Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 701 von 1.180Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a611685---deutschland-mitgliedsbeitraege-30-bis-120-euro-jahr-wo-bvb-vfl-s04-rwe-stehen.html

Von den Einnahmen immer mehr  fragezeichen wo die ganze Kohle bleibt.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Klinge am 22. Dezember 2024, 14:38 Uhr
Zitat von Hansi am 22. Dezember 2024, 14:32 Uhr

Das Hauptproblem ist hier die frage ob die Kaderplaner den richtigen Mann zum Toreschiessen finden,

Da fehlt mir der Glaube. Haben es bisher nicht geschafft und werden wieder versagen!!!!!!!!!!!

Wobei Steegmann für Neuverpflichtungen hauptverantwortlich ist. Flüthmann macht dann eher die Halbzeitdünnschissinterviews

:-(((((

Sagen wir es mal sehr freudlich.

Ich denke das da von uns Uwe ein klein wenig freundliche Unterstuetzung in Form von Namen und Telefonnummern unterm Baum liegen und auch ansonsten wird er bestimmt gerne helfen wenns um das Anrufen bei den entsprechenden Spielern geht.Da wird wohl keiner der beiden mehr eine Mail an Rang schicken muessen mit der Frage wieviel Geld ueberhaupt ausgegeben werden darf.

Die pflegeleichten Zeiten von der Trainerbank nach oben sind garantiert vorbei den mit der Entlassung von Dabro haben die beiden auch ihre Wohlfuehloase gefeuert.Dabro ist ein netter Kerl,aber wir finden wohl keinen mehr der sich so behandeln laest.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Auf eigenen Wunsch: 𝐒𝐢𝐦𝐨𝐧 𝐇𝐨𝐡𝐞𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠 verlässt RWE zum Saisonende.
Simon Hohenberg nahm 2015 seine Tätigkeit für RWE auf und trug in verschiedenen Funktionen maßgeblich zum Erfolg des Nachwuchsleistungszentrums bei. Zunächst war er Co-Trainer der U16 und der U17, 2018 übernahm er die Position des U16-Cheftrainers und kurze Zeit später auch die Position des U17-Cheftrainers. Seit März 2023 verantwortet er als Cheftrainer die U19 von Rot-Weiss Essen.

Hoffentlich darf Rang einen Bus fahren,den am Ende bleibt keiner mehr ueber der das macht.
Zitat von Hansi am 23. Dezember 2024, 06:06 Uhr
Auf eigenen Wunsch: 𝐒𝐢𝐦𝐨𝐧 𝐇𝐨𝐡𝐞𝐧𝐛𝐞𝐫𝐠 verlässt RWE zum Saisonende.
Simon Hohenberg nahm 2015 seine Tätigkeit für RWE auf und trug in verschiedenen Funktionen maßgeblich zum Erfolg des Nachwuchsleistungszentrums bei. Zunächst war er Co-Trainer der U16 und der U17, 2018 übernahm er die Position des U16-Cheftrainers und kurze Zeit später auch die Position des U17-Cheftrainers. Seit März 2023 verantwortet er als Cheftrainer die U19 von Rot-Weiss Essen.

Hoffentlich darf Rang einen Bus fahren,den am Ende bleibt keiner mehr ueber der das macht.

Und es geht lustig weiter... 🤮

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Das sehe ich ähnlich, oder hoffe es zumindest. 🙏🙏🙏

Für den Klassenerhalt - so sieht die Uwe-Koschinat-Rechnung aus

Klinge

Und Wozi weiß wieder mehr als alle anderen. 😉

Rot-Weiss Essen: 29 Länderspiele! RWE hat bei diesem EM-Teilnehmer von 2024 angefragt | RevierSport

Klinge

Ne hadder vom Herms abgeschrieben 😉

Klinge
Zitat von immerwiederrwe am 23. Dezember 2024, 11:53 Uhr

Ne hadder vom Herms abgeschrieben 😉

Lasst doch mal den Wozi in Ruhe. Der arbeitet mit Martin Herms gut zusammen, sind halt Funkemariechen.

Und man kann doch eigentlich froh sein, immer schnell Infos zu bekommen.

Zitat von Klinge am 23. Dezember 2024, 12:18 Uhr

Lasst doch mal den Wozi in Ruhe. Der arbeitet mit Martin Herms gut zusammen, sind halt Funkemariechen.

Und man kann doch eigentlich froh sein, immer schnell Infos zu bekommen.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Wozi hat nur ein Problem: Er betreibt m.M. häufig Stimmungsmache.

Hier ein (neues) Beispiel

Oder siehst Du das anders, @klinge?

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Den Text hatte ich vorhin bei Fratzenbuch gepostet. Ihr sollt ja alle was davon haben, deshalb Kopie ab ins Tollhaus.

Ich sag einfach DANKE an alle Menschen, die an die zwei Jahrzehnte zahlreiche Aktionen der Uralt-Ultras und Friends, immens großzügig, fast schon wie selbstverständlich, unterstützt haben. Für mich ist es keinesfalls selbstverständlich. Vieles lief hinter den Kulissen, wurde nicht öffentlich gemacht. Es geht eben nicht um Lobhudeleien. Trotzdem, dieses Vertrauen, diese Hilfsbereitschaft, muss hin und wieder erwähnt werden.
Den größten Dank gebührt eh den ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen (oder umgekehrt 🤗)
Hier zwei Beispiele, die Liste ist ellenlang.
Habt ALLE eine besinnliche Weihnachtszeit ♥

Hochgeladene Dateien:
  • nf.jpg
  • r58.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 701 von 1.180Nächste