Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 546 von 598Nächste

Ich freue mich auf morgen und das es endlich wieder sportlich losgeht. Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, was mich/uns morgen erwartet.

Hoffen wir auf einen positiven Start, gerne wieder ein 2:1 in letzter Sekunde.

Und den Akteuren hinter der Tribüne geben wir noch ein bisschen Zeit. Es gab da mal ein Buch „Nieten in Nadelstreifen“, gehen wir davon mal nicht aus.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Uuuuuuund im ollen dunklen Wald des Südens .............

FREUT "man" sich ebenfalls wie dolle auf morgen !!!!

Endlich ist diese doofe nervende "Saure-Gurken-Sommerzeit" zu Ende und es gibt endlich wieder  RICHTIGEN  ROT-WEISSEN Fußball !

GEIL !!!!

Wurde aber auch echt allerhöchste Zeit daß der Ball an der Hafenstraße wieder rollt. Dann haben wir alle nämlich ab sofort wieder  RICHTIG WICHTIGE Themen zu besprechen !

TORE  -  PUNKTE  -  TABELLENSTAND !!!

DAS ist für MICH zumindest das EINZIGE was wirklich zählt ! Und das ist halt nunmal auch das Einzige, worauf wir Fans im Rahmen unserer (bescheidenen ? ) Möglichkeiten ein wenig "einwirken" können .... indem wir die Jungs in  ROT  und  WEISS  eben so lautstark wie nur irgend möglich unterstützen und nach vorne peitschen !!!

WAS ZÄHLT IST AUFFEM PLATZ !!!

Auf das was unsere Verantwortlichen hinter den Kulissen den lieben langen Tag so vor sich hinproduzieren ( oder eben auch nicht ??? ) haben wir leider ( oder vielleicht auch Gut So ??? )  eh keinen Einfluß .....

In diesem Sinn ... allen live vor Ort Anwesenden ..... VIEL SPASS MORGEN AN DER HAFENSTRASSE .... uuuuuund :

UNS ALLEN EINEN  ROT-WEISSEN  AUFTAKTSIEG !!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

Äääääääh Happo .... noch ganz kurz ... wo ich grade schonmal hier bin  😉

Zum Thema Zwote kann ich nichts sagen bzw. schreiben, weil ich in diesen neuen Thread leider auch nicht reinkomme .... 

Vielleicht ganz gut für den Thread ..... extrem schlecht für MICH !!!  🙁  🙁  🙁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 2. August 2024, 20:16 Uhr

Äääääääh Happo .... noch ganz kurz ... wo ich grade schonmal hier bin  😉

Zum Thema Zwote kann ich nichts sagen bzw. schreiben, weil ich in diesen neuen Thread leider auch nicht reinkomme .... 

Vielleicht ganz gut für den Thread ..... extrem schlecht für MICH !!!  🙁  🙁  🙁

 

Geht mir leider auch immer noch so. 

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

 

...und zum Spiel Morgen... 

Da ich ja nicht tippe (außer bei der DK-Wette), drücke ich einfach nur alle Daumen für einen Sieg, egal wie.
Und wie Hürthi so treffend schreibt "Ein guter Start wäre sehr wichtig, damit sich die Mannschaft in Ruhe und mit Selbstvertrauen entwickeln kann." 

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 2. August 2024, 20:46 Uhr

 

...und zum Spiel Morgen... 

Da ich ja nicht tippe (außer bei der DK-Wette), drücke ich einfach nur alle Daumen für einen Sieg, egal wie.
Und wie Hürthi so treffend schreibt "Ein guter Start wäre sehr wichtig, damit sich die Mannschaft in Ruhe und mit Selbstvertrauen entwickeln kann." 

