Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 561 von 596Nächste
Zitat von ralf26 am 19. August 2024, 15:41 Uhr

Rot-Weiss Essen: Aus der Hauptstadt - Verstärkung für die rechte Abwehrseite im Anflug | RevierSport

Dann dürfte das Thema Plechaty wohl erledigt sein. Warum man den Vertrag mit Kaiser verlängert hat, ihn aber jetzt wieder zurück auf die Bank  schickt, ist mir auch nicht ganz klar. Er hat das im letzten Jahr eigentlich recht gut gemacht. 

Aber gut - ich bin nur Laie. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Wir wollen ja nur guten (und hoffentlich erfolgreichen) Fußball sehen. 

Mit Kaiser verstehe ich das auch nicht. Dann kann man Voelcke eigentlich für schlau halten, dass er gegangen ist...

Zum Thema Transfers, bin ich am 1. September beruhigt, wenn keiner uns Golz oder Brumme schnappt. Beide haben kontinuierlich starke Leistungen gezeigt, haben nur ein Jahr Vertrag übrig und können locker in der 2. Liga mitspielen.... Es ist seit Şapinas Abgang sehr ruhig im Verein bei RWE Verhältnissen... 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Die Funkes:

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Kaiser war als rechter Verteidiger nur eine gute Notloesung,seine Position ist eigentlich im offensiven Mittelfeld wo wir auch bedarf fuer ihn haben falls mal Arslan,Muesel oder Eisfeld ausfallen.

Plechaty kann auf allen Positionen rechts spielen und auch da brauchen wir zwei Neue.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

und ganz nebenbei,wenn jeder den die RS bei uns im Anflug sah verpflichtet waere haetten wir jetzt 80 Mann im Kader.Ich interesiere mich erst fuer einen Spieler wenn er dann wirklich auf den Trainingsplatz steht.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin