemming  Um auf Dich und Deine Bewertung der Neuverpflichtungen einzugehen: Mittlerweile kann ich bei Kraulich und mit leichten Abstrichen bei Arslan und Safi erkennen, was sich die Verantwortlichen mit den Verpflichtungen gedacht haben. Bei Wintzheimer, Meysel, Kaparos bin ich auf einem guten Weg, das zu verstehen. Bei Eitschberger hatte ich nie Zweifel, dass der Junge voll einschlägt. Die anderen sind aufgrund der geringen Spielzeit seriös nicht zu bewerten. Schultz sehe ich bei allem Einsatz in der Abwehr und als Spielführer noch nicht am Limit, mit ein wenig mehr Geschick hätte er es den Dresdnern bei den letzten beiden Gegentoren etwas schwieriger machen können, aber ansonsten hält er den Laden hinten schon gut zusammen.

Eminent wichtig ist es, Mittwoch gegen Verl mit drei Punkten nachzulegen, denn die Liga in in beide Richtungen sehr, sehr eng, so dass man sich länger anhaltende Ergebniskrisen bei relativ guten Leistungen nicht erlauben kann. Ich hoffe, dass die Roten den Angstgegner besiegen können, dass der schwarz-weiße Fluch an der Hafenstraße beendet wird.

Der RWE ist wieder da. 💪

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

ich machs mal wieder einfach

RWE   -  Verl   1-0

Rostock - RWE  0-1

RWE  - Cottbus  2-0

Aue - RWE  1-2

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Hansi am 21. Oktober 2024, 15:40 Uhr

ich machs mal wieder einfach

RWE   -  Verl   1-0

Rostock - RWE  0-1

RWE  - Cottbus  2-0

Aue - RWE  1-2

"Schön" wär das schon .....   🙂  🙂

https://www.paypal.com/paypalme/rweffa?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYafRrgWuUzdBrIXAFE5mFVtmnzMlHdyTOVT4gwfAQfjJNJuxxx4mRAjNo_aem_fN90cViFEsUFM9MUXfiH1Q

Nur wer kann und will... Geldsammlung für eine würdige Beerdigung.

Glockenhorst im Verwendungszweck.

Rest in peace, Horst. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 624 von 625Nächste