Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 607 von 610Nächste

Was mich noch so ein bisschen nervt sind solche Aussagen... 

"Trotzdem müssen RWE-Fans auch in Zukunft nicht auf ein rot-weisses Einkaufserlebnis verzichten: Der Onlineshop, über den schon jetzt mit großem Abstand die meisten Einkäufe getätigt werden, wird weiter ausgebaut und auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht."

 

In der heutigen Zeit werden ständig Sachen hin- und her geschickt... 
Ich habe es gerade erst erlebt. Bei Amazon muss ich mittlerweile jedes Kleidungsstück in 3 verschiedenen Größen bestellen... 
Also dachte ich, dass es bei OTTO besser klappt (zumindest früher stimmten die Größen). Aber Pustekuchen... 

Von 35 Artikeln (Hemden und Jogginghosen) musste ich sage und schreibe 27 (nur 3 Hemde und 5 Jogginghosen passten). 
Selbst von ein und dem selben Hersteller (z.B. Jogginghosen (alle von Adidas)) oder die Hemden (ein Hersteller, nur in verschiedene Farben) vielen so unterschiedlich aus das sie Retoure gehen mussten. 

Das ist auch bei den Herstellern von RWE-Fanartikeln nicht anders. 
Deshalb kaufe ich grundsätzlich nicht mehr online bei RWE. 
Außerdem ist es immer wieder nett Tinchen, Claudia, Jasmin, Steffi oder Patrick zu treffen.  
Um nur einige zu nennen. 

 

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund

Ich bin da voll bei Happo! Das ganze Konstrukt fühlt sich nicht mehr wie RWE an.

Um die neuesten Nachrichten zu bekommen, muss ich mich bei Fratzenbuch oder Twitter ect. anmelden. Brauche also Internet.

Für Auswärtskarten>Internet. Hoffentlich brauche ich demnächst für ein Bier, ne Bratwurst und zum Pinkeln, im Stadion Essen nicht auch Internet.

Internet, in Bezug auf RWE, bedeutet für mich Intransparenz. Kannst Herrn Pfeifer und Rang nur lesen und kommst mit solchen Leuten gar nicht mehr in persönlichen Kontakt, wie früher z.B. Herrn Nikelski, Nico Schäfer, Michael Welling ect..

Habe früher gerne, vor dem Kassenhäuschen, am alten Stadion, mit den Leuten vor dem Spiel diskutiert. Oldschool eben.

Ne, heute brauchen die Herrn Ticketing per Online.

Fußball früher, ohne Internet, mit Lippens, Rausch, Mill, Weinberg usw. usw. ging auch.

Statt PC. lieber taugliche Drittligaspieler!

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddinflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:24 Uhr

Auch Rot-Weiss buhlt um Schonnebecker Torjäger.

So steht es HIER geschrieben.

Problem, Schonnebeck kooperiert mit dem S04 und der Trainer Tönnies ist Schlakke-Fan.

Danke für den Link. Hatte ich verpasst. 

Bestimmt werden die beiden Torjäger zu einer IIer Mannschaft gehen. Da mache ich mir wenig Hoffnung. Einen Rot-Weissen Herz hat das Tonnies-Kind wahrscheinlich nicht.

Ich habe seit Anfang der Saison einen großen Frust entwickelt, dass wir anscheinend jedes Jahr einen Umbruch kriegen, weil gute Spieler nicht zu halten sind,und kaum große Talente zu holen sind. 

Danke für deinen Artikel zum Detlev, sehr gut geschrieben. Ich bin WAZ Digital Abonnent, nur (für) den RWE.

Ich finde aber keine Option online, um vergangene Artikel (Also vor ein paar Jahren) zu finden. Schade! Sie scheinen alle verfügbar zu sein. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Zum Adiole :

 

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a226558---rwe-fangruppe-will-alte-adiole-zurueck.html

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

@peter-dahl, die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten. RWE darf da nicht den Anschluss verlieren.
Das sollte die Verantwortlichen allerdings nicht daran hindern, sich mitten unters Volk zu mischen. Nicht nur in den Logen, sondern auch am Bierstand usw.
Die Stadiongaststätte fehlt. Oder das AWO-Fanfarojekt direkt am Stadion.  Es reicht nicht, alle paar Monate zwei Spieler zu einem Fan-Treffen zu schicken.

