Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 552 von 598Nächste
Zitat von Peter Dahl am 9. August 2024, 17:49 Uhr
Zitat von Happo am 9. August 2024, 08:34 Uhr

Ja, da mache ich mir schon Gedanken.

Wir, meine Christiane und ich, bezahlen zwar nur  ca. 200 Euronen für die Mitgliedschaft, aber wir entrichten pünktlich.

Natürlich viel, viel weniger als die Sponsoren unseres geliebten RWE.

Mir braucht auch kein Herr Pfeifer oder ein Herr Rang Hallo sagen, da haben die beiden, für mich, zu wenig mit unserem RWE zu tun.

Herrn Helf scheint das wohl auch nicht zu interessieren!

Seit Wochen warte ich, vergeblich, auf eine Silbe, von Herrn Pfeifer, auf der offiziellen Homepage.

Von Herrn Rang lese ich immer nur Vertragsverlängerungen mit bestehenden Sponsoren.

Für mich sind das zwei Leute, die absolut nicht zu unserem RWE passen.

Auf der nächsten JHV werde ich meinen Mund aufmachen und diese Scheisse ansprechen. Vielleicht bekomme ich Pfiffe, oder man trägt mich sogar raus. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen

Nehmt mich beim Wort!!!

 

Tja Pidder, ich stimme dir eigentlich gerne zu, in diesem Fall aber nur sehr ungerne. 
Obwohl du, auch aus meiner Sicht, wohl recht hast und das sind keine schönen Gedanken. 

Ich bin da auch eher bei Happo...
"Wenn das Sportliche stimmt, wird der Rest nicht mehr so an mich herankommen.
Sonntag ist Gelegnheit, wieder positiv(er) in die Rot-Weisse Zukunft zu gucken. Mannschaft, bitte kämpfen und siegen!"

Morgen sind wir schlauer. 🙏

 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Tommy am 9. August 2024, 11:45 Uhr

eine Niederlage zu Hause gegen Aachen zu verdauen, hat sogar bei mich wat länger gedauert, trotz 3 Tage Aufenthalt Montagebedingt in Winterberg.

 

Um ehrlich zu sein verdaue ich immer noch, aber ich war ja auch nicht auf Montage. 😉 

Aber bei einem sind wir uns einig... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

 

Happo, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyHansi

Obuz heute gar nicht im Kader, Harenbrock nur auf der Bank.

Haben sich beide sicher auch anders vorgestellt 😜

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

3 Punkte morgen wären schon "sehr schön" keine Frage !

Wenn die Mannschaft sich aber in einem ganz anderen Licht zeigt als noch letzten Samstag, als einfach von vorne bis hinten überhaupt nichts gepasst hat, könnte ich mich notfalls auch mit einem Punkt anfreunden .... bloß schlecht spielen und erneut keine kämpferische Leistung anbieten und obendrauf dann auch noch verlieren sollten wir tunlichst vermeiden. Sonst brennt der Baum an der Hafenstraße schon nach den ersten beiden Spieltagen lichterloh !

Und zusätzlich zu den ganzen derzeitig scheinbar vorherrschenden "Geschehnissen im Hintergrund" brauchen wir ganz sicher nicht auch noch eine weitere sportliche Baustelle ....

Daß das morgen in dieser vermutlich ziemlich leeren und öden Riesenschüssel gegen diese mit Sicherheit vor Ehrgeiz brennende Zweite von 96  ( DIE wissen mit Sicherheit ganz genau wie unerwünscht sie von allen in dieser Liga sind, und werden auch genau gerade deshalb morgen brennen ... !!! ) aber kein Zuckerlecken wird, dürfte uns allen klar sein !

Gute engagierte Leistung und ein SIEG wäre klasse !!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Wie eng die Liga ist, beweisen die heutigen Spielpaarungen.
Viktoria Köln und der SC Verl  oder auch die Unterhachinger muss ich hervorheben. Was die aus ihren Möglichkeiten herausholen, ist schon lobenswert. Zufall kann das nicht sein.

Dynamo ist wie letzte Saison bärenstark gestartet. Ob sie nochmals so abfallen? Ich glaube nicht

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Mad Maddin am 10. August 2024, 12:05 Uhr
Zitat von Happo am 10. August 2024, 09:05 Uhr
Zitat von Sir Manni am 10. August 2024, 07:03 Uhr

Mein Tipp H96 - RWE = 0:1 - Torschütze Schultz  ☺

Zitat von Hansi am 10. August 2024, 09:51 Uhr

Aufgrund der bisher sattelfesten Defensive sag ich mal wir gewinne 2-3.Tore Vonic,Arslan und Alonso.

Zitat von Traumzauberer am 10. August 2024, 11:12 Uhr
Zitat von Happo am 10. August 2024, 09:05 Uhr

Ich tippe 2:4. Tore durch Wintzheimer, Arslan 2x, Müsel.

 

Ihr seid aber sehr zuversichtlich oder ist es eher Wunschdenken? 
Wenn ja, dann schließe ich mich gerne an. Mir ist auch egal wie wir gewinnen.
Hauptsache wir Punkten um einen frühen Fehlstart zu verhindern. 
Das würde mit Sicherheit eine frühe Unsicherheit bei den Spielern hervorrufen und das können wir nun mal garnicht gebrauchen. 

