Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 612 von 703Nächste

Wir gewinnen heute 5 : 1. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyHuerthiHansi

Top Tipp Stefan 

Leider vermute ich was anderes als ein Sieg 😧

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzaubererHuerthiPeter Dahl

@immerwiederrwe, so kenne ich Dich gar nicht. Hoffem, Du irrst Dich, wenngleich...

@tommy, zwei Großraum-Taxis .😃😃😃 Wahrscheinlich lassen die den Motor laufen

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHuerthi

@ Happo

Da muss ich Dir entschieden widersprechen. 1:0-Sieg ist zutreffend, aber nicht durch Kraulich, denn der spielt gar nicht, sondern durch ein Eigentor der Kölner. 👍

Hab die Woche in einer Kölner Zeitung gelesen, dass die Viktoria in Aachen einen neuen Auswärtsfahrerrekord aufgestellt haben: 98 Fans. Sie sind voller Hoffnung, den Rekord heute toppen zu können. Deswegen arbeiten sie zurzeit am zweiten Bus. Die Fanresourcen sind ja da. Zur Not wird die Fensterputzertruppe vom alten Wunderlich zwangsverpflichtet, Freund Küsters verfügt ja über ein gutes Netzwerk, und Olaf soll ja kinderreich sein. 😉

Schreit für mich mit, der RWE ist wieder da. 💪👋

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Ich wünschte ich könnte den Optimismus einiger hier teilen. Ich habe da eher ein ungutes Gefühl. Mit Glück und einem überragenden Golz holen wir einen Punkt. Aber ich freue mich, endlich wieder an der Hafenstrasse dabei zu sein. Voller Gästeblock - was will man mehr? 😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@huerthi ,

Kraulich wird eingewechselt.

Viktoria fordert morbus 😁

Gute Besserung nach Hürth

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Eine Opposition ist immer gut,ob sie besser sind weiss man vorher nie aber die seit Jahren festgessenen Hintern ob sie gut oder schlecht arbeiten ist dahingestellt muessen wissen das ihre Posten nicht in Stein gemeiselt sind und man sich nicht auf verwelkten Loorbeeren ausruhen sollte.

Ob wir von Welling was die transparenz verwoehnt wurden sag ich mal klar nein zu,die Verantwortlichen im Verein sind fuer unseren Verein und damit fuer uns Fans da,und da hat sich die denkweise gedreht und man ist der Meinung wir sind fuer die da.Tatsache ist aber RWE exestiert nur wegen uns und wir sind noch nicht so gross das wir ohne Fans dank Dosenbier,Autos,Tabletten oder Reihnmetal ueberleben koennen.

Zum Spiel,wir gewinnen 1-0 nach einen zaehne,unattraktiven Gurkenspiel.Und aktuell werden die wenigsten damit ein problem haben.

Mad Maddin, Westkurve und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTraumzauberer

Mal wieder ein Offenbarungseid der zeigt das einige Leute als Fehlbesetung eingestuft werden muessen,auch wenn es einen wichtigen 3er im Abstiegskampf gab.

Ein 1.Vorsitzender der ewig weiss das er kommt und in der wichtigsten Zeit der Vorbereitung nicht anwesend ist.Und da kann er noch so viel erzaehlen,ich bezweifel das die Loewen jedes Angebot abgelehnt haetten um ihn ehr aus seinen Vertrag raus zu lassen.Wenn er wollte haette er einen Weg gefunden.Und dazu kommt ein 2.Vorsitzender der sich mehr als Flegel benimmt und auf seinen Posten weniger bringt als unsere Torjaeger auf den Platz.Sahnehaeupchen ist dann der Aufsichtsrat der den Flegel nicht benehmen bei bringt und einen Muenchner verpflichtet der wissentlich Ewigkeiten nicht anwesend ist und das einzigeste was er gebacken bekommt wie in seiner Loewenzeit Preiserhoehung fuer 2.Jahre bekannt zu geben.

Dazu noch ein paar Grabenkaempfe um eine viel zu spaete zusammengewuerfelte junge Mannschaft ein sicheres Gefuehl zu geben damit die uneingespielt mit breiter brust auf den Platz auflaufen sollen.Aber man kann ja am ende den Trainer zum Suendenbock machen den man anscheinend von vorne bis hinten verarscht hat und voll vor die Wand brettern laest.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Schiri Ehrenmann... Der Elfer ist ein Ausgleich vom Foul auf Brumme. 

RWE braucht einen Stürmer im Winter. Punkt!

Und der arme Kaparos müsste weg vom Startelf, meiner Meinung nach. 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeTraumzaubererHansi

Alles gut zusammengefasst. Viel Glück gehabt. Bei der Leistung war der Sieg eigentlich nicht verdient. Köln hat mich genauso enttäuscht. Ohne den Bock von Kaparos in der ersten Hälfte und das Geschenk des Schiedsrichters vor dem Tor hätte die nie getroffen. Eigentlich ein 0:0 Spiel. 

Man kann der Mannschaft nur zum Willen gratulieren. Spielerisch heute kaum einer mit 3.Liga-Niveau. Auch ein Arslan (den hätte ich schon früher rausgenommen) war bis zu seinem Tor fast unsichtbar. Müsel - war der heute dabei? Ob man den Elfer geben muss, wage ich zu bezweifeln. Nehmen wir aber gerne mit. Wichtige Punkte. Jetzt kommen zwei schwere Spiele. 

Happo, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 612 von 703Nächste