Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 573 von 595Nächste

Happo du hast Ahnung 

1-2 🇮🇩 Vonic doppelt 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

3-4 mit nen 4er pack von Vonic

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ich glaube nicht, daß wir in Haching verlieren.

Ob es zu einem Sieg reicht, weiß ich auch nicht. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, gehe aber von einem Sieg aus.

Haching - RWE  1 : 4

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi
Zitat von Happo am 1. September 2024, 05:59 Uhr

Gestern tat es schon ein wenig weh, Sapina und dann noch Isy zu erleben. So, wie die auftraten, so hätte ich sie mir bei RWE dauerhaft und gerade aktuell bei uns gewünscht. Gönne ihnen die Erfolgserlebnisse.

Unserem Team aber noch einen Tick mehr.  

Der heutige Gegner musste weitaus mehr Federn lassen. Unterhaching tritt mit einer völlig neuformierten Truppe an. Ähnlich wie Viktoria Köln. Von  daher sind die Vorzeichen beider Teams fast identisch.

Der Tipp für Sie von Hauschemie: U´Haching - RWE = 1:2

 

 

Mittlerweile ist uns doch weitgehend klar, dass wir das Geld aus dem Sapina-Verkauf brauchten, um den Etat einigermaßen zu halten. Und Young hatte genügend Chancen, sein wohl höheres Gehalt zu rechtfertigen.

Aus den beiden Heimspielen fehlen uns ggü. der letzten Saison schon 5 Punkte (wenn ich mal Aachen für Duisburg setze), da wäre es schon gut, heute mal ggü. der letzten Saison (2 x 0 Pkt. gegen Haching) etwas besser zu machen.

Die Statistik spricht zwar gegen uns (10 Spiele. 1 Sieg) , aber die spielt ja nicht mit.

Also alles auf einen 3:1 Auswärtssieg 🇮🇩

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Moin Rot Weisse,,,

Auswärtssieg!!!
Heute geht die Reise ins Bayern Land. Genau gesagt nach der SpVgg. Unterhaching. In diesem doch sehr komischen Stadion kann und wird heute gewonnen, da beißt die Maus auch kein Faden ab. Und ganz wichtig, der Hachinger Mob stellt heute sein doch sonst so großartigen Support ein, eine echte Chance für RWE und sein begleitender Anhang. Genug Ironie! Dennoch darf man im Bayerland gerne drei Punkte mitnehmen, ist übrigens auch schon etliche Jahre her wo das zum letzten mal gelang. Es wird also Zeit sich vor der Länderspielpause zu belohnen. Dieses mal finde ich diese Länderspiel Pause sogar ganz gut, so könnte sich unser Lazarett etwas verringern. Zählt heute eh nicht, da müssen wir mit dem klar kommen was vorhanden ist. Und ich bin mir sicher das unserer Jungs sich lieber mit drei Punkten im Bus setzen als mit einer Niederlage. Also Rot Weisse Jungs, geht da raus und zeigt den Unterhachinger das wir zurecht über Haching stehen. Wir verfolgen das Spiel bei besten Wetter, kühlen Getränken einer nahegelegenen Brauerei live im bezahl Tee-Pfau inne Garten-Stadion. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Gerade zurück von der Strandkante.

@tommy ihm sein Einpeitscher schnell noch reingezogen.

Gehört für mich zum Ritual.

Aal ess ich aber nicht.

Viel Erfolg,  Essener

 

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Damit wäre der Fehlstart komplett. Mal wieder vollkommen ungefährlich (und das bei über 20 Torschüssen).
Hinten schenken wir das entscheidende Tor mal wieder unnötig her. Das wird eine mehr als schwere Saison.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Mitten im erwarteten Abstiegskampf angekommen.Positiv gesehn standen wir hinten besser als vor einigen Wochen ,trotz der dussligen Gegentreffer aber vor allen im Aufbauspiel machen wir kleine Schritte nach vorne und wir spielen uns ueberhaupt Torchanzen raus.

Und damit zeigt es sich das wir das groeste Problem aus der letzten Saison mitgenommen haben.Wir haben mit Vonic nur einen 9er der noch in der Ausbildung ist und dahinter steht ein Wintzheimer desen Trefferquote seit Jahren leicht ueberschaubar ist.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Völlig verdiente Niederlage,  dank Golz fahren die Jungs nicht wieder mit 0:4 nach Hause. Was nützen dir 65% Ballbesitz und 20 Torschüsse (muss wohl heißen Richtung Tor), wenn du nur über einen "Mittelstürmer" verfügt, der offensichtlich über eine gewisse Sehschwäche verfügt,  weil anders kann man das Gekicke von Vonic nicht mehr erklären. Und dann diese Standards, 20 Ecken,  null Gefahr. Variantenreichtum sieht auch anders auch.

Gut, dass wir die Länderspielpause haben 

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Exnobby 1907

Nach wieder einmal einem fragwürdigen Auftritt mit einem bescheidenen Ergebnis geht man mit einem Scheissergebnis in die Länderspielpause.

Jetzt könnte einem klar werden, warum keine guten neuen Spieler verpflichtet werden. Das liegt nicht nur am Geld.

Da hat der eine oder andere  Spieler bei dieser Truppe vielleicht keinen Bock drauf.

Verständlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
VorherigeSeite 573 von 595Nächste