 

Bei mir ist es der angeborene Optimismus,wenn wir morgen nicht in Hanover sondern in Madrid spielen muesten geh ich auch davon aus das wir die moeglichkeit haben zu gewinnen.Vor Anpfiff kann man grundsaetzlich immer gewinnen wenn alles gut laeuft.

Zitat von Klinge am 10. August 2024, 10:46 Uhr
Zitat von Hansi am 10. August 2024, 09:51 Uhr

Aufgrund der bisher sattelfesten Defensive sag ich mal wir gewinne 2-3.Tore Vonic,Arslan und Alonso.

Alonso??

Schlechtester Mann gegen Aachen. Aber die Haare schön :-((

Ja,warum nicht.Gegen Aachen zusammen mit eigentlich jeden scheisse aber in den letzten Jahren durchschnlittlich bewertet mit guten Leistungen.

Zitat von Traumzauberer am 10. August 2024, 11:00 Uhr

Absolut unverständlich. Peinlich. Höflichkeit kostet kein Geld. 

Und diese Frechheiten muessen unsere Kaderplaner und vor allen Dabrowski ausbaden.ich weiss das du nicht all zu sehr von den Kaderplanern begeistert bist,aber dieses interne Affentheater ist ja nicht erst mit Pfeifer angefangen (der laest es augenblicklich einfach so laufen weil er sich noch einarbeiten muss nachdem er seinen Arsch ja nicht rechtzeitig richtung Ruhrpott bewegen wollte) sonder es laeuft ja wohl schon laenger so.Was ja auch diese ominoese Mail der Einkaeufer an Rang betrift.Ohne Geld und anfangs anscheinend mit den nicht wissen wie wenig es ueberhaupt ist ne Mannschaft zusammen zu stellen kann man mit worten nicht beschreiben.Und jetzt noch so was da fragt man sich schon welches geistes Kind die Herren eigentlich sind.

Und die hoffnung das sportlicher Erfolg einen von so was ablenkt ist ehr frommes wunschdenken,dieser aroganter Zirkus sorgt dafuer das es sich auch auf die Leistungen abfaerbt.Vieleicht ist es sogar ein grund warum die Truppe im Schlussspurt der letzten Saison eingebrochen ist.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von Mad Maddin am 10. August 2024, 12:05 Uhr
Ihr seid aber sehr zuversichtlich oder ist es eher Wunschdenken? 

Bei mir eine Mischung aus beidem.

Ich erwarte eine Mannschaft die für alle sichtbar mit großem Kampf und Leidenschaft versucht die katastrophale Vorstellung gegen Aachen zu revidieren. Und Hannover ist keine Übermannschaft. Gegen die kann wohl gewinnen.

Zitat von Mad Maddin am 10. August 2024, 12:05 Uhr
Mir ist auch egal wie wir gewinnen.

Mir nicht. Ich will Einsatz sehen und Siegeswillen. Da wäre mir ein Unentschieden lieber, als genauso schlecht wie gegen Aachen zu spielen und dann durch ein Eigentor der 96er in der Nachspielzeit zu gewinnen.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Hansi am 10. August 2024, 16:41 Uhr
ich weiss das du nicht all zu sehr von den Kaderplanern begeistert bist

Ich habe nix gegen die Kaderplaner aber mir fehlen da ein paar Puzzleteile in den Stories, die man uns verkaufen will. Das ist alles für mich widersprüchlich und daher nicht sehr glaubhaft.

Erst vor ein paar Tagen hat Steegmann gesagt wir haben genug Geld und wir machen noch was. Also hatten wir auch vor Saisonbeginn genügend Geld um vor dem 1. Spieltag eine Mannschaft zusammenzustellen. Haben wir aber nicht, sondern sidn mit 6 U19 Spielern ins Trainingslager gefahren.

Zitat von Hansi am 10. August 2024, 16:41 Uhr
aber dieses interne Affentheater ist ja nicht erst mit Pfeifer angefangen

Es begann deutlich vor der Winterpause und ist meiner Meinung nach auch der Grund für den Rücktritt von Uhlig.

Zitat von Hansi am 10. August 2024, 16:41 Uhr
Ohne Geld und anfangs anscheinend mit den nicht wissen wie wenig es ueberhaupt ist ne Mannschaft zusammen zu stellen kann man mit worten nicht beschreiben

Ohne Geld kann nicht sein. Es wurde bereits im Februar gesagt, daß wir mindestens den Etat vom Vorjahr haben, vermutlich etwas mehr. Dann haben wir uns für den DfB Pokal qualifiziert, haben Ablöse für Sapina, Götze und Etri kassiert und sind unter anderem mit Rother und Young und noch ein paar anderen ein paar Besserverdiener losgeworden. Ich wüßte also nicht warum wir kein Geld haben sollten und aktuell nur 16 Feldspieler zur Verfügung haben. Das meine ich mit dem (mir) fehlendem Puzzleteil. Und das unsere Kaderplaner nicht wußten wieviel Geld sie zur Verfügung haben halte ich für eine Scheißhausparole. 

immerwiederrwe, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 552 von 598Nächste