Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 550 von 598Nächste

Wenigstens hatte der Tag etwas fürs Nordfünkchen, für unser einer war es ja ein durchweg gebrauchter.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 6. August 2024, 15:32 Uhr

Wenigstens hatte der Tag etwas fürs Nordfünkchen, für unser einer war es ja ein durchweg gebrauchter.

Ich hoffe sehr, es ist nichts Schlimmes passiert.

Eine kleine Anerkennung von meiner Seite an alle Unterstützer dieser Nicht-Aktion fürs Nordfünkchen, habe ich soeben im Blog vorgestellt. Vielleicht hellt das ein wenig Deine Stimmung auf?!

 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Habe mir heute mal das Training angeschaut.

Spielzüge -  Spielaufbau mit Abschluss standen auf dem Programm. Nix weltbewegendes. Keine Aha-Erlebnisse.

D´Haese absolvierte Einzeltraining. Kapitän Schultz musste die Übrungsstunde verletzungsbedingt abbrechen. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ansonsten ein paar nette Fans getroffen.

Ist ja auch was wert.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingenobby 1907Alibaba

Sportlich gibts aktuell nicht viel Neues. Mir ist jedenfalls nix bekannt, außer ein paar Gerüchten, denen ich wenig Glauben schenke. Da sich die Jouranlie NRW im Warnstreik befindet, ist es auch seitens der Presse ziemlich ruhig.

Heute bekam ich Post und zwar von der Essener Elterninitiative Krebskranker Kinder. Adressiert war der Umschlag mit "Uralt-Ultras-RWE und Freunde", Herrn Helmut Tautges. Die Erlöse der letzten Dauerkartenwette ging ja an diese Initiative. Waren über 10.000€.

Inhalt - siehe Anlagen.

Wer Bock und Zeit hat, ihr seid alle herzlich eingeladen.

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • eeioffenetuer1.jpg
  • eeioffenetuer2.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907

Moinsen,

sportlich besteht Verbesserungsbedarf. Das dürften alle ohne RWE-Brille auf, gegen Aachen gesehen haben. Da bin ich zuversichtlich.

Nachdenklich stimmen mich mehr zwei Schilderungen von RWE-Fans, die über jeden Zweifel erhaben sind und sehr nah bzw mittendrin im Geschehen sind.

Zum Einen, die Betreuung der VIPs. Niemand von Vereinsseite nahm sich Zeit, zum Saisonstart wenigstens mal kurz Hallo zu sagen. Dass hat nichts mit Hofieren zu tun, sondern mit Anstand. Das kam überhaupt nicht gut an. Verständlicherweise.

Zum Zweiten, die Bestätigung meiner Vermutung, dass Kündigungen von Mitarbeitern auch im direkten Zusammenhang mit den neuen Arbeitsbedingungen und Vorgesetzen stehen.

Ich schreibe dies hier, weil ich für beide Gesprächspartner die Hand ins Feuer lege.

Es geht mir nicht um miese Stimmungsmache - dafür liebe ich den Verein zu sehr - doch unter dem Tisch fallen lassen, sollten solche Aussagen meiner Meinung nach nicht. Es ist schließlich UNSER Verein.

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07

Auch wenn man sowas nicht gerne hört,  ist es gut, daß es verbreitet wird. Es verstärkt die Eindrücke, daß die neuen Verantwortlichen das RWE-Gen (noch) nicht haben.  

Da waren wir in den letzten Jahren besser aufgestellt. Aktuell ist also einiger Optimierungsbedarf  vorhanden. Fangen wir am besten sportlich am Sonntag an.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Moin Rot Weisse,,,,

eine Niederlage zu Hause gegen Aachen zu verdauen, hat sogar bei mich wat länger gedauert, trotz 3 Tage Aufenthalt Montagebedingt in Winterberg. Jetzt isse durch dir Verdauung, und das was es ein klein wenig mildern kann, ist ein Auswärtssieg beim Hannerverschen SV 1896 ZWEI.... Mir ist immer noch schleiherhaft warum die überhaupt an der Religation teilnehmen durften. Hannover eins und zwei in Liga 2 und 3...

Falls irgendwelche Erklärungen kommen sollten, spart es Euch, ich werde es einfach nicht verstehen. Frechgrinsesmily

die angekündigten Neuankömmlinge ziehen sich auch irgendwie, wobei sogar ich sagen muss, das uns 2 gute Spieler sicher fehlen. Weiterhin abwarten, obwohl, wat ist denn so noch zu gebrauchen aufn Markt??? Young ist noch zu haben.....schnellwergrennschmily

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Happo am 9. August 2024, 08:34 Uhr

Moinsen,

sportlich besteht Verbesserungsbedarf. Das dürften alle ohne RWE-Brille auf, gegen Aachen gesehen haben. Da bin ich zuversichtlich.

