Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 618 von 621Nächste
Zitat von Klinge am 11. Oktober 2024, 18:05 Uhr
Zitat von Happo am 11. Oktober 2024, 17:42 Uhr

Teil Zwei vom Interview mit Pfeifer, Rang, Oelert. Ziemlich lang, dafür wenig konkret. 😏

HIER entlang

 

Firma Krups in Solingen sucht noch "Fachkräfte" für die Reparaturabteilung im Bereich Föhn:

Da wird auch nur heisse Luft produziert

 

Zitat von Klinge am 11. Oktober 2024, 18:05 Uhr
Zitat von Happo am 11. Oktober 2024, 17:42 Uhr

Teil Zwei vom Interview mit Pfeifer, Rang, Oelert. Ziemlich lang, dafür wenig konkret. 😏

HIER entlang

 

Firma Krups in Solingen sucht noch "Fachkräfte" für die Reparaturabteilung im Bereich Föhn:

Da wird auch nur heisse Luft produziert

Den Job um die Firma zu ruinieren hat schon Harbeck uebernommen.Selbst fuer so was gibs bessere.

Vieleicht sollten wir unsere einstellung gegenueber Rang etwas ueberdenken,der mann ist eine ehrliche Haut

Auf weitere Nachfragen korrigierte Alexander Rang seine Aussage und sagte, er habe es nicht so sehr mit Zahlen, es könnte auch nur eine 6-stellige Ablösesumme gewesen sein, gab aber zugleich an, dass Arndt und Saager eine höhere 6-stellige Abfindung erhalten haben.

http://www.ruhrknappen-bottrop.de/?p=news&id=150

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 11. Oktober 2024, 07:30 Uhr

Hier noch ein Video mit Rangs ziemlich bestem Freund, Sascha Peljhan. Ab 35.Minute gehts auch um RWE.

 

Wer nach diesem Interview noch Zweifel an der Ehrlichkeit von Sascha Peljhan hat dem ist nicht mehr zu helfen. 

 

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi

Ich freu mich jetzt schon auf den positven Bericht von Klinge ueber unsere Weltklasseleistung in Hilden.

Peinlicher Auftritt in Hilden von der Mannschaft

und

von sogenannten FANS die nach Abpfiff für mächtig Ärger gesorgt haben.

 

Eine Runde weiter, über das "Wie" spricht man bald hoffentlich nicht mehr.

Steegmann war vor dem Spiel recht optimistisch.

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

also der Standartspruch im Pokal gehts ums weiterkommen,egal wie ist langsam auch peinlich.

Seit Jahren nur peinliche Auftritte die damit gut geredet werden statt einfach das zu zeigen was man kann.Man muss und kann nicht immer solche Gegner abschiessen aber man kann erwaten das die Truppe den Gegner ernst nimmt und zumindestens souveraen weiter kommt.

Und das Stegemann optimistisch war erwarte ich von ihn bei einen Spiel gegen einen Oberligisten auch,alles andere waere ein Witz.

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Berlin ist nur noch einen Katzensprung entfernt

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Ich war auch in Hilden und habe also einen guten Riecher gehabt, um 5 minuten vorm Schluss abzuhauen.

Mein Fahrradtour dahin von Essen war schön. Das Spiel aber schwere Kost. Ich supporte alle Rot-Weisse, aber wenn man bewerten kann, Boyamba und Voufack waren dicke Enttäuschungen. Moustier hat am Anfang als 8er gespielt und Müsel 6er, es hat für wenige Kreativität gesorgt. Erst nach der HZ war mehr Vertikalität,als sie zur Dritt hinten gespielt haben.

Dresden hat gegen Chemie Leipzig verloren, sie werden bestimmt sich beweisen wollen nächste Woche.

Rangnotiz : Der Alexander Rang ist kurz Spazierengegangen bei der HZ in der 'Fankurve', hat sein Lächeln gezeigt, und ist wieder gegangen. PR pur vor morgen.

 

Hauptsache weiter und keine Verletzung. Viel Spaß an die Auswärtsfahrer nächste Woche, ich werde zeitgleich in Italien ein Spiel von Cagliari schauen. Ich nehme reichliche RWE Stickers mit. Forza RWE! 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Alex07 am 12. Oktober 2024, 15:48 Uhr

Ich war auch in Hilden und habe also einen guten Riecher gehabt, um 5 minuten vorm Schluss abzuhauen.

Mein Fahrradtour dahin von Essen war schön. Das Spiel aber schwere Kost. Ich supporte alle Rot-Weisse, aber wenn man bewerten kann, Boyamba und Voufack waren dicke Enttäuschungen. Moustier hat am Anfang als 8er gespielt und Müsel 6er, es hat für wenige Kreativität gesorgt. Erst nach der HZ war mehr Vertikalität,als sie zur Dritt hinten gespielt haben.

Dresden hat gegen Chemie Leipzig verloren, sie werden bestimmt sich beweisen wollen nächste Woche.

Rangnotiz : Der Alexander Rang ist kurz Spazierengegangen bei der HZ in der 'Fankurve', hat sein Lächeln gezeigt, und ist wieder gegangen. PR pur vor morgen.

 

Hauptsache weiter und keine Verletzung. Viel Spaß an die Auswärtsfahrer nächste Woche, ich werde zeitgleich in Italien ein Spiel von Cagliari schauen. Ich nehme reichliche RWE Stickers mit. Forza RWE! 

Pfeifer war auch vor Ort auf der Tribüne. Mit Steegmann kurz vor dem Anpfiff gesprochen, war ganz optimistisch.

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07
Zitat von Alex07 am 12. Oktober 2024, 15:48 Uhr

Rangnotiz : Der Alexander Rang ist kurz Spazierengegangen bei der HZ in der 'Fankurve', hat sein Lächeln gezeigt, und ist wieder gegangen. PR pur vor morgen.

Mit dem Wissen wie die Verantwortlichen seit ewigkeiten die Fannaehe suchen kommen einen die letzten Wochen wie eine schleimige Arschkriecherrei vor.

Vor der JHV uns die Fuesse kuessen und ab Montag dann weiter wie immer?Bei Pfeifer weiss ich es noch nicht aber der Flegel hat bei mir verschissen.Bis in die Steinzeit und sogar noch ein paar Steine weiter.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07
VorherigeSeite 618 von 621Nächste