Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 554 von 598Nächste
Zitat von flemming lund am 11. August 2024, 13:57 Uhr

Kurz und knapp: 5 Minuten gut gespielt,  Auswärtsspiel, 3 Punkte, fertig!

Bester Mann: Brumme.

ABSOLUT !!!

Vergaß ich noch zu schreiben ! Und das obwohl er sich nach eigener Aussage ganz da vorne eigentlich gar nicht soooo wohl fühlt !!!

Richtig gutes Spiel von ihm ! An ihm können und dürfen sich alle anderen gerne orientieren !

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Moin Rot Weisse,,,

mit Brumme sind wir Deutscher Meister geworden....hoppala, der Kurt war am Mikro... aber egal.

 

Nur der RWE, denn alles andeere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Hauptsache Sieg und 3 Punkte auf der Habenseite. 
Das Spiel hat mir auch so noch garnicht gefallen... 

Wenn Brumme aber jetzt schon die Tore macht..., 
bin ich positiv gespannt, wenn die Spieler die die Tore eigentlich machen sollen, dann auch endlich mal damit anfangen und auch entsprechend vom Rest der Mannschaft dann auch dazu in Szene gesetzt werden. 

Es waren ja schon ein paar Ansätze zu erkennen, wie es zukünftig im Abschluss mal funktionieren soll, hat es nur heute noch nicht. 

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTommyDer Herr Exnobby 1907

Celebi bisher ziemlich mau im Offensivbereich.

 

Als RWE mit einer Viererkette  gespielt hat, ist es im Mittelfeld kompakter geworden und hinten stabiler,fande ich.

Bei langen Bällen von Golz auf Vonic verlieren wir den Ball 9 Mal aus 10. Das macht die Mannschaft sehr ausrechenbar mit dem Passspiel von hinten... 

Brumme Superstar, Safi 10 Mal besser als Isi Young. Es freut mich für Kaparos, dass sein Fehler nicht den Ergebnis bestimmt hat.

Was für ein Lärm von der Kurve. Ich freue mich, wenn das Stadion anne Hafenstraße ZU ist! 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907

eigentlich ganz gut das naechste Woche der Getraenkeladen kommt.Dabro kann die Abwehr sich in dem Spiel weiter richtig einspielen lassen,eventuelle Neuen haben bis zu Bielefeld mehr zeit sich einzuleben und man hat etwas mehr Geld aus der 2.Pokalrunde in der Kasse.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommy

Ich war froh, als der Schiri endlich abpfiff.
Die drei Punkte waren enorm wichtig.

Wenns gefährlich wurde, dann war Brumme fast immer beteiligt.

H96 hatte mehr Torchancen und hätte direkt nach dem Wiederanpfiff den führungstreffer erzielen Können/müssen. Stattdessen zappelte der Ball keine 60 Sekunden später im Gehäuse der Gastgeber.

Auffällig, dass RWE im eigenen Sechszehner viele Kopfballduelle verlor.
Es gitb noch sehr viel zu tun. Dabro, übernehmen Sie!

 

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansinobby 1907

Drei Punkte auswärts sind erst einmal wichtig, damit nach der Heimpleite letzte Woche keine größere Unruhe aufkommt. So richtig überzeugend fand ich den Auftritt allerdings noch nicht. Insbesondere die letzten 20 Minuten fand ich erschreckend, weil kaum noch ein brauchbarer Angriff zustande kam. Warum ein Celebi in diesem Spiel nach 80 Minuten Krämpfe bekommt, ist auch sehr wunderlich.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansinobby 1907

Moin Rot Weisse,,

also der Sieg gefällt, weil es ein Sieg war(sportlich war das nicht so prickelnd), was allerdings richtig gut gefallen hat, war, das unsere Mannschaft zu den Fans hoch ging um zu feiern.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von Tommy am 11. August 2024, 16:28 Uhr

Moin Rot Weisse,,

also der Sieg gefällt, weil es ein Sieg war(sportlich war das nicht so prickelnd), was allerdings richtig gut gefallen hat, war, das unsere Mannschaft zu den Fans hoch ging um zu feiern.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Die Aktion fand ich auch gut. Hatte nix von einstudiert. Spontanus reaktus, sozusagen. 😁

Dabrows Analyse kurz nach dem Spiel, nehme ich jetzt mal nicht wörtlich. RWE hat meiner Meinung viel zu viel zugelassen und wie @westkurve schrob, vor allen Dingen in den letzten 20Minuten, ging fast gar nichts mehr nach vorne.
Wer es gut mit der Mannschaft meint, der kann was von Effizienz faseln.

Der Sieg tut allerdings gut. Gerne mehr davon.

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyTraumzaubererHansinobby 1907

Drei Punkte sind gut. Auch wenn sie glücklich waren und nach einem schlechtem Fußballspiel auf der Habenseite stehen.

Es ist bezeichnend, daß Dabro auf Konter setzt und die eigene Spielstärke demnach nicht so hoch einschätzt. Das hat jetzt gegen 2 Aufsteiger 1 mal geklappt 1 mal nicht. Bemerkenswert, daß dieses gegen 2 Aufsteiger der Fall war.

Hannover war uns spielerisch überlegen. 30 zu 10 Torschüsse belegen das. Besonders im Mittelfeld haben wir kein Bein auf die Erde bekommen. Kaparos und Müsel sehr schwach, Arslan lief teilweise seine Klasse aufblitzen. aber eben nur teilweise. 

Nicht gut fand ich auch unsere Innenverteidigung. Da sind mit Kraulich und Schultz 2 Leute mit über 1,90 aber Hannover gewinnt viele Kopfballduelle. Alonos wie auch gegen Aachen weit entfernt von seiner Bestform.

Mit Abstand bester Mann war Brumme. Nicht nur wegen seiner Tore. Er spielt seien neue Rolle sehr gut, fehlt aber dafür auf der linken Seite. Celebi kann diese Lücke im Moment nicht schließen.

Vonic und Safi hatten gute Szenen, aber auch viele leichte Ballverluste. Von Vonic bin ich aber als Fußballer überzeugt.  Von Safi noch nicht. Er hat vielversprechende Ansätze, braucht aber noch ein bißchen Zeit.

Wir müssen uns dringend spielerisch verbessern. Die Hoffnung liegt dabei auf der Rückkehr von D´haese und Moustier. Auch bei Berisha habe ich noch Hoffnung. Und natürlich auf die noch zu verpflichtenden 2 oder 3 Neuzugänge. Bin wirklich gespannt wer da noch kommen soll. Hoffnungsvolle Talente, die sich erst einfinden haben wir genug.

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 554 von 598Nächste