Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 606 von 610Nächste
Zitat von Mad Maddin am 30. September 2024, 09:57 Uhr

 

...und auch im zweiten Teil kann ich dir/euch nur zustimmen. 

Ich hatte allerdings in den letzten Tagen ein Telefongespräch mit jemandem aus dem engeren Vereinsumfeld... 

Diese Person wurde von M-N. P. besucht.
Er berichtete mir über seine ruhige und eher zurückhaltende Art.
Aber nett, freundlich und sehr sehr ehrgeizig soll er sein. 

Warten wir mal ab wann er auch Happo kontaktiert und was er dann zu berichten hat. 

 

Der wird dem Happo die ganze Knete aus der Tasche ziehen. lach...

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

@peter-dahl, hast du schon mal einem nackten Neger in die Taschen gegriffen? Ups, darf ich das überhupt noch schreiben?

@klinge, danke für die Blumen.

@mad-maddin, das Angebot kam einen Tag vor Veröffentlchung meiner letzten Kolumne. Seitdem herrscht Funkstille 😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Auch Rot-Weiss buhlt um Schonnebecker Torjäger.

So steht es HIER geschrieben.

Problem, Schonnebeck kooperiert mit dem S04 und der Trainer Tönnies ist Schlakke-Fan.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:22 Uhr

@peter-dahl, hast du schon mal einem nackten Neger in die Taschen gegriffen? Ups, darf ich das überhupt noch schreiben?

@klinge, danke für die Blumen.

@mad-maddin, das Angebot kam einen Tag vor Veröffentlchung meiner letzten Kolumne. Seitdem herrscht Funkstille 😁

@Happo - das heißt jetzt "maximal Pigmentierter" 😂

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
Zitat von Klinge am 30. September 2024, 08:16 Uhr
Zitat von ralf26 am 30. September 2024, 07:30 Uhr

Wie groß der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga ist, haben wir vor zwei Jahren doch feststellen können. Auch ein Engelmann hat da nicht mehr so geknipst wie in der 4. Liga. 

Er hat aber geknipst.

Nicht wie V+W selten bis gar nicht

 

Zitat von Klinge am 30. September 2024, 08:16 Uhr
Zitat von ralf26 am 30. September 2024, 07:30 Uhr

Wie groß der Unterschied zwischen 3. und 4. Liga ist, haben wir vor zwei Jahren doch feststellen können. Auch ein Engelmann hat da nicht mehr so geknipst wie in der 4. Liga. 

Er hat aber geknipst.

Nicht wie V+W selten bis gar nicht

Engelmann hatte zudem mit Verletzungen zu kaempfen.so einen wuerde ich heute noch mit Kusshand nehmen.

Zu Berlinski,der ist ein Kaempfer vor dem Herrn aber kein Torjaeger fuer die 3.Liga.Und wenn ich Winzheimer seh versteh ich nicht warum die beiden getauscht wurden.Da haben wir keine Verbesserung im Kader erreicht.

Winzheimer macht das was ich von jeden Spieler erwarte,rennen,kaempfen und um jeden Ball fighten.Was das Tore schiessen betrift aber genauso schlecht wie Ron und Vonic der mir teilweise vorkommt wie eine Diva.Typisches Riesentalent des 21.Jahrhunderts der anscheinend der Meinung ist das sein von Gott gegebens Koennen ausreicht und man deshalb den Willen was zu erreichen auf 50% reduzieren kann.Wenn der seine Einstellung nicht veraendert wird er den Weg von vielen Talenten gehn.40 Stunden Job und auf Asche knipsen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

 

Und wieder eine "hervorragende Idee" von A.R. um Millionen zu sparen... 

RWE steigt aus Fanshop mit dem BVB aus - das ist der Grund 

RWE bündelt die Aktivitäten im Merchandise 

Aha? 
"In Zukunft können sich die Fans weiterhin auf gemeinsame Artikel und Aktionen mit Borussia Dortmund freuen."

 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Happo am 30. September 2024, 13:24 Uhr

Auch Rot-Weiss buhlt um Schonnebecker Torjäger.

So steht es HIER geschrieben.

Problem, Schonnebeck kooperiert mit dem S04 und der Trainer Tönnies ist Schlakke-Fan.

Hoert sich nicht an als wenn die Blauen das problem sind sondern RWE selber.Und Ralf hat mit seinen Bilgin Beisspiel recht,viel aelter waren glaube ich Mill und Wegmann auch nicht.Kein Trainer der Welt mit Hirn setzt ein Talent auf die Bank das sich mehr aufdraengt als ein aelterer Spieler der schlechter ist.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 30. September 2024, 15:15 Uhr

 

Und wieder eine "hervorragende Idee" von A.R. um Millionen zu sparen... 

RWE steigt aus Fanshop mit dem BVB aus - das ist der Grund 

RWE bündelt die Aktivitäten im Merchandise 

Aha? 
"In Zukunft können sich die Fans weiterhin auf gemeinsame Artikel und Aktionen mit Borussia Dortmund freuen."

 

Dieser Flegel weiss echt wie man Mist baut,hat er bei seinen letzten Job ja aussreichend gelernt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Das würde ich jetzt mal nicht zu hoch aufhängen.  Dieser Shop war zu 80% oder mehr schwarz-gelb. Die Auswahl an RWE-Artikeln war schon echt mau. 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
Zitat von ralf26 am 30. September 2024, 15:29 Uhr

Das würde ich jetzt mal nicht zu hoch aufhängen.  Dieser Shop war zu 80% oder mehr schwarz-gelb. Die Auswahl an RWE-Artikeln war schon echt mau. 

Das kann ich nicht beurteilen aber ich kenne da einige Leute die den Standort geschätzt haben.
Kurze Wege weil citynah, gute Verkehrsanbindung, Laufkundschaft, Öffnungszeiten, vor Ort anprobieren... 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 606 von 610Nächste