Nachdenklich stimmen mich mehr zwei Schilderungen von RWE-Fans, die über jeden Zweifel erhaben sind und sehr nah bzw mittendrin im Geschehen sind.

Zum Einen, die Betreuung der VIPs. Niemand von Vereinsseite nahm sich Zeit, zum Saisonstart wenigstens mal kurz Hallo zu sagen. Dass hat nichts mit Hofieren zu tun, sondern mit Anstand. Das kam überhaupt nicht gut an. Verständlicherweise.

Zum Zweiten, die Bestätigung meiner Vermutung, dass Kündigungen von Mitarbeitern auch im direkten Zusammenhang mit den neuen Arbeitsbedingungen und Vorgesetzen stehen.

Ich schreibe dies hier, weil ich für beide Gesprächspartner die Hand ins Feuer lege.

Es geht mir nicht um miese Stimmungsmache - dafür liebe ich den Verein zu sehr - doch unter dem Tisch fallen lassen, sollten solche Aussagen meiner Meinung nach nicht. Es ist schließlich UNSER Verein.

Ja, da mache ich mir schon Gedanken.

Wir, meine Christiane und ich, bezahlen zwar nur  ca. 200 Euronen für die Mitgliedschaft, aber wir entrichten pünktlich.

Natürlich viel, viel weniger als die Sponsoren unseres geliebten RWE.

Mir braucht auch kein Herr Pfeifer oder ein Herr Rang Hallo sagen, da haben die beiden, für mich, zu wenig mit unserem RWE zu tun.

Herrn Helf scheint das wohl auch nicht zu interessieren!

Seit Wochen warte ich, vergeblich, auf eine Silbe, von Herrn Pfeifer, auf der offiziellen Homepage.

Von Herrn Rang lese ich immer nur Vertragsverlängerungen mit bestehenden Sponsoren.

Für mich sind das zwei Leute, die absolut nicht zu unserem RWE passen.

Auf der nächsten JHV werde ich meinen Mund aufmachen und diese Scheisse ansprechen. Vielleicht bekomme ich Pfiffe, oder man trägt mich sogar raus. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen

Nehmt mich beim Wort!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansi

@peter-dahl, ich glaube Dir uneingeschränkt. Und ich kann Deinen Frust absolut verstehen.

Als cih beim Training war, wunderten sich meine Gesprächspartner über meine negative Grundstimmung über die aktuelle Machtzentrale.
Es stimmt, ich habe absolut kein Vertrauen in die Führungsriege. Gerne lass ich mich eines Besseren belehren. Dazu sind aber Taten erforderlich.

Wenn das Sportliche stimmt, wird der Rest nicht mehr so an mich herankommen.

Sonntag ist Gelegnheit, wieder positiv(er) in die Rot-Weisse Zukunft zu gucken. Mannschaft, bitte kämpfen und siegen!

 

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeTraumzauberer
Zitat von Happo am 9. August 2024, 18:48 Uhr

@peter-dahl, ich glaube Dir uneingeschränkt. Und ich kann Deinen Frust absolut verstehen.

Als cih beim Training war, wunderten sich meine Gesprächspartner über meine negative Grundstimmung über die aktuelle Machtzentrale.
Es stimmt, ich habe absolut kein Vertrauen in die Führungsriege. Gerne lass ich mich eines Besseren belehren. Dazu sind aber Taten erforderlich.

Wenn das Sportliche stimmt, wird der Rest nicht mehr so an mich herankommen.

Sonntag ist Gelegnheit, wieder positiv(er) in die Rot-Weisse Zukunft zu gucken. Mannschaft, bitte kämpfen und siegen!

 

 

 

Taten statt Worte ist ganz gut.Ich geh mal davon aus das wir auf beides von den Herren lange warten koennen,den reden ist ja auch nicht so deren dingen.Jedenfalls nicht mit den banalen Fan und wohl auch nicht mit Geldgebern.Den die Aktion bei den VIPs war arrogant bis daemlich,den ich erwarte bei unserer finanzielen Lage nicht nur ein hoffieren,ein Klinkenputzen sondern auch bis zu einen gewissen grad ein Arschkriechen.Aber das verhalten past anscheinend zu den Schnoesel aus GE wenn man die geschichten von Klinge mit zu nimmt.Sponsoren muessen anscheinend anfragen ob sie bei uns Geld abliefern duerfen oder ihren Wohnplatz in der Wueste haben und automatisch Geld rueber pumpen.Bei RWE heist es auch neben den Platz die Aermel hochkraempeln und malochen statt nur dumm in die Kamara grinsen.

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer
VorherigeSeite 550 von 598Nächste