Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 569 von 595Nächste

Ja, @andreasmitmuetze, einen Sechser wünschen sich viele hier im Tollhaus und Umgebung. Favorisiert wird allerdings von Vereinsseite ein Flügelflitzer. Den benötigen wir zwar auch, aber.... ich bin ja nur ein Laie.

Kraulich wurde übrigens in die Kicker-Elf des Tages berufen. Gratulation.

Ich muss gestehen, ihn nicht sooo stark gesehen zu haben. Ein weiterer Beweis, wie wenig Ahnung ich habe. 😁

Heute Abend dann der Pokalkracher gegen Sterkrade. Ein Irr- und Blödsinn, dass die Sicherheitsbehörden dem Bezirksligisten das Heimrecht abgelehnt haben. Sicherheit wünsche ich mir an anderer Stelle. So geht der Reiz des Wettbewerbs verloren. Bisher wurden 1200 Karten verkauft.

 

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererHuerthiAlex07

Moin Rot Weisse,,,

ich denke ähnlich wie uns Happo, der Reiz geht für die "kleinen" verloren, und auch Einnahmen. Angeblich kommt Sterkrade mit 500 Fans...

Andersrum, morgen spielt der Vogelheimer SV gegen die Ürdingers, am Lichtenhorst. Da hätte auch RWE in Sterkrade spielen können.

RWE - Sterkrade 8:0

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiHansi

Da wartet man auf Neuverpflichtungen und dann sowas:

Rot-Weiss Essen: Schlechte Kunde für RWE - zwei Ausfälle, wieder erwischt es Celebi | RevierSport

Da stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf. Hoffentlich passiert heute Abend nichts..... (ausser Weiterkommen). 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiHansi

Isy Young geht nach Bielefeld....und wir haben vorher Wintzheimer geholt, der ja mal in Bielefeld gespielt hat.

So weit, so gut....ich weiß natürlich nicht, was beide verdienen bzw. verdient haben.

Aber wenn ich mich so daran erinnere, was ich von Young geboten bekommen habe und das mit dem vergleiche, was Wintzheimer bisher geboten hat, würde ich nicht unbedingt sagen, dass wir uns mit dem "Tausch" - sportlich - verbessert haben

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveHuerthiAlex07

@ Sir Manni

Da stimme ich Dir zu,  gehe sogar noch einen Schritt weiter, dass ich vielleicht sogar über mich lachen möget. Ich vermisse Isy Young, weil er für mich ein Stück weit Hafenstraßenfußball verkörpert hat. Er war immer unterwegs und hat immer was versucht, auch wenn er sich oft festgelaufen hat. Irgendwie war er nicht das stromlinienförmige NLZ-Produkt der Grundordnungsfetischisten, das wir heutzutage überwiegend zu sehen bekommen. Gerade in der Kombi mit dem ganz anders auftretenden Marvin Obuz hatten wir in der letzten Saison eine großartige Flügelzange, die von den Gegnern zu Recht gefürchtet war.

Aber leider gilt der Prophet im eigenen Land am wenigsten. Für das permanente Bashing von Isy Young auf den Tribünen habe ich bis heute kein Verständnis. 😢 Wünsche ihm alles Gute und Gesundheit für seinen weiteren sportlichen Werdegang. 👍

Happo, immerwiederrwe und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiMKKPeter DahlAlex07
Zitat von Huerthi am 27. August 2024, 15:17 Uhr

@ Sir Manni

Da stimme ich Dir zu,  gehe sogar noch einen Schritt weiter, dass ich vielleicht sogar über mich lachen möget. Ich vermisse Isy Young, weil er für mich ein Stück weit Hafenstraßenfußball verkörpert hat. Er war immer unterwegs und hat immer was versucht, auch wenn er sich oft festgelaufen hat. Irgendwie war er nicht das stromlinienförmige NLZ-Produkt der Grundordnungsfetischisten, das wir heutzutage überwiegend zu sehen bekommen. Gerade in der Kombi mit dem ganz anders auftretenden Marvin Obuz hatten wir in der letzten Saison eine großartige Flügelzange, die von den Gegnern zu Recht gefürchtet war.

