Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 611 von 1.179Nächste

Heute hat sich Jürgen Ohagen bei Fratzenbuch zu Wort gemeldet.

Lesenswert.

Anbei die Screenshorts seines Statements

Hochgeladene Dateien:
  • jo1.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeTraumzauberer

Teil 2

Hochgeladene Dateien:
  • jo2.jpg
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeTraumzauberer

Teil 3

Hochgeladene Dateien:
  • jo3.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExTraumzauberer

Als Ergänzung aus dem Reviersportforum

Der erste Bekenner sozusagen, der seine Kanditatur öffentlich macht. (Meines Wissens)

Hochgeladene Dateien:
  • lantermann.jpg
Mad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthi

Es rumort hinter den Kulissen bei unserem RWE - dieses Gefühl habe ich ehrlich gesagt schon eine ganze Zeit. Und es ist wohl leider auch so, daß bei uns mittlerweile wieder, wie schon in den unseligen 80iger und 90iger Jahren, einige charakterliche Unsympathen und Selbstdarsteller und Wichtigtuer am Werken sind. Sehr zum Unwohl unseres Clubs !

Dazu kommt dann noch dieses schlicht und ergreifend scheinbar "Nichtvorhandensein" unseres 1.Vorstands !

Man hört fast nichts - und man sieht ihn kaum ! 

Und was auch nicht ganz zu verachten ist - gerade bei einem Club wie unserem - scheint ihm die Basis ... die letztlich den ganzen Verein überhaupt erst trägt ... und mit ihrer Vereinstreue durch die ganzen üblen Zeiten gebracht hat !!! ....... schlicht ziemlich  EGAL  zu sein !

Da ist das RWE-Gen noch überhaupt nicht angekommen ! Jedenfalls MEIN Empfinden ...

Das wird jedenfalls eine erheblich "interessantere" JHV als viele andere in der Vergangenheit ! 

Wohin geht der Weg unseres RWE ?????

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthiHansi

Ich weiß nicht was ich von diesen ganzen Kandidaten für den AR halten soll welche sich grade in Position bringen, wenn ich es richtig gelesen (3 Leute) habe bei FB, dann hören sich die Werdegänge alle sehr ähnlich an (meine Einschätzung: die sind aus der gleichen  Feder entsprungen um diese etwas "Professioneller" klingen zu lassen, allein das kann schon ein Wink sein, und wenig von Zufall, das eine Gruppe versuch sich im Verein in Position zu bringen!) Wie gesagt meine Einschätzung und ich finde es befremdlich das sich nun alle "outen" nachdem RS die Oposition angesprochen hat! Für Licht entsteht grade ein großer neuer "Nebenkriegsschauplatz" im Verein, ich kann mir aktuell kaum vorstellen das bei einem AR Wechsel oder neue durchmischung wirklich mehr Transparenz bringen und damit wirklich vieles besser wird! Ich mache mir sorgen, ähnlich der f....ng AFD welche ja auch überall immer mehr Wähler dazugewinnt! Natürlich sehe ich den aktuellen Informationsfluss aus dem Verein Kritisch, aber waren wir evtl zu verwöhnt von Doc Welling und Uhlig? Jetzt haben wir eben 2 Vollzeit Vorsitzende.  Wurde nicht viel Kritik an Herrn Helf geäußert? Er ist doch seit einigen Wochen von seinem Amt zurückgetreten, und nun das was aktuell läuft? Ich weiß nicht warum, aber ein gutes Gefühl habe ich aktuell nicht! Ich hoffe ich täusche mich...

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

Moinsen,

@steini77,  eine Oposition ist m.M. überfällig. Ob sie es besser machen, kann niemand wissen. Und ich gebe Dir recht, mir ist noch schleierhaft, wer dahinter steckt, welche und wessen Interessen sie vertreten (wollen).

Okay, es geht am 13.10.2024 "nur" um die Besetzung des Wahlvorstandes. Doch der kann im nächsten Jahr Weichen stellen.

Dass die beiden  Bewerber sich bisher nur über Fratzenbuch vorgestellt haben, ist zu kritisieren. .Nicht jede(r) ist dort angemeldet. Vielleicht auch gut so.

Deshalb als Anlage die "Vorstellung" der Kandidatin Neugebauer. Ich kenne sie nicht persönlich.

Hochgeladene Dateien:
  • neugebauer.jpg
Mad Maddin, Traumzauberer und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHuerthi

Zum Wichtigeren Teil:
RWE siegt hauchdünn 1:0. Torschütze: Kraulich (nach Ecke) so ca quasi in Minute 88. Zuschauer 15418

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi

Moin Rot Weisse,,,

ich hab gestern geschlafen, es ist Samstag,,,,,,

Heimsieg!!!
Es ist Samstag, es ist RWE und der heutige Gegner ist dieses unbequeme Viktoria Köln. Im Vorfeld der Saison eher als Kandidat für die Regio gehandelt entfachte die Vicki bislang 15 Punkte und damit Platz 4. Satte 7 Punkte vor unseren Roten. Da wird hier jeder mit einverstanden sein, das es jetzt auf unserer Habenseite der Tabelle gewisse Veränderungen stattfinden sollten, ja eigentlich schon müssen. Da kann unsere Marschrute nur auf Angriff stehen, um den zweiten Heimdreier zu verbuchen. Da uns Dabro mit Aufstellungen irgendwie immer zu kämpfen hat, wird es wieder ein oder zwei Überraschungen geben. Vielleicht mit einem 2 Mann Sturm(?), wobei zu hoffen ist, das uns Vonic mal die Hemmschwelle überwindet und trifft. Ein Dosenöffner kann sowas sein. Gehen wir es an bei bestem Fußballwetter, mal wieder volle Hütte, ein oder zwei Großraumtaxis für den Gästeblock, lecker Stauder und Familie und Freunde treffen. Und alles, was gerade so im Hintergrund der Geschäftsstelle so läuft, auch im Rahmen der bevorstehenden Jahreshauptversammlung, hat in den Köpfen der Spieler am heutigen Tag nichts zu suchen. Auf geht´s RWE holt den Sieg für uns, für Euch, für RWE. Rinhjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiHansi

Eine Opposition ist überfällig und dringend erforderlich. 

Wer guckt denn dem Vorstand auf die Finger ? Der AR, der ihn eingesetzt hat ?

Der Wahlausschuß muß ausgewogen und fair für alle Kandidaten zusammen gesetzt werden.

Wenn das nicht der Fall ist, muß neu gewählt werden. 

Viele sprechen von Vetternwirtschaft im Staate RWE. Kann sein. Auch dann muß neu gewählt werden.

Einer Opposition und einer Neubesetzung des Wahlausschusses stehe ich positiv gegenüber. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyHuerthiHansiPeter Dahl
VorherigeSeite 611 von 1.179Nächste