Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 569 von 595Nächste

Ja, @andreasmitmuetze, einen Sechser wünschen sich viele hier im Tollhaus und Umgebung. Favorisiert wird allerdings von Vereinsseite ein Flügelflitzer. Den benötigen wir zwar auch, aber.... ich bin ja nur ein Laie.

Kraulich wurde übrigens in die Kicker-Elf des Tages berufen. Gratulation.

Ich muss gestehen, ihn nicht sooo stark gesehen zu haben. Ein weiterer Beweis, wie wenig Ahnung ich habe. 😁

Heute Abend dann der Pokalkracher gegen Sterkrade. Ein Irr- und Blödsinn, dass die Sicherheitsbehörden dem Bezirksligisten das Heimrecht abgelehnt haben. Sicherheit wünsche ich mir an anderer Stelle. So geht der Reiz des Wettbewerbs verloren. Bisher wurden 1200 Karten verkauft.

 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererHuerthiAlex07

Moin Rot Weisse,,,

ich denke ähnlich wie uns Happo, der Reiz geht für die "kleinen" verloren, und auch Einnahmen. Angeblich kommt Sterkrade mit 500 Fans...

Andersrum, morgen spielt der Vogelheimer SV gegen die Ürdingers, am Lichtenhorst. Da hätte auch RWE in Sterkrade spielen können.

RWE - Sterkrade 8:0

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiHansi

Da wartet man auf Neuverpflichtungen und dann sowas:

Rot-Weiss Essen: Schlechte Kunde für RWE - zwei Ausfälle, wieder erwischt es Celebi | RevierSport

Da stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf. Hoffentlich passiert heute Abend nichts..... (ausser Weiterkommen). 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiHansi

Isy Young geht nach Bielefeld....und wir haben vorher Wintzheimer geholt, der ja mal in Bielefeld gespielt hat.