Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 570 von 595Nächste
Zitat von Happo am 28. August 2024, 05:50 Uhr

Einen wie Wintzheimer dagegen, gibt es mehrfach in der Liga.

Wintzheimer hat bisher 69 Minuten für uns gespielt. Ich traue mir ein Urteil nicht zu. Gegen Aachen hat er mir nach seiner Einwechselung gut gefallen. Unser gesamtes Offensivspiel ist nicht sehr gut und die Stürmer hängen in der Luft. Das trifft auch auf Vonic zu.

Zitat von Happo am 28. August 2024, 05:50 Uhr

auf jeden Fall hat Young sich was zugetraut. Und häufig die Zuschauer wach gerüttelt. Positiv wie negativ.
Jedenfalls kam bei ihm keine Langeweile auf

Ich gehöre nicht zu den Fans von Isy Young und halte die Entscheidung sich von ihm zu trennen für richtig.

Als Ersatz haben wir auch nicht Wintzheimer geholt, sondern Safi. Und der hatte bisher durchaus einige gute Szenen. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Traumzauberer am 28. August 2024, 10:54 Uhr
Zitat von AndreasmitMuetze am 26. August 2024, 12:01 Uhr
@Traumzauberer: Der Schlüssel zum Glück ist der Spieler auf der 6! Genau das ist mir am Samstag im Stadion aufgefallen.

Der Meinung bin ich ja auch und deshalb hatte ich das in meinem Beitrag erwähnt.

Wir haben Sapina, und auch Rother, nicht ersetzt. Und wir haben 13 Abwehrspieler unter Vertrag, aber nur insgesamt 6 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer. Voelcke haben wir gehen lassen, und jetzt wird überlegt für den angeschlagenen Celebi noch einen linken Verteidiger zu holen. Dann hätten wir 14 Abwehrspieler.

Es fällt mir daher schwer in das Hohelied auf die Kaderplaner einzustimmen. 

Einspruch, mein lieber Stefan. Deiner Rechnung mit 13 Abwehrspielern kann ich nicht ganz folgen, laut Kader im Kicker sind es 11, wobei Manu nicht mehr zum Einsatz kommen wird und Kaiser sowie Brumme eigentlich keine Verteidiger sind. Käme ich auf 8, erscheint mir nicht wirklich zu viel.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Mal abgesehen von der Frage, ob wir jetzt irgendwo zwischen 8 bis 13 Abwehrspieler unter Vertrag haben, fehlt mir bei der bisherigen Kaderzusammenstellung so ein bisschen der Beleg dafür, dass bisher alle Verpflichtungen das Ergebnis einer wie auch immer gearteten vorherigen "Planung" sind.

Vorweg...ich will keinem der Jungs was...tragen das RWE-Trikot und sie haben deswegen meine volle Unterstützung...aber z. B. Berisha und jetzt Meisel...das sieht mir eher nach einem Griff in das Regal mit den Notnägeln aus; zumindest wenn man bedenkt, welche Namen vorher gehandelt und von RWE ja wohl auch kontaktiert worden sind.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

@traumzauberer, okay, das stimmt, Safi kam für Young. Ändert aber nix daran, dass wir im Sturm eher noch schwächer, zumindest gleich schwach sind. Mit dem Sechser sind wir uns einig. Hatte ich ja bereits in der Kolumne geschrieben. Zwinker.

Ein neuer Flügelflitzer ist da. Wieder einer der sogenannten spannenden Spieler, deren Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Hier gehts lang zum Artikel des RS.

Naja, ich weiß nicht.

Keysel Meisel. Er ist nicht der Ur-Ur-Enkel von Inge.  Die schreibt sich mit Y 😁

 

 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Namen sind für mich Schall und Rauch, wichtig ist auffen Platz. Und da läuft es noch nicht rund, sind aber auch erst drei Spiele durch. Ich habe ja schon vor einigen Wochen geschrieben, dass man erst nach 8 - 10 Spielen sagen kann, wo die Reise hingeht.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Da will und kann ich dir nicht widersprechen @ flemming.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich widerspreche Dir ebenfalls nicht, geschätzter @flemming-lund, 🫠😊

Anders als Du, bin ich ungeduldiger, möchte nicht 8 - 10 Spiele warten.

Ein Sieg in U-Haching, und zack, bin ich zuversichtlich 😁

 

 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Widerspruch nehme ich auch nicht hin 🤣🤣🤣

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Da ist er also, der langersehnte Neuzugang für die offensive Außenbahn. Ich kenne den Spieler nicht, daher halte ich mich mit einer Bewertung zurück, wünsche ihm aber in unserem Sinne viel Erfolg.

Tatsache ist aber, dass es wieder ein eher unerfahrener Regionalliga-Spieler ist. Ich meine mich zu erinnern, dass unsere Verantwortlichen für die Herkunft von Verstärkungen eher gestandene Spieler aus Liga 3 oder auch 2 ins Auge gefasst hatten.

Nun gut, wahrscheinlich lässt unsere aktuelle finanzielle Situation nur den Kader zu, den wir gerade haben.

Warten wir die besagten 8-10 Spieltage ab, ob der Kader annähernd so spielstark wie die letztjährige Mannschaft wird.

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Die Verpflichtug des Schalker ist für mich ein eindeutiges Indiz, dafür, sich wohl einige blutige Nasen, spricht Absagen eingehandelt zu haben. Denn es wird vermutlich kein weiterer Spieler mehr kommen. Das ist jetzt eine extrem junge, unerfahrene Mannschaft. Meine Befürchtung:

Es geht nur um die letzten 6 Tabellenplätze. 

Wie Arnd schon richtig sagte: Wir haben einen 22jährigen Mittelstürmer, der gerne noch Übersteiger macht statt des direkten Abschluß zu suchen, wir haben Doumbouya, der verletzt noch Monate ausfällt und man sowieso nicht mit ihm plant, dann Safi und Inge Meisel. Wintzheimer, der gerne verletzt lange ausfällt. Berisha, jau der Brecher von Bayern, Ein Sturm zum fürchten. Nur nicht für unsere Gegner, die lachen sich schlapp.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 570 von 595Nächste