Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 561 von 596Nächste
Zitat von ralf26 am 19. August 2024, 15:41 Uhr

Rot-Weiss Essen: Aus der Hauptstadt - Verstärkung für die rechte Abwehrseite im Anflug | RevierSport

Dann dürfte das Thema Plechaty wohl erledigt sein. Warum man den Vertrag mit Kaiser verlängert hat, ihn aber jetzt wieder zurück auf die Bank  schickt, ist mir auch nicht ganz klar. Er hat das im letzten Jahr eigentlich recht gut gemacht. 

Aber gut - ich bin nur Laie. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Wir wollen ja nur guten (und hoffentlich erfolgreichen) Fußball sehen. 

Mit Kaiser verstehe ich das auch nicht. Dann kann man Voelcke eigentlich für schlau halten, dass er gegangen ist...

Zum Thema Transfers, bin ich am 1. September beruhigt, wenn keiner uns Golz oder Brumme schnappt. Beide haben kontinuierlich starke Leistungen gezeigt, haben nur ein Jahr Vertrag übrig und können locker in der 2. Liga mitspielen.... Es ist seit Şapinas Abgang sehr ruhig im Verein bei RWE Verhältnissen... 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Die Funkes:

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Kaiser war als rechter Verteidiger nur eine gute Notloesung,seine Position ist eigentlich im offensiven Mittelfeld wo wir auch bedarf fuer ihn haben falls mal Arslan,Muesel oder Eisfeld ausfallen.

Plechaty kann auf allen Positionen rechts spielen und auch da brauchen wir zwei Neue.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

und ganz nebenbei,wenn jeder den die RS bei uns im Anflug sah verpflichtet waere haetten wir jetzt 80 Mann im Kader.Ich interesiere mich erst fuer einen Spieler wenn er dann wirklich auf den Trainingsplatz steht.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@hansi, ich vermute eher, man hat mit Sandro offen und ehrlich über seine Lage gesprochen. Dass er hofft, doch noch einen Vertrag zu erhalten, ist verständlich. Soweit ich weiß, ist Plechaty an RWE herangetreten und hat gebeten, mittrainieren zu dürfen, um sich fitzuhalten.

 

 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Hansi am 19. August 2024, 14:01 Uhr
aber auf den zweiten muss man sagen die haben zwei baerenstarke IV verpflichte

Haben sie nicht.

Zitat von Hansi am 19. August 2024, 14:01 Uhr
Ich habe da in die Kaderplaner und auch in Dabro vollstes Vertrauen das die wusten was sie machen.

Vertrauen kannst Du eigentlich nach der Quote der Vorsaison und dem jetzigen Stand der Kaderplanung nicht haben.

Höchstens Hoffnung. Das ist aber etwas anderes.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 19. August 2024, 14:06 Uhr
wie dem auch,die Personalie ist einfach nur peinlich.

Sehe ich auch so.

Wiegel schmeißen wir raus. Voelcke lassen wir gehen. Kaiser behalten wir, setzen ihn aber nicht ein. Alonso setzen wir ein, sind aber überrascht, daß er zu langsam ist. Plechaty darf trainieren. 

Und jetzt holen wir einen Neuen. Wobei das ein bärenstarker Junge ist. Wenn der zu uns kommt, ist das eine absolute Verstärkung.

Zitat von Hansi am 19. August 2024, 14:06 Uhr
noch damals von Goetze und Harenbrock die monatelang nicht wusten was sie wollten.

Das stimmt nicht. Die wußten ganz genau was sie wollten und haben das dem Verein auch frühzeitig mitgeteilt.

Götze hat RWE im Februar informiert, daß er mit absoluter Sicherheit weg ist, sollten wir nicht aufsteigen. Harenbrock etwa im April. Beide haben mit offenen Karten gespielt.

Der Verein hat diese Entscheidung der beiden Spieler nur nicht bekannt gegeben, sondern bis zum letzten Augenblick so getan, als wenn alles offen wäre. Kann ich auch nachvollziehen. Aber es gab kein Hinhaltgen seitens der Spieler.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Hansi am 19. August 2024, 17:15 Uhr

Kaiser war als rechter Verteidiger nur eine gute Notloesung,seine Position ist eigentlich im offensiven Mittelfeld

An Kaisers Stelle würde ich gehen, falls es dazu noch eine Möglichkeit gibt. Auch Musti sollte sehr genau überlegen, ob er bleibt. Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl, daß es mit diesen beiden Spielern und RWE / Dabrowski noch mal was wird.

Zitat von Hansi am 19. August 2024, 17:15 Uhr

Plechaty kann auf allen Positionen rechts spielen 

Aber nicht in der 3. Liga

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Traumzauberer am 20. August 2024, 04:38 Uhr
Zitat von Hansi am 19. August 2024, 17:15 Uhr

Plechaty kann auf allen Positionen rechts spielen 

Aber nicht in der 3. Liga

Trainer und Kaderplaner geben dir zwar recht und haben ihn weg geschickt,wollen ihn aber trotzdem eventuell behalten.Zudem konnte er kaum beweisen ob er kann oder nicht weil ja dauernt verletzt.

Plus wer ist den hinten besser als er.Wiegel,Manu.Voufack,Alonso,Musti?

Und selbst wenn wir einen neuen holen,einen Backup haben wir immer noch nicht und sag jetzt nicht Kaiser.Der ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und nur eine Notloesung gewesen weil alle anderen verletzt oder zu schlecht da waren.

Im Grunde zeigt die Personalie Plechaty aber auch wie es um unsere Finanzen bestellt ist.Und da koennen die Herren aus der Fuehrungsetage sich noch so auf die Schultern klopfen und sich nach den verbleib von altbewaerten Sponsoren einen Loorbeerkranz aufsetzen.Die Einkaufspolitik der Kaderplaner deren arbeit vom vorhandenen Geld das fuer die Mannschaft bereitgestellt wird abhaengig ist zeigt wie amateurhaft ganz oben gearbeitet wird.

und selbst wenn die jetzt noch ein paar Kracher aus den Hut zaubern die finanzielen Dinge sind viel zu spaet geregelt worden.Keiner baut sich im Winter ein Haus mit den wissen das er nach fertigstellung des Daches noch nicht weiss ob er Geld fuer die Fenster hat.Ich hab es nur einmal mitgemacht das der Kader so spaet komplett war,und das war nach den Abstieg in der 5.Liga wo keiner wuste ob und wie es weiter ging.Damals hatte man dafuer gruende,heute nicht.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a607875---rot-weiss-essen-rechtsverteidiger-kommt-rwe-hertha-talent-einig.html

kein Kracher,kein Kauf nur ne Leihe.

Dazu soll noch ein Aussenbahnspieler kommen und der Sturm ist mit zwei Mann anscheinend gross genug.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge
VorherigeSeite 561 von 596Nächste