Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 551 von 598Nächste

Jau .... habe irgendwie ebenfalls das komische und leider sehr ungute Gefühl daß gerade so einiges sehr faul zu sein scheint im "Staate RWE" !  🙁  🙁  🙁

Wie vor einiger Zeit von mir hier schonmal geschrieben, sind mir da an  UNSERER  !!!  Hafenstraße mittlerweile einfach "ein paar Leutchen" zuviel am Werken, die noch in keinster weise irgendwie verinnerlicht zu haben scheinen, wie die Seele des RWE  ( und hier vor allem sein Umfeld und seine Anhängerschaft !!! ) eigentlich so wirklich tickt.

Ich kriege das Ganze eben durch meinen "Standort-Nachteil" hier unten nur von weit aussen mit, und bin dadurch natürlich extremst auf mein Bauchgefühl angewiesen ..... aber unterm Strich habe ich immer mehr die Befürchtung, daß  ..... Achtung :  UNSER !!!  .....  einstmals (???) so irgendwie ganz andersartiger und .... zumindest mal für  MICH  .... außergewöhnlicher und einzigartig anders tickender RWE, sich immer mehr in Richtung  "Einer unter vielen"  ...... Irgendwas-Verein entwickelt !

ICH HOFFE ABER NATÜRLICH NACH WIE VOR IMMER NOCH SCHWESRSTENS, DASS ICH MICH IRRE !!!!!!!!!!!!

Große Bedenken ... und ein seeeehr doofes Gefühl im Magen aber bleiben ....... erstmal !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Zum Schport:

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 9. August 2024, 18:48 Uhr

....

Sonntag ist Gelegnheit, wieder positiv(er) in die Rot-Weisse Zukunft zu gucken. Mannschaft, bitte kämpfen und siegen!

Wollen wir es hoffen...

Ich bin echt gespannt; vor allem was das kämpfen angeht.

Bei den vorhergesagten Wetterbedingungen und der zu erwartenden Atmosphäre zur Mittagszeit in einer wohl nur spärlich gefüllten, aber dafür aufgeheizten Betonschüssel könnte das auch eine ziemlich trostlos zähe Angelegenheit werden...

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Sir Manni am 10. August 2024, 07:03 Uhr

Wollen wir es hoffen...

Ich bin echt gespannt; vor allem was das kämpfen angeht.

Bei den vorhergesagten Wetterbedingungen und der zu erwartenden Atmosphäre zur Mittagszeit in einer wohl nur spärlich gefüllten, aber dafür aufgeheizten Betonschüssel könnte das auch eine ziemlich trostlos zähe Angelegenheit werden...

Atmosphärisch wird es wohl so kommen. Gut 2000 Essener in dieser Riesenschüssel. Wir werden sie zumindest hören.

Mein Tipp H96 - RWE = 0:1 - Torschütze Schultz  ☺

 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Aufgrund der bisher sattelfesten Defensive sag ich mal wir gewinne 2-3.Tore Vonic,Arslan und Alonso.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Hansi am 10. August 2024, 09:51 Uhr

Aufgrund der bisher sattelfesten Defensive sag ich mal wir gewinne 2-3.Tore Vonic,Arslan und Alonso.

Alonso??

Schlechtester Mann gegen Aachen. Aber die Haare schön :-((

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 9. August 2024, 08:34 Uhr

Zum Einen, die Betreuung der VIPs. Niemand von Vereinsseite nahm sich Zeit, zum Saisonstart wenigstens mal kurz Hallo zu sagen. Dass hat nichts mit Hofieren zu tun, sondern mit Anstand. Das kam überhaupt nicht gut an. Verständlicherweise.

Das ist in der Tat nicht nur eine Unverschämtheit, sondern auch extrem unprofessionell. Auf der einen Seite wird immer rumgejammert wir haben kein Geld, und dann guckt man die Sponsoren mit dem Arsch nicht an. Damit meine ich in erster Linie die Herren Helff, Pfeife und Rang.

Absolut unverständlich. Peinlich. Höflichkeit kostet kein Geld. 

Zitat von Happo am 9. August 2024, 08:34 Uhr

Zum Zweiten, die Bestätigung meiner Vermutung, dass Kündigungen von Mitarbeitern auch im direkten Zusammenhang mit den neuen Arbeitsbedingungen und Vorgesetzen stehen..

Das ist sehr bedenklich. Ich weiß zwar nicht, was es für neue Arbeitsbedingungen sind, aber wenn die Leute weglaufen, dann läuft was komplett falsch.

Zu den Kündigungen zähle ich jetzt einfach mal die Rücktritte von Uhlig und Peljahn mit dazu. Beide haben abgedankt und man hat es uns mit lapidaren Formulierungen versucht zu erklären. Nicht sehr glaubhaft und es waren bestimmt nicht die wahren Beweggründe.

Ich glaube der AR und insbesondere der Vorsitzende Helff muß sich auf ein paar ernste Fragen gefallen lassen. Schließlich war er es der Rang und Pfeifer geholt hat.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 9. August 2024, 18:48 Uhr

Wenn das Sportliche stimmt, wird der Rest nicht mehr so an mich herankommen.

Wenn das Sportliche stimmt werden die von Dir geschilderten eklatanten Mißstände unter den Teppich gekehrt. und es wird sich hinter den Kulissen nichts ändern. Vielleicht  sogar noch schlimmer machen.

Den Sponsorenkeinen Respekt zu zollen und Mitarbeiter zu vergraulen ist schlecht. Und es wird nicht dadurch besser, daß wir in Hannover oder gegen Bielefeld gewinnen. Deine berechtigten Sorgen aufgrund der Machenschaften hinter den Kulissen sollten sich nicht dadurch verflüchtigen, weil wir ein paar Tore schießen. 

Ich gehe jetzt nicht soweit uns sportlichen Mißerfolg zu wünschen. Aber offensichtlich notwendige Veränderungen werden wir nicht erreichen, wenn wir unsere Gegner reihenweise aus dem Stadion schießen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Happo am 10. August 2024, 09:05 Uhr
Mein Tipp H96 - RWE = 0:1 - Torschütze Schultz  ☺

Ich tippe 2:4. Tore durch Wintzheimer, Arslan 2x, Müsel.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 10. August 2024, 09:05 Uhr
Zitat von Sir Manni am 10. August 2024, 07:03 Uhr

Mein Tipp H96 - RWE = 0:1 - Torschütze Schultz  ☺

Zitat von Hansi am 10. August 2024, 09:51 Uhr

Aufgrund der bisher sattelfesten Defensive sag ich mal wir gewinne 2-3.Tore Vonic,Arslan und Alonso.

Zitat von Traumzauberer am 10. August 2024, 11:12 Uhr
Zitat von Happo am 10. August 2024, 09:05 Uhr

Ich tippe 2:4. Tore durch Wintzheimer, Arslan 2x, Müsel.

 

Ihr seid aber sehr zuversichtlich oder ist es eher Wunschdenken? 
Wenn ja, dann schließe ich mich gerne an. Mir ist auch egal wie wir gewinnen.
Hauptsache wir Punkten um einen frühen Fehlstart zu verhindern. 
Das würde mit Sicherheit eine frühe Unsicherheit bei den Spielern hervorrufen und das können wir nun mal garnicht gebrauchen. 

 

Happo, Westkurve und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr Ex
VorherigeSeite 551 von 598Nächste