Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 542 von 598Nächste
Zitat von Happo am 28. Juli 2024, 10:02 Uhr

Egal was war, diese Woche wird es ausschließlich positive Nachrichten hageln.

Bis zum Aachen-Match sind wir alle richtig heiß. Heißer, als Frittenfett 😂

 

Hochgeladene Dateien:
  • 452671189_918634366970175_3931241189475419294_n.jpg
Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

So sei es mein Freund 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Mit Knie-Problemen ausgewechselt: Dynamo-Sorgen um Sapina

Nicht mehr unseres Problem,aber hoffentlich nichts ernsthaftes.

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

ARSLAN ist da (siehe Reviersport)  (große Augen-Emoji)

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Hansi am 28. Juli 2024, 08:15 Uhr
Ich haette ihn erst gar nicht weggeschickt weil wir ja wissen was er kann und auch nicht kann.

Genau deswegen hätte ich ihn weggeschickt und so haben unsere Verantwortlichen es ja auch gesehen. Bis vor 10 Tagen.

Zitat von Hansi am 28. Juli 2024, 08:15 Uhr
Und in den beiden Faellen gebe ich dir bei der Kritik an den Kaderplanern (Dabro setze ich da auch ins Boot) vollkommen recht.

Wir holen Plechaty zurück, bezahlen Wiegle weiter, und lassen Voelcke nach Mannheim gehen. Ich verstehe das alles nicht.

Aber ist jetzt auch egal. Wir müssen damit leben, was wir vorgesetzt bekommen. Daumen drücken für ein en guten Saisonstart und eine sorgenfreie Saison.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi

Bin auch überrascht. Ich mag ihn seit unserem Spiel in Dresden als Typ nicht. Aber wenn wir mit ihm erfolgreich sein sollten,  ist das sowas von egal. Immerhin im offensiven Mittelfeld eine Alternative. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererAlex07
Zitat von ralf26 am 28. Juli 2024, 19:10 Uhr

Bin auch überrascht. Ich mag ihn seit unserem Spiel in Dresden als Typ nicht. Aber wenn wir mit ihm erfolgreich sein sollten,  ist das sowas von egal. Immerhin im offensiven Mittelfeld eine Alternative. 

Fußballerisch wird er uns verstärken. Davon bin ich überzeugt.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Traumzauberer am 28. Juli 2024, 19:09 Uhr
Zitat von Hansi am 28. Juli 2024, 08:15 Uhr
Ich haette ihn erst gar nicht weggeschickt weil wir ja wissen was er kann und auch nicht kann.

Genau deswegen hätte ich ihn weggeschickt und so haben unsere Verantwortlichen es ja auch gesehen. Bis vor 10 Tagen.

Zitat von Hansi am 28. Juli 2024, 08:15 Uhr
Und in den beiden Faellen gebe ich dir bei der Kritik an den Kaderplanern (Dabro setze ich da auch ins Boot) vollkommen recht.

Wir holen Plechaty zurück, bezahlen Wiegle weiter, und lassen Voelcke nach Mannheim gehen. Ich verstehe das alles nicht.

Aber ist jetzt auch egal. Wir müssen damit leben, was wir vorgesetzt bekommen. Daumen drücken für ein en guten Saisonstart und eine sorgenfreie Saison.

Zu Wiegel - unverstaendlich ein wahrscheinlich hohes Gehalt zu zahlen und ihn auszusperren.Transparenz mal wieder unmoeglich.

Zu Plechaty - unverstaendlich dieser zickzack-kurs.Leistungsmaessig schaetzen wir beide ihn unterschiedlich ein haben aber zumindestens eine                               Linie.Im Gegensatz zu Trainer und Kaderplaner.

Zu Voelcke - unverstaendlich da nicht alles gemacht zu haben um ihn zu halten.Was besseres seh ich aktuel nicht und dank der wertschaetzung die                         man ihn das ganze Jahr gezeigt hat logisch das er keinen Bock mehr auf RWE hatte.

Zu Arslan - willkommen an der Hafenstrasse.Da haben die Vernatwortlichen im Poker wohl alles richtig gemacht.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzauberer
Zitat von ralf26 am 28. Juli 2024, 19:10 Uhr

Bin auch überrascht. Ich mag ihn seit unserem Spiel in Dresden als Typ nicht. Aber wenn wir mit ihm erfolgreich sein sollten,  ist das sowas von egal. Immerhin im offensiven Mittelfeld eine Alternative. 

Er hat sich damals wie ein Arsch benommen,bei seinen dummen aussagen zieh ich aber auch die Presse mit ins Boot um nach einen emotionsgeladenen Spiel den Spieler direkt das Mirkrofon unter die Nase zu halten um genau solche Aussagen zu bekommen.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von Hansi am 28. Juli 2024, 20:33 Uhr
Er hat sich damals wie ein Arsch benommen,bei seinen dummen aussagen zieh ich aber auch die Presse mit ins Boot um nach einen emotionsgeladenen Spiel den Spieler direkt das Mirkrofon unter die Nase zu halten um genau solche Aussagen zu bekommen.

Weiß nicht.

 

VorherigeSeite 542 von 598Nächste