Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 572 von 595Nächste
Zitat von Mad Maddin am 29. August 2024, 12:20 Uhr

 

Und der Beitrag hier ist nur so, weil ich keinen Teufelskram (666) bei der Anzahl der Beiträge stehen lassen will. 

 

 

Du Teufelskerl.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lund

Viktoria Köln bleibt für mich ein Phänomen. Mit einer fast völlig neu formierten Mannschaft, ca 20 - 30% weniger Etat, Abgängen von Leistungsträgern, stehen sie momentan auf Platz Eins der Dritten Liga. Den werden sie nicht lange inne haben, was auch nicht das Ziel sein dürfte. Es ist beeindruckend, wie das Team von Olaf Janßen auftritt. Hansa Rostock hat es erfahren. Liegt es immer nur am Druck von außen? Oder läuft es intern einfach professioneller ab?

Sonnige Grüße vonne Ostseeküste.

 

Mad Maddin, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 31. August 2024, 05:57 Uhr

Viktoria Köln bleibt für mich ein Phänomen. Mit einer fast völlig neu formierten Mannschaft, ca 20 - 30% weniger Etat, Abgängen von Leistungsträgern, stehen sie momentan auf Platz Eins der Dritten Liga. Den werden sie nicht lange inne haben, was auch nicht das Ziel sein dürfte. Es ist beeindruckend, wie das Team von Olaf Janßen auftritt. Hansa Rostock hat es erfahren. Liegt es immer nur am Druck von außen? Oder läuft es intern einfach professioneller ab?

Sonnige Grüße vonne Ostseeküste.

 

Aus jahrelanger Erfahrung als Fan von RWE tippe ich mal neben einer profesioneller sportlichen Leitung,Fans die hinter der Mannschaft stehn brauchst du vor allen eine Vereinsfuehrung die vernuenftig arbeitet dann kann man wie in Verl,Koeln,Freiburg,Heidenheim usw. sehr viel erreichen.

Wo du eine durchgeknallten Vereinsfuehrung hast die sich mehr den groessenwahnsinn oder mehr mit ihren eigen Intriegen beschaeftig sind landest kann man durchaus beim FC Koeln,Hamburg,den Veltinsfetischisten oder der Hertha sehn.Die Gruende warum diese Vereine da stehn wo sie sind liegen zum groesten teil an der Vereinsfuehrung und nicht am Geld.Daher sollten wir drei Kreuze machen wenn wir auch noch in einen Jahr 3.Liga sehn.

Und an alle Hachingenfahrer,viel Spass bei unseren 3-4 Sieg und kommt gut nach Hause.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Rot-Weiss Essen: Ex-Schalker setzte sich gegen diese drei RWE-Kandidaten durch | RevierSport

Hört sich aber eher so an, als ob das die B-Lösung ist. Aber lassen wir uns überraschen. Hätte nichts dagegen, wenn der UrUrEnkel von Inge Meysel bei uns einschlägt. Ein wenig mehr Torgefahr würde nicht schaden. Aber da bin ich bei vielen von Euch - Stürmer ohne ein Mittelfeld, das sie in Szene setzt, funktionieren nicht. Ich habe aber leider das Gefühl, dass sich hier aktuell nichts mehr tut. Würde mich freuen, wenn Kaparos sich entsprechend entwickelt, aber ich habe eher das Gefühl, dass er nach den Fehlern aus den ersten Spielen eher gehemmt ist. 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
Zitat von ralf26 am 31. August 2024, 09:40 Uhr

Rot-Weiss Essen: Ex-Schalker setzte sich gegen diese drei RWE-Kandidaten durch | RevierSport

Hört sich aber eher so an, als ob das die B-Lösung ist. Aber lassen wir uns überraschen. Hätte nichts dagegen, wenn der UrUrEnkel von Inge Meysel bei uns einschlägt. Ein wenig mehr Torgefahr würde nicht schaden. Aber da bin ich bei vielen von Euch - Stürmer ohne ein Mittelfeld, das sie in Szene setzt, funktionieren nicht. Ich habe aber leider das Gefühl, dass sich hier aktuell nichts mehr tut. Würde mich freuen, wenn Kaparos sich entsprechend entwickelt, aber ich habe eher das Gefühl, dass er nach den Fehlern aus den ersten Spielen eher gehemmt ist. 

Wir duerfen ja nicht vergessen das im Mittelfeld ja auch noch das Belgische Kaninichen und die Franzoesische Turboschnecke fehlen.Die beiden Verletzungen plus das noch immer nicht einspielen der Truppe sind meiner Meinung nach das Hauptproblem und das loest sich erst in einigen Monaten.Zeit die uns einfach weglaeuft wenn es dumm laeuft.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Hatte eigentlich außer mir noch jemand Tränen in den Augen, nachdem er heute die beiden Torvorlagen von Sapina in Dresden gesehen hat?

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Sir Manni am 31. August 2024, 20:13 Uhr

Hatte eigentlich außer mir noch jemand Tränen in den Augen, nachdem er heute die beiden Torvorlagen von Sapina in Dresden gesehen hat?

Hat er bei uns in der ersten Halbserie auch geschafft. Dann ging es abwärts mit seinen Leistungen. Warten wir mal ab wie die jungen Neuen bei uns "performen" wie man im Neu-Deutschen so sagt :-))

Vielleicht kommt ja noch ein sog.  Topspieler, den auch Arnd nicht auf seinem Zettel hat.

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Wäre zu schön Jürgen 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Haette Sapina seine Form auch in der Rueckrunde abgerufen wuerde er vieleicht heute noch bei uns spielen.Ich hab heute lieber Traenen in den Augen wenn Arslan solche Vorlagen spielt.

Und wer weiss,vieleicht sagen wir in eigen Monaten das der heute gesuchte Topsspieler schon bei uns war und sich erst noch entwickeln muste.Tatsache ist leider das wer kein Geld hat (und da koennen die Bosse noch so viel suelzen) muss sich die Topspieler selber machen.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Gestern tat es schon ein wenig weh, Sapina und dann noch Isy zu erleben. So, wie die auftraten, so hätte ich sie mir bei RWE dauerhaft und gerade aktuell bei uns gewünscht. Gönne ihnen die Erfolgserlebnisse.

Unserem Team aber noch einen Tick mehr.  

Der heutige Gegner musste weitaus mehr Federn lassen. Unterhaching tritt mit einer völlig neuformierten Truppe an. Ähnlich wie Viktoria Köln. Von  daher sind die Vorzeichen beider Teams fast identisch.

Der Tipp für Sie von Hauschemie: U´Haching - RWE = 1:2

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 572 von 595Nächste