Das Forum

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 617 von 621NĂ€chste
Zitat von Happo am 8. Oktober 2024, 16:56 Uhr

Geht wer am Sonntag zur JHV?
FĂŒr mich wĂ€re es die erste ĂŒberhaupt.

 

Wir sind wie immer, Sonntag auch am Start und wie Pidder (@peter-dahl) schon schrieb "Es ist mir eine Pflicht! ... " 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Happo am 10. Oktober 2024, 14:06 Uhr

Jetzt mal wieder zum GeschĂ€ft 😊

die beiden MĂ€nner FlĂŒth und Steeg, haben verlĂ€ngert. Bis 2027.
Nicht wirklich ĂŒberraschend, höchstens der Zeitpunkt der VerlĂ€ngerung. So kurz vor der JHV.

Hier gehts zum Artikel des RS

Herr Pfeifer meint dazu u.a. "Die positive Entwicklung, die wir in den letzten beiden Spielzeiten erlebt haben,..."

Steeg ist fĂŒr mich OK!

Mit FlĂŒth kann ich nichts anfangen! FĂŒr mich völlig ĂŒberflĂŒssig. Ist aber der Transparentz des Vereins geschuldet! Weiss nĂ€mlich, bis heute nicht, was der Mann bisher fĂŒr RWE geleistet hat! Seiner Zeit, in der Jugend, jedenfalls nichts!

Meine Meinung....

Zitat von Happo am 10. Oktober 2024, 14:06 Uhr

Herr Pfeifer meint dazu u.a. "Die positive Entwicklung, die wir in den letzten beiden Spielzeiten erlebt haben,..."

Stimmt Happmann, in den letzten beiden Spielzeiten, war Marc-Nicolai noch gar nicht bei unserem RWE!

Wie kommt der Junge auf wir!!!!!!!

Die vier Granaten, auf der Homepage, auf einem Bild zu sehen, tut mir weh! Keiner  mit richtigem RWE-Gen!

Ich könnte den ganzen Tag kotz........

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Peter Dahl am 10. Oktober 2024, 17:08 Uhr
Zitat von Happo am 10. Oktober 2024, 14:06 Uhr

Jetzt mal wieder zum GeschĂ€ft 😊

die beiden MĂ€nner FlĂŒth und Steeg, haben verlĂ€ngert. Bis 2027.
Nicht wirklich ĂŒberraschend, höchstens der Zeitpunkt der VerlĂ€ngerung. So kurz vor der JHV.

Hier gehts zum Artikel des RS

Herr Pfeifer meint dazu u.a. "Die positive Entwicklung, die wir in den letzten beiden Spielzeiten erlebt haben,..."

Steeg ist fĂŒr mich OK!

Mit FlĂŒth kann ich nichts anfangen! FĂŒr mich völlig ĂŒberflĂŒssig. Ist aber der Transparentz des Vereins geschuldet! Weiss nĂ€mlich, bis heute nicht, was der Mann bisher fĂŒr RWE geleistet hat! Seiner Zeit, in der Jugend, jedenfalls nichts!

Meine Meinung....

Und der FlĂŒth.. steht dem Rang in nix nach. Beide 00000, beide fĂŒr nix zu gebrauchen.

Moinsen,

Fußball ist derzeit Nebensache bei RWE. Das Pokalspiel morgen in Hilden wird nur dann hohe Wellen schlagen, wenn es eine Niederlage gibt. Was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe.

Dank der Mithilfe von MedaillientrÀgerin Sylvia Zimmert hat mir Claudia Gerig einen neuen Mitgliedsausweis rasandt schnell zugeschickt. 
Mitgliederbetreuung ist eine wichtige Aufgabe, weil wir Fans ja so wichtig sind. Auf der Homepage steht aber nach wie vor Sylvia Zimmert, als zustÀndige Mitarbeiterin. TatsÀchlich erledigt Claudia Gerig aber diesen Job. Eine der wenigen alt-bewÀhrten Rot-Weissen auf der GeschÀftsstelle. Ich hoffe, sie bleibt auch noch lange.

