Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 576 von 595Nächste

Jetzt also doch Boyamba. Mittelstürmer scheinen echt ein Problem zu sein. Aber vielleicht spielen wir einfach mit einer Doppel-Flügel-Zange und dafür ohne Mittelstürmer. Da rechnet keiner mit. 🤣
Bin leider nach dem gestrigen Spiel noch destruktiv gestimmt. Immerhin sind jetzt zwei Wochen Zeit, um die Basics zu trainieren - Tore schießen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Oder die 4x100 m unter 40 Sekunden laufen 🤣🤣🤣

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Wie wuerde ein deutscher Held sagen - wir schiessen nicht keine Tore,wir treffen nur nicht.

Aber vieleicht wird Arslan wieder Torschuetzenkoenig und der rest der Treffer verteilt sich halt unterm gesammten Kader.Unterm Strich auch egal,wir koennen nichts dran aendern ausser die Truppe zum projekt Klassenerhalt so gut wie moeglich den Ruecken staerken.

Und meine Frage wird immer staerker,wann war wieviel Geld vorhanden.So ne Shoppingtour macht kein Kaderplaner mit absicht.

immerwiederrwe und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlinge

Wieder saubere, hervorragend fundierte wie humorvolle Beiträge. Thanks a lot, Jungs!

Zugänge gabs nun viele. Wie viele davon gut sind? Ich weiß es nicht. Immerhin kannste jetzt das neue Trikot im Fan-Shop erwerben. ☺🤗

Und einen Abgang gibts auch. Nein, es ist nicht Olaf, sondern Manu. Nicht per Transfer und damit wenigstens ein paar Euronen zurück in die Kasse, sondern per Aufhebungsvertrag. Klar, dass dann nur noch Geld für 170cm Boyboma übrig war. Manu misst imerhin 194cm.

Die Mannschaft hat an Länge verloren, ob sie an Größe zugelegt hat, wage ich zu bezweifeln.

Kommt gut durch den Tag!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Ah, Länge ist ein gutes Stichwort. War nicht letzte Saison die Ansage, dass man Spieler mit entsprechendem Gardemaß bräuchte und daher die Spieler Manu, Dombouya und Sapina verpflichtet. Die sind erstmal wieder weg, mit Schultz kam nur ein "Langer", alle anderen gehören eher in Klasse (o)wuso, also wusselig. Vielleicht ist in der nächsten Saison die Kategorie "Torgarantie" dran 😉

 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 3. September 2024, 06:43 Uhr

Wieder saubere, hervorragend fundierte wie humorvolle Beiträge. Thanks a lot, Jungs!

Zugänge gabs nun viele. Wie viele davon gut sind? Ich weiß es nicht. Immerhin kannste jetzt das neue Trikot im Fan-Shop erwerben. ☺🤗

Und einen Abgang gibts auch. Nein, es ist nicht Olaf, sondern Manu. Nicht per Transfer und damit wenigstens ein paar Euronen zurück in die Kasse, sondern per Aufhebungsvertrag. Klar, dass dann nur noch Geld für 170cm Boyboma übrig war. Manu misst imerhin 194cm.

Die Mannschaft hat an Länge verloren, ob sie an Größe zugelegt hat, wage ich zu bezweifeln.

Kommt gut durch den Tag!

von der Qualitaet des Kaders bin ich ueberzeugt und auch das unser Trainergespann in den naechsten Monaten da was vernuenftiges draus macht um auf den Platz die Fans wieder zu begeistern.

Allerdings sehe ich wie schon vor einen Jahr die 9 als das Megaproblem.Es ist mir klar das ohne Geld kein fertiger Knipser geholt werden kann,aber wir machen aus einen Dreiersturm mal eben das Doppelte Lottchen von den einer verletzt ist und der andere noch ne Menge lernen muss.War es nicht mal moeglich noch irgend ein 18 jaehriges spannendes Talent zu verpflichten oder irgendeinen Knipser der schon kurz vor der Rente war.

Wenn Vonic mal lanegerfristig ausfaellt muss man wohl mit ner Kiste Pralinen und ner halben Gaertnerrei bei Frau Platzek vorbei gehn und betteln das ihr Mann kurzfristig aushelfen soll.Den ganz ehrlich gesagt ist Platzo eine ernstgemeinte Option auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr so durchtrainiert ist wie vor einigen Jahren.

Zitat von flemming lund am 3. September 2024, 07:18 Uhr

Ah, Länge ist ein gutes Stichwort. War nicht letzte Saison die Ansage, dass man Spieler mit entsprechendem Gardemaß bräuchte und daher die Spieler Manu, Dombouya und Sapina verpflichtet. Die sind erstmal wieder weg, mit Schultz kam nur ein "Langer", alle anderen gehören eher in Klasse (o)wuso, also wusselig. Vielleicht ist in der nächsten Saison die Kategorie "Torgarantie" dran 😉

 

Kraulich ist jetzt auch nicht mit 191 ein Zwerg,aber Dabrowski ist es wohl inzwischen gewoehnt das er bei RWE selten das bekommt was er will oder was man ihn versprochen hat.Ich haette gerne seine Gelassenheit mit der er das alles mitmacht,ich selber waere wahrscheinlich alle zwei Tage auf 180.

Aaron Manu und Andreas Wiegel werden künftig nicht mehr an der Hafenstraße auflaufen. Rot-Weiss Essen und die Spieler haben sich gemeinsam auf eine vorzeitige Vertragsauflösung verständigt.

 

Und Wiegel ist auch weg,bleibt nur noch Doumboya.

@ Flemming

Nach dem natürlichen Ausleseprozess der letzten Jahre gibt’s zur nächsten Saison nur noch Spieler groß wie Laternen mit der Schnelligkeit von Giraffen 🦒 und der Treffsicherheit von wahren Bombern. Nur die 4x100-m-Staffel muss dann leider ausfallen. 😢

Vielleicht fragt man mal in Westtönnen oder Großraum Hamm nach, ob dort zufällig ein Handball spielender Dachdecker unterwegs ist, der auch weiß, wo auffem Platz die Tore stehen. „Wir haben da einen Neuen, Rebusch oder so“, meinte einer, der Ente genannt wurde, so gar nicht den oben genannten Kriterien entsprach, aber Tore ohne Ende machte und ganz viele Freude auf den Tribünen verbreitete.

Ihr müsst schon entschuldigen, aber wenn ich mir Sorgen um RWE mache, kommen immer die Gedanken an früher hoch. 💪

 

Sir Manni, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinWestkurveflemming lundHansi

Tja, @Huerthi, wir uralten Säcke haben noch einen RWE-Sturm erleben dürfen, der mit Lippens, Hrubesch und Burgsmüller besetzt war und von Leuten wie Fürhoff, Lorant und Bast gefüttert wurde.

Sorgen um RWE machst Du Dir jedenfalls nicht alleine...

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveflemming lundHansi
VorherigeSeite 576 von 595Nächste