Aber leider gilt der Prophet im eigenen Land am wenigsten. Für das permanente Bashing von Isy Young auf den Tribünen habe ich bis heute kein Verständnis. 😢 Wünsche ihm alles Gute und Gesundheit für seinen weiteren sportlichen Werdegang. 👍

Bashing gegen Young kann ich auch nicht verstehn,immerhin hat der Mann nichts falsches gemacht und immer das gezeigt was er kann.Das ist aber dann auch der Grund warum er nicht mehr bei uns spielt.Zwischen Koennen/Abrufen und Gehalt war die Luecke zu gross den vom Talent gehoert Issi in die 2.Liga,dummerweise hat er das zwar regelmaessig bewiesen aber auch regelmaessig gezeigt das er 4.Liga kann.Das er 3.Liganiveau hat hab ich bei ihn noch nie gesehn und deshalb vermisse ich ihn nicht.

Ansonsten wuensche ich ihn auch gesundheit,alles gute und hoffe ausser in den Spielen gegen uns das er in Bielefeld seine Leistung konstant abrufen kann.Den mit einer so extremen Leistungsschwankungen wie bei uns wir er es auch da sehr schwer haben.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundTraumzauberernobby 1907Alex07

Moin Gemeinde,

auf jeden Fall hat Young sich was zugetraut. Und häufig die Zuschauer wach gerüttelt. Positiv wie negativ.
Jedenfalls kam bei ihm keine Langeweile auf.
Einen wie Wintzheimer dagegen, gibt es mehrfach in der Liga. Bisher bestätigern sich die Meinungen der Bielefelder.

Hoffe erneut, dass ich mich irre.

Zum Spiel gestern, kann ich nichts schreiben. Wenn, dann nur die knapp 2000 Anwesenden gestern im Stadion Essen.

Hier der Link zum Artikel der WAZ/Oberhausen

und aus Sicht der Lokalsport-Redanktion ESSEN

Manchmal reicht mir das Ergebnis. ☺

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a608140---rot-weiss-essen-profivertrag-eigengewaechs-wieder-aufgeloest-sagt-berater.html

Schade das ein Eigengewaechs nicht bei uns weiter ausgebildet wird,allerdings bekommt man bei der aussage seines profesionellen und charakterstarken Berater den eindruck den ich auch in Dortmund bei Brunner und Moukouko habe.

Junge Spieler die noch rein gar nix erreicht haben erwarten aufgrund ihres grossen Talentes und jeder Menge Vorschusslorbeeren das sie einen extra Bonus gegenueber anderen Spieler bekommen muessen.Meiner Meinung nach muessen solche Spieler so gut wie moeglich gefoerdert werden und wenn sie sich durch diziplin und harter arbeit beim Training hervortun auch die noetige Spielpraxis bekommen.Wer von denen aber denkt das er irgendwas geschenkt bekommt wird sich sehr schnell bei einen Club wiederfinden der nicht deren Talent gerecht wird aber der passend zu deren Arbeitseinstellung past.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Und der Berater hat sich in seiner aktiven Zeit auch nicht allzu professionell gezeigt. 😉😂

Leider fällt uns immer wieder die Auflösung der Zwoten auf die Füße. 😡.

Zumindest erklärt die Vertragsauflösung warum er noch nicht einmal gegen Sterkrade gespielt hat  

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von AndreasmitMuetze am 26. August 2024, 12:01 Uhr
@Traumzauberer: Der Schlüssel zum Glück ist der Spieler auf der 6! Genau das ist mir am Samstag im Stadion aufgefallen.

Der Meinung bin ich ja auch und deshalb hatte ich das in meinem Beitrag erwähnt.

Wir haben Sapina, und auch Rother, nicht ersetzt. Und wir haben 13 Abwehrspieler unter Vertrag, aber nur insgesamt 6 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer. Voelcke haben wir gehen lassen, und jetzt wird überlegt für den angeschlagenen Celebi noch einen linken Verteidiger zu holen. Dann hätten wir 14 Abwehrspieler.

Es fällt mir daher schwer in das Hohelied auf die Kaderplaner einzustimmen. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 569 von 595Nächste