Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 601 von 611Nächste

Super 1.Hz, schwache zweite, am Ende wichtige und verdiente Punkte. Doch noch wichtiger: Maddins 60ster und Jupps Anwesenheit!!! Manchmal gibt es halt auch wichtigeres als Fußball. Schön, dass du warst, Jupp 😊

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansi

Diese Mannschaft ist nicht aufzuhalten.

 

Mit tollen Menschen heute den Sieg miterlebt.

 

Dankbar dafür.

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer

Die 1. Halbzeit war die bisher beste in dieser Saison. Ich hatte das Gefühl die Mannschaft wollte gewinnen. Glück gehabt nicht in Rückstand zu geraten, und dann war jeder Schuß ein Treffer.

2. Halbzeit war schwach. Wir haben das Tempo noch mehr rausgenommen und alles eng gemacht. Dadurch war Dortmund spielerisch die bessere Mannschaft.

Bester Mann für mich Eitschberger. Eine Freude dem Jungen zuzuschauen. Berisha gefiel mir gut nach seiner Einwechslung. Wintzheimer weiter verbessert und Müsel macht 2 herrliche Tore. 

Zu kritisieren gibt es viel. Habe ich aber keinen Bock drauf. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Traumzauberer am 26. September 2024, 04:44 Uhr

.....

Bester Mann für mich Eitschberger. Eine Freude dem Jungen zuzuschauen. Berisha gefiel mir gut nach seiner Einwechslung. Wintzheimer weiter verbessert und Müsel macht 2 herrliche Tore. 

......

Eitschberger hat mir auch sehr gut gefallen, ist wirklich eine Verstärkung; aber beim Gegentor hat er etwas alt ausgesehen...hätte man/er verhindern können.

Wintzheimer hat sich total reingehängt, mich aber so ein bisschen an Berlinski erinnert...hat "malocht" ohne Ende, dabei aber null Torgefahr ausgestrahlt.

Aber ich will hier auf gar keinen Fall den miesepetrigen Meckeronkel machen; diese herrliche erste Halbzeit war Balsam für meine und die Nerven aller RWE-Fans.

Bester Mann für mich... nicht nur bei RWE, sondern auf dem gesamten Platz ... ganz klar Torben Müsel.

Er ist zwar körperlich nicht so präsent, wie Sapina es war, aber das gestern war teilweise schon zum "mit der Zunge schnalzen".

Wenn ich allein an seinen Sololauf denke, bei dem er erst an der Strafraumgrenze so eben gestoppt worden ist...wow

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Sir Manni am 26. September 2024, 09:00 Uhr

Aber ich will hier auf gar keinen Fall den miesepetrigen Meckeronkel machen;.

 

Machst du ja auch nicht,die erste Halbzeit war Genuss pur,aber auch hier und vor allen in der 2.Halbzeit haben wir gezeigt warum wir unten stehn und warum Dabro noch ne Menge arbeit hat.Das kann und darf man ja nicht einfach Ausblenden.

Bester Mann fuer mich auch Muesel,da sollte man kurzfristig den Vertrag verlaengern den der wird so nicht mehr lange bei uns bleiben.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Insgesamt darf man feststellen, daß sich die Mannschaft Stück für Stück in die richtige Richtung weiterentwickelt !

Speziell die erste Halbzeit war bislang die mit Abstand beste in dieser Saison. Halbzeit zwei dann etwas zu verhalten und abwartend ... aber eben auch aufgrund der Tatsache, daß die kleinen Borussen in der Halbzeitpause definitiv wohl eine entsprechende Trainer-Ansprache erhalten hatten, daß man sich so nicht verkaufen darf, und die BVB-Bubis wohl bei der Ehre gepackt haben dürfte. Trotzdem wäre bei ein bisschen weniger abwartender Passivität unserer Mannschaft der unnötige Anschluß-Treffer wohl zu vermeiden gewesen.

Sei´s drum ... unterm Strich war´s ein sehr ordentlicher bis ( in Halbzeit Eins ) sogar sehr guter Auftritt unserer ROTEN auf dem sich aufbauen lässt. Jedenfalls sehe ich seit gestern Abend wieder ein gutes Stück zuversichtlicher in die kommenden Wochen und Spiele. Die Mannschaft entwickelt sich spätestens seit dem Ingolstadt-Spiel so ganz allmählich hin zu einer stabileren Einheit, in der die einzelnen Akteure auch immer mehr "ihre" Position innerhalb des Teams zu finden scheinen. 

Beste Spieler gestern Abend ... wohl nicht nur für mich ... Müsel (!!!), Brumme, Eitschberger ! Aber auch alle anderen haben gestern Abend ordentlich "geackert" und zeigten sich im Vergleich zu den ersten Saison-Spielen deutlich verbessert ! Und so ein Sieg kann Kräfte freisetzen ... und den Jungs weiter Sicherheit geben !

Jetzt die nach wie vor noch vorhandenen Wackler im Defensiv-Bereich abstellen, dann könnte das doch noch eine ganz gute Rot-Weisse Saison werden. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Das Müsel Spieler des Spieltags im Kicker wurde kann man so unterschreiben, aber das es auch Schultz in Elf des Tages geschafft hat, verwundert schon. Liegt vielleicht daran, dass wir ja keine Experten sind 😉

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHansi
Zitat von flemming lund am 26. September 2024, 12:46 Uhr

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Das Müsel Spieler des Spieltags im Kicker wurde kann man so unterschreiben, aber das es auch Schultz in Elf des Tages geschafft hat, verwundert schon. Liegt vielleicht daran, dass wir ja keine Experten sind 😉

wenn ich mich entscheiden muss wessen Aussage ich mehr wertschaetze, den toeften Kickerexperten wie CL Fachmann Haman,Lothar Greenkeeper,Poltergeist Neururer oder einen Fussballfan der zb. den Dortmunder Brunner eine fantastische Karriere beim BVB hervorsagte dann ist die entscheidung mehr als einfach.Daenen wissen was sie sagen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lund

Mann des Tages war auch für mich der Mesut Müsel. Eitschi-Bumbeidschi ist ein Gewinn für das Team.

Den Kicker versteh ich nicht, aber unseren @flemming-lund.

EIne kleine Siegesserie und schwupps ist man im Mittelfeld .Mannheim muss dran glauben. Ich glaube auch an weitere drei Punkte. Der Trares-Effekt ebbt ab. Glaube ich. 😊

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Der RWE-Talk

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 601 von 611Nächste