Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 580 von 591Nächste
Zitat von Happo am 6. September 2024, 19:32 Uhr

So, wieder in Essen.

 

Schön das du wieder da bist. 

Irgendwie hat man garnicht gemerkt das du weg warst. 😉 

Na gut, ab und an wurde in den Nachrichten berichtet, dass Ebbe und Flut sich nicht mehr nach dem Mond sondern nach dir gerichtet hat, aber sonst? 🤔 

Ach ja und die Briese war etwas steiler und kam nicht immer von Seeseite. 😂😂😂 

 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

 

Hier könnt ihr Morgen übrigens das Spiel (6,-€) sehen. 

Staige: Mülheimer FC 97 - Rot-Weiss Essen 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Mad Maddin am 6. September 2024, 16:02 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 6. September 2024, 10:38 Uhr

Warum er generell so wenig spielt weiß nur Dabro. Er sieht ihn täglich im Training - ich nicht !

 

Da stimme ich dir zu. 

 

 

Zitat von Der Herr Ex am 6. September 2024, 10:38 Uhr

Für unser Spiel am Sonntag in Mülheim darf es jedenfalls nur ein Motto geben : Wir sind der Drittligist - Wir gehen da raus auf´s Spielfeld und machen Mülheim mit aggressivem und OFFENSIVEM Spiel von Anfang an klar, daß es nur einen Sieger geben kann !!!

Und zwar letztlich dann auch völlig unabhängig davon, wer in der Anfangsformation bei uns erstmal aufläuft !

 

...und auch hier sind wir uns wohl einig. 
Dieser Gegner ist heiß wie Frittenfett und den sollten wir auf keinen Fall unterschätzen. 

 

Es sollte reichen wenn Dabro das Pokalergebnis von Mannheim an der Kabinentuer haengt und dazu die Kommentare der Waldhofsfans auf FB.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@mad-maddin, an der Ostsee hat der Mond längst nicht so viel Macht, wie an der Nordsee. Ebbe ist nur im Portomanaise 😊

Gerne hätte ich einige Frgen Dabro persöonkich gestellt, doch meine Anfragen über Pressesprecher Niclas Pieper wegen einem Interview gingen ins Leere. Keine Ahnung, ob Dabro keinen Bock auf ein Gespräch mit mir hat oder andere Gründe vorliegen. Ein Nein akzeptiere ich immer, damit muss und komme ich klar, nicht jedoch mit Ignoranz.
Ich mach jetzt nicht die Welle deswegen. Dabro bleibt für mich ein sehr netter Zeitgenosse und guter Kautsch.

 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 7. September 2024, 09:19 Uhr

@mad-maddin, an der Ostsee hat der Mond längst nicht so viel Macht, wie an der Nordsee. Ebbe ist nur im Portomanaise 😊

Gerne hätte ich einige Frgen Dabro persöonkich gestellt, doch meine Anfragen über Pressesprecher Niclas Pieper wegen einem Interview gingen ins Leere. Keine Ahnung, ob Dabro keinen Bock auf ein Gespräch mit mir hat oder andere Gründe vorliegen. Ein Nein akzeptiere ich immer, damit muss und komme ich klar, nicht jedoch mit Ignoranz.
Ich mach jetzt nicht die Welle deswegen. Dabro bleibt für mich ein sehr netter Zeitgenosse und guter Kautsch.

 

die frage ist ja auch ob deine Frage ueberhaupt bei Dabro angekommen ist,aktuell trau ich unserer Fuehrungsetage sehr viel zu.

Aber ungeachtet der Reagtion von Vereinsseite,danke fuer deine Muehe um so was ueberhaupt zu machen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Mad Maddin am 7. September 2024, 07:43 Uhr

 

Hier könnt ihr Morgen übrigens das Spiel (6,-€) sehen. 

Staige: Mülheimer FC 97 - Rot-Weiss Essen 

gerade gekäuft dat Spiel. Eigentlich sagteen die ja immer, man kann keine Spiele käufen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Man kann sagen im Pokal zaehlt nur das weiterkommen ,also uebersehn wir einfach mal das es ein scheiss Spiel war.

Was mich noch mehr stoert sind die kommentare in den Medien - Trainer beratungsrestitend,stur nicht lernfaehig,Spieler faul und koennen nix.

Vor 12 Monaten stolperten wir auch mit den Dabro-system zu einen doofen Gegentor ins naechste bis sich die Truppe dran gewoehnt hatte und es oft gut ging.Heute hat er wieder eine komplett neue Mannschaft mit Spieler die er wollte,daher geh ich davon aus das es den Jungs auch diesmal das System beibringen kann.Dauert nur etwas laenger weil wir gefuehlter massen dank einer merkwuerdigen Einkaufspolitik jetzt erst in der Vorbereitung sind.

Und zu Dabros Sturheit sag ich es mal so,nur weil etwas nicht auf anhieb hinhaut muss der Trainer auf den willen der Fans alle zwei wochen ein neues System ausprobieren?Wir sollten froh sein einen Trainer zu haben der ruhig arbeitet,nicht in Panik verfaellt,den ganzen Mist der ihn aus der Fuehrungsetage geliefert wird hinnimmt und das beste drauss machen will.

Ich hab auf jedenfall keinen Bock mich wie im letzten Jahr zum Deppen zu machen sondern bleibe davon ueberzeugt das Dabro eine gute Mannschaft zusammen bekommen hat mit der wir die Klasse halten.Auch wenn es eine sehr harte Saison werden wird.

Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi
Zitat von Happo am 8. September 2024, 14:58 Uhr

Wer soll diese Mannschaft noch aufhalten?

Mein lieber Happo !

Können sie eigentlich auch mal fragen stellen, die man auch als Normalsterblicher beantworten kann ???

🙂   🙂   🙂

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi

Man was für ein zäher Kick. Richtig aufgefallen ist kaum einer - außer Boyamba (leider negativ). Hätte auch anders ausgehen können - gutes Spiel von Wienand. Irgendwie stört es mich derzeit kaum, dass ich jetzt vier Spiele wegen Urlaub verpasse. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi
VorherigeSeite 580 von 591Nächste