Zusätzlich sollte es ohne großen Mehraufwand möglich sein, wie früher an Tickets zu gelangen.
Ich weiß, dass es Rentner gibt, die soiwas ehrenamtlich erledigen würden.

RWE will anders sein. Bitte schön, das wäre ein Vorschlag.

Einen eigenen Fan-Shop im Limbecker zu betreiben, ist (war) für RWE finanziell nicht zu stemmen. So lautete damals die Begründung, warum gemeinsame Sache mit dem BVB. Wobei der BVB die Kosten alleine trug, also auch die Personalkosten. Ich war nur zweimal da drin. Mich deprimierte es, wie RWE-Klamotten in so einer kleinen Ecke angeboten wurden. Empfand das armselig. Einzig das RWE-Logo leuchtet auf Augenhöhe.

Zumindest einen Weihnachtsstand sollte dieses Jahr möglich sein.

@alex04, am besten kommst Du an alte Artikel, wenn Du entsprechende Suchbegriffe eingibst und dann mit dem Zusatz WAZ. Nicht immer, aber immer öfter erscheinen dann alte Schwarten..

 

 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiPeter DahlAlex07
Zitat von Peter Dahl am 30. September 2024, 17:06 Uhr

Ich bin da voll bei Happo! Das ganze Konstrukt fühlt sich nicht mehr wie RWE an.

Um die neuesten Nachrichten zu bekommen, muss ich mich bei Fratzenbuch oder Twitter ect. anmelden. Brauche also Internet.

Für Auswärtskarten>Internet. Hoffentlich brauche ich demnächst für ein Bier, ne Bratwurst und zum Pinkeln, im Stadion Essen nicht auch Internet.

Internet, in Bezug auf RWE, bedeutet für mich Intransparenz. Kannst Herrn Pfeifer und Rang nur lesen und kommst mit solchen Leuten gar nicht mehr in persönlichen Kontakt, wie früher z.B. Herrn Nikelski, Nico Schäfer, Michael Welling ect..

Habe früher gerne, vor dem Kassenhäuschen, am alten Stadion, mit den Leuten vor dem Spiel diskutiert. Oldschool eben.

Ne, heute brauchen die Herrn Ticketing per Online.

Fußball früher, ohne Internet, mit Lippens, Rausch, Mill, Weinberg usw. usw. ging auch.

Statt PC. lieber taugliche Drittligaspieler!

Hi Pidder !

In SÄMTLICHEN Punkten vollste Zustimmung ! Geht mir alles ganz genauso auf den Sack !

Einfach mal ganz spontan irgendwie zu einem RWE-Spiel gehen, und sich eine Karte ganz simpel komplett "analog" und "in Echtzeit" direkt vor Ort am entsprechenden  Stadion am Kassenhäuschen kaufen, kann man mittlerweile vollumfänglich vergessen. Will ich zu einem RWE-Spiel muß ich mich inzwischen allerspätestens 3 Wochen vor dem entsprechenden Spiel schon entscheiden, ob ich mir eine Karte besorgen will oder nicht. DAS kann ich aber ganz oft leider nicht, weil ich eben zu fast jedem Spiel einen ziemlich weiten Anreiseweg habe, egal ob Heim-oder Auswärtsspiel, und oft nicht schon wochenlang im Voraus sagen kann, ob ich es am Spieltag selbst dann auch wirklich alles organisiert kriege !

 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHansiPeter Dahl

Digital muss sein wenn man den Anschluss nicht verpassen will,aber der persoenliche Kontakt zur Basis darf nicht vergessen werden den eins sollten die Schlipstraeger nicht vergessen.Bleibt der erfolg aus bleiben nur noch die Old School Fans.

Das er Laden in der City zumacht wird wohl aus finanzielen Gruenden so sein,aber der doofe Fan wird es wohl nicht verstehn wenn man ganz einfach sagt das Einnahmen-Ausgaben und Aufwand nicht so sind um da weiter zu machen.Statt dessen die ueblichen Luftblasen bei den der Flegel wirklich Bundesliganiveua erreicht.