 

Naaaa Mad ... dann machen unsere Jungs das morgen doch einfach ganz GENAU SO ... würd´ ich jetzt einfach mal so vorschlagen !  😉

VIEL SPASS ZUSAMMEN !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Heute werden die Masken fallen, @ralf26 😁

@westkurve, da die Herrschaften sozusagen RWE-Quereinsteiger sind, sollten sie besser quergestreifte Anzüge tragen. 😃

@der-herr-ex und @mad-maddin, ich werde den Webmaster einschalten (müssen). Keine Ahnung, warum, weshalb, wieso. Meist klappt es, wenn man einen Beitrag ausschließlich in diesem Thread schreibt und sich dann wieder abmeldet. Für die Übergangszeit eventuell eine Option?

Endlich geht es heute los. Und endlich wird @tommy uns hoffentlich wieder einpeitschen.

Übrigens, gestern haben junge Essener die Kassenhäuschen vor der West mal- und zeichentechnisch verschönert. Erstklassige Arbeit. Sieht toll aus, obwohl noch nicht ganz fertig. Die FFA hat zudem einen ausgedienten Wagen von David Ulrich, als Verkaufsstand umfunktioniert. Hab mich direkt mit Aufklebern eingedeckt. Klimakleber kann jeder. Generation A - die Alten - können nicht nur Zähne haften lassen 😀

Mein Tipp lautet 4:2. Natürlich für RWE.

 

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyHansiAlibaba

Ich bin davon überzeugt, daß wir ein gutes Spiel machen. Bin gespannt, wie gut die Mannschaft schon eingespielt ist, wie die Abläufe klappen. 

Ein guter Start heißt nicht unbedingt 3 Punkte. Aachen wird hoch motiviert sein.

Wir sicherlich auch. Und Kampf bis zum Umfallen ist an der Hafenstraße sowieso Pflicht. 

Ich wäre mit einem 1 : 1 zufrieden. Torschütze Schultz, Kopfballtor nach Standard.

P.S.: kann natürlich auch sein, daß wir gewinnen. Oder verlieren. Wer weiß das schon. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Moin Rot Weisse,,,

da bin ich wieder. Maloche, diese Hex Hex Schlampe, und andere Dinge verhinderten etwas Zeit am PC, war jetzt gut 2 Monate kaum irgendwo. Keine Entschuldigung, kein nix, nur so als Info. Wie auch immer....morgen hab ich hier etliches nach zu lesen,,, verdammterlachsmily....

Scheiss Aachen..... wir gewinnen 3:0

Heimsieg!!!
Das warten hat ein Ende, ab heute geht es wieder zur Sache. Tore, Punkte, Meisterschaft. Und was für ein Auftakt, ein richtiges Traditionsduell unter Feinden, huch und hoppala, Schreibfehler, Autorkorrektur, ach wat weiss ich. Jedenfalls kommt der Aufsteiger aus Aachen bei uns anne Hafenstraße 97a. Die haben ähnlich lange inne Regio gekickt wie unsereins, nun hat es ja mit dem Aufstieg geklappt. Glückwunsch anne Printen. Das war es dann aber auch mit Höflichkeiten. Rot Weisse Jungs, nagelt dieses Aachen anne Wand, zeigt schon beim Warmlaufen wer hier der Sieger sein wird. Auch mit einer durchweg erneuerten Mannschaft kann, oder sollte, sowas machbar sein. Die Knallvolle Hütte wird sein übriges dazu tun. Apropos erneuerte Mannschaft. Manche "Zugänge" haben tatsächlich gedauert, einer sogar mit unzähligen Gesprächen der beteiligten. Es hat funktioniert, die Medien haben es als Königstransfer betitelt. Uns neu Arslan ist alt genug, er kann sicher mit so einer Art "Druck" umgehen. Allerdings sind die Erwartungen an ihm sicherlich sehr hoch. Es muss halt komplett passen in der Mannschaft, also können wir direkt mit einem Dreier anfangen. Die erste 3 Punkte für den Klassenerhalt. Für Alemannia gilt, nicht hier, nicht heute, und Ihr schomma gar nich. Gute Heimreise mit nix im Gepäck. Rinjehaun Rot Weisse Jungs. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer

Das warten hatte ein Ende, der Einpeitscher ist back,und damit auch die drei Punkte aufn Konto.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge
VorherigeSeite 546 von 598Nächste