Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 613 von 613
Zitat von Alex07 am 5. Oktober 2024, 14:54 Uhr

Schiri Ehrenmann... Der Elfer ist ein Ausgleich vom Foul auf Brumme. 

RWE braucht einen Stürmer im Winter. Punkt!

Und der arme Kaparos müsste weg vom Startelf, meiner Meinung nach. 

Das Problem ist das er als Backup fuer Sapina geholt wurde und statt langsam aufbauen ist er jetzt in einer Situation durchbeissen oder ersaufen den einen Backup fuer den Backup haben wir auch nicht.Deswegen tu ich mich auch extrem schwer um einzelen Spieler zu kritisieren bei der einige mit der Situation fuer die die Truppe gar nichts kann komplett ueberfordert sind und damit den Rest mit nach unten zieht da jeder anscheinend erstmal seine eigenen Probleme loesen muss.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Wir wollten im Zweifelsfall einen dreckigen Sieg, nun haben wir einen dreckigen Sieg. Und damit drei wichtige Punkte in einer schwierigen Situation.

Die gezeigte Leistung fand ich vornehm ausgedrückt verbesserungsfähig. Aber das ist zunächst mal egal, denn wir haben schon mit einem besseren Spiel keine Punkte geholt.

Zum Thema der angeblichen Opposition: Zwei Figuren für den Wahlausschuss sind mir deutlich zu wenig Input. Ich hätte schon gerne ein paar Informationen zu Personen, die in den Aufsichtsrat wollen und den  Zielen, die diese im Aufsichtsrat verfolgen. Ein gewisses Ausmisten der Help- Gefolgschaft im AR kann ja durchaus Sinn machen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 613 von 613