Und da kommen wir zu unseren Vorstand,waerend der Flegel zu oft im Mittelpunkt steht (leider mit nix positiven) hoert und sieht man vom Gesicht das RWE nach aussen praesentieren sollte nix.Sollte Pfeifer Samstag am Bierwagen neben mir stehn ich wuerde ihn nicht erkennen.Man kann zu Welling und Uhlig stehn wie man will,aber die haben zumindestens versucht noch den Spagat zwischen Basic und Wirtschaftsunternehmen hinzubekommen.

Mittlerweile hat RWE sich so weit von den Fans entfernt das man sagen muss wir sind nix besonderes mehr sondern nur noch einer von vielen kleinen Vereinen die sich untereinandern nicht mehr unterscheiden.Der Mythos RWE lebt nur noch in den Geschichtsbuechern und den letzten Rest machen die Herren langsam aber sicher kaput.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:22 Uhr

@peter-dahl, hast du schon mal einem nackten Neger in die Taschen gegriffen? Ups, darf ich das überhupt noch schreiben?

Ja. Darfst Du.

Kann natürlich sein, daß Einige gleich anfangen eine Lichterkette zu organisieren. Macht aber nix.

Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:22 Uhr

@mad-maddin, das Angebot kam einen Tag vor Veröffentlchung meiner letzten Kolumne. Seitdem herrscht Funkstille 😁

Was soll denn da groß bei rauskommen außer blabla und versuchter Einflußnahme auf Deine nächsten Kolumnen ?

Wenn der Verein etwas sagen will, dann soll er es tun. Öffentlich, klar und deutlich, für Alle. Der Pfeiffer soll seinen Job machen und dazu gehört auch die breite Öffentlichkeit zu informieren. Und wenn er dann noch Zeit hat, dann kann er sich mit Einzelnen treffen.

Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:24 Uhr

Auch Rot-Weiss buhlt um Schonnebecker Torjäger.

So steht es HIER geschrieben.

Dann frage ich mich, warum wir die hoffnungsvollen Talente Safi, Berisha, Meisel, Berisha etc. geholt haben und einen Spieler wie Ahmed Etri haben gehen lassen. Die Schonnebecker waren auch im Sommer zu haben.

Wenn wir auch nur einen der Beiden holen wäre das das größte Armutszeugnis für die Kaderplaner überhaupt.

Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:24 Uhr

Problem, Schonnebeck kooperiert mit dem S04 und der Trainer Tönnies ist Schlakke-Fan.

Und er hat Karten, wie fast der gesamte Schonnebecker Vorstand im VIP Bereich von RWE. Wenn sich die Spiele nicht überschneiden sind die immer da. Ich habe sie ein paar mal dort erlebt. @immerwiederrwe kann da mehr zu sagen.

Außerdem ist es egal, was Tönnies für ein Fan ist. Die Beiden haben Berater und die werden die Beiden dorthin vermitteln, wo es die meiste Kohle gibt und die Spieler am besten gefördert werden.

Und da RWE sich ja in den letzten Jahren einen wirklichen Namen geschaffen hat, was die Förderung eigener und lokaler Spieler angeht, geht eigentlich kein Weg daran vorbei, daß sie zu uns kommen. Ich bin da sehr optimistisch.

Und wer, wenn nicht 2 Jungs aus der Niederrheinliga, die ein paar Tore in der Oberliga geschossen haben, könnte uns sonst noch in der 3.Liga weiterhelfen ? Wir könnten dann einen ganz anderen Fußball spielen. So mit Chancen herausspielen und so. Es ist ja nicht mehr mit anzusehen wie Vonic und Wintzheimer jedes Spiel so 10 bis 15 herrlich herausgespielte Dinger vergeben. Da sind die Beiden ein anderes Kaliber.

Gott schütze Rot Weiss Essen.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 30. September 2024, 07:30 Uhr

Wie groß der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga ist, haben wir vor zwei Jahren doch feststellen können. Auch ein Engelmann hat da nicht mehr so geknipst wie in der 4. Liga. 

Sehe ich genauso. Engelmann war damals in der Regionalliga überragend, aber in der 3. Liga hat er kaum was auf die Reihe bekommen. Auch in Rödinghausen tritt er kaum in Erscheinung. Der Zahn der Zeit geht auch an ihm nicht spurlos vorbei.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 607 von 610Nächste