Es ist kein Zufall, dass sich so kurz vor der JHV, die vermeintlichen Bosse vermehrt zu Wort melden und versuchen Tatkraft zu vermitteln.

Ob die VertragsverlĂ€ngerungen der sportlich Verantwortlichen oder das Trainingslager in der TĂŒrkei tatsĂ€chlich Erfolgsgeschichten sind, wird sich erst zeigen. Fest steht, je mehr RWE-Fans mit in die TĂŒrkei fliegen, umso geringer die Kosten fĂŒr den Verein.

HIER der Link zu Teil 1 der Charme-Offensive der Herren Pfeifer, Rang und Oelert.

@peter dahl, gerne lass ich ein Poster von den vier Herren fĂŒr Deinen Partykeller anfertigen. Weg mit der alten Dartscheibe. Eine neue Ära hat begonnen. 😁

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansiPeter Dahl

Hier noch ein Video mit Rangs ziemlich bestem Freund, Sascha Peljhan. Ab 35.Minute gehts auch um RWE.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansi

Muss man nicht teilen, aber kann man 😊

 

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansinobby 1907Peter Dahl
Zitat von Happo am 11. Oktober 2024, 07:11 Uhr

Moinsen,

Fußball ist derzeit Nebensache bei RWE. Das Pokalspiel morgen in Hilden wird nur dann hohe Wellen schlagen, wenn es eine Niederlage gibt. Was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe.

Dank der Mithilfe von MedaillientrÀgerin Sylvia Zimmert hat mir Claudia Gerig einen neuen Mitgliedsausweis rasandt schnell zugeschickt. 
Mitgliederbetreuung ist eine wichtige Aufgabe, weil wir Fans ja so wichtig sind. Auf der Homepage steht aber nach wie vor Sylvia Zimmert, als zustÀndige Mitarbeiterin. TatsÀchlich erledigt Claudia Gerig aber diesen Job. Eine der wenigen alt-bewÀhrten Rot-Weissen auf der GeschÀftsstelle. Ich hoffe, sie bleibt auch noch lange.

Es ist kein Zufall, dass sich so kurz vor der JHV, die vermeintlichen Bosse vermehrt zu Wort melden und versuchen Tatkraft zu vermitteln.

Ob die VertragsverlĂ€ngerungen der sportlich Verantwortlichen oder das Trainingslager in der TĂŒrkei tatsĂ€chlich Erfolgsgeschichten sind, wird sich erst zeigen. Fest steht, je mehr RWE-Fans mit in die TĂŒrkei fliegen, umso geringer die Kosten fĂŒr den Verein.

HIER der Link zu Teil 1 der Charme-Offensive der Herren Pfeifer, Rang und Oelert.

@peter dahl, gerne lass ich ein Poster von den vier Herren fĂŒr Deinen Partykeller anfertigen. Weg mit der alten Dartscheibe. Eine neue Ära hat begonnen. 😁

Da hast du aber Glueck das der Flegel den Job nicht uebernommen hat,sonst wuerden erst die Enkel deiner Enkel den neuen Ausweiss bekommen.Und das dann fuer einen Freundschaftspreis von 1000 Euro Bearbeitungsgebueren.

Happo und immerwiederrwe haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoimmerwiederrwe

Teil Zwei vom Interview mit Pfeifer, Rang, Oelert. Ziemlich lang, dafĂŒr wenig konkret. 😏

HIER entlang

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 11. Oktober 2024, 17:42 Uhr

Teil Zwei vom Interview mit Pfeifer, Rang, Oelert. Ziemlich lang, dafĂŒr wenig konkret. 😏

HIER entlang

 

Firma Krups in Solingen sucht noch "FachkrĂ€fte" fĂŒr die Reparaturabteilung im Bereich Föhn:

Da wird auch nur heisse Luft produziert

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin
VorherigeSeite 617 von 621NĂ€chste