Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 541 von 598Nächste

Moinsen,

ich sag immer, egal ob Wand-, Schienen-, Box-to-Box- oder Mentalitätsspieler, Hauptsache ein guter Spieler.

Ob der dann auch charakterlich zum Verein passt, ist ein bisschen zu viel verlangt. ☺

Die Gerüchteküche meldet ein Leihgeschäft von Arslan und die Vertragsauflösung von Wintzheimer beim FC Nürnberg.

 

Mad Maddin, Traumzauberer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Happo am 28. Juli 2024, 06:16 Uhr

Moinsen,

ich sag immer, egal ob Wand-, Schienen-, Box-to-Box- oder Mentalitätsspieler, Hauptsache ein guter Spieler.

Ob der dann auch charakterlich zum Verein passt, ist ein bisschen zu viel verlangt. ☺

Die Gerüchteküche meldet ein Leihgeschäft von Arslan und die Vertragsauflösung von Wintzheimer beim FC Nürnberg.

Warten wir einfach ab, was noch bis Samstag passiert.

Egal, wer noch kommt oder uns verläßt. Ich hoffe gegen Aachen auf eine kampfstarke Mannschaft, die alles gibt. Dann bin ich zufrieden, und mit einem Unentschieden zum Auftakt auch.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Hansi am 27. Juli 2024, 20:38 Uhr
Aber trotzdem ist es ein Treppenwitz den man wird wohl wissen was und wo der Junge spielen kann.

Es bleiben schon einige Fragezeichen.

Aber jetzt haben wir ihn, und jetzt drücke ich die Daumen, daß er endlich zeigt, was er können soll. Am besten schon gegen Aachen.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Traumzauberer am 28. Juli 2024, 07:43 Uhr
Zitat von Hansi am 27. Juli 2024, 20:38 Uhr
Aber trotzdem ist es ein Treppenwitz den man wird wohl wissen was und wo der Junge spielen kann.

Es bleiben schon einige Fragezeichen.

Aber jetzt haben wir ihn, und jetzt drücke ich die Daumen, daß er endlich zeigt, was er können soll. Am besten schon gegen Aachen.

Ich haette ihn erst gar nicht weggeschickt weil wir ja wissen was er kann und auch nicht kann.Hoffe mal das er verletzungfrei bleibt den richtig fit ist er auf jeden Fall eine zuverlaessige Verstaerkung in der Breite des Kaders.Und mit etwas Glueck laeuft es wie bei Kaiser den man auch erst nicht mehr wollten.Und in den beiden Faellen gebe ich dir bei der Kritik an den Kaderplanern (Dabro setze ich da auch ins Boot) vollkommen recht.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Zu Arslan -er kommt,er kommt nicht,vieleicht doch oder auch nicht.Inzwischen gebt mir dieses hin und her aufn Sack,hat man tatsaechlich solch eine Haengepartie mitgemacht und einen der wichtigsten Kaderplaetze bis zur letzen Sekunde offen gehalten in der Hoffnung das es doch noch klapt statt Naegel mi Koepfen zu machen und das Geld in einen anderen Spieler zu investieren?

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

So langsam geht mir das Thema Arslan auch auf den Sack. Das ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Soweit ich mich erinnern kann, hat er eine starke Saison bei Dresden gespielt. Vorher hat man (ich) nicht wirklich was von ihm gehört und in der letzten Saison ist er in Magdeburg gescheitert und hat in Dresden auch nichts gerissen. 

Okay, wenn er kommt, dann ist es ein weiterer Spieler, der zum Team gehört und von uns unterstützt wird. Wenn er nicht kommt, spielen wir trotzdem weiter Fußball - hoffentlich erfolgreich. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansi

Na ja, manche Transfers sind eben etwas schwieriger zu realisieren und ziehen sich entsprechend hin.

Das ist ja nicht nur bei RWE so.

Unser Trainer will ihn unbedingt haben und wird sich schon was dabei denken.

Dass er durchaus was drauf hat, hat Arslan ja in der besagten Saison in Dresden bewiesen. Über die Gründe, warum es später in Magdeburg und dann wieder in Dresden nicht so hingehauen hat, kann man nur spekulieren.

Natürlich ist jetzt bei mir der Wunsch der Vater des Gedankens, aber ich erhoffe mir, dass Arslan - wenn er denn tatsächlich kommen sollte - ein "Leader" wird, an dem sich andere (z. B. Kaparos) hochziehen können.

Solche Spieler bräuchte RWE. Schultz  scheint ja definitiv einer zu sein, aber noch einer würde der Mannschaft gut tun.

Und was auch immer man von Arslan halten mag...schwächen würde er RWE sicher nicht...meine Meinung.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansinobby 1907Alex07

Obuz hat auch nicht richtig funktioniert vorletzte Saison.

Arslan wäre ein perfekter Ersatz. Killer vor dem Tor. Vielleicht  beim Dabroballbesitztfussball ist es besser, ein mittelmässigguten Wandstürmer plus ein Arslan zu haben, als umgekehrt. Ich freue mich sehr, wenn es funktioniert! 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 28. Juli 2024, 08:43 Uhr

So langsam geht mir das Thema Arslan auch auf den Sack. Das ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer. Soweit ich mich erinnern kann, hat er eine starke Saison bei Dresden gespielt. Vorher hat man (ich) nicht wirklich was von ihm gehört und in der letzten Saison ist er in Magdeburg gescheitert und hat in Dresden auch nichts gerissen. 

Okay, wenn er kommt, dann ist es ein weiterer Spieler, der zum Team gehört und von uns unterstützt wird. Wenn er nicht kommt, spielen wir trotzdem weiter Fußball - hoffentlich erfolgreich. 

Seine Leistung in Magdeburg zeigt eigentlich das typische RWE-Syndrom,ein Spieler zeigt bei den einen Verein Topleistung und bei einen anderen vergeigt er komplett.Kennen wir zu genuege.Und sein letztes Jahr in Dresden,was soll man dazu sagen.Welcher Spieler hat da bei Dynamo ueberhaupt das gezeigt was er kann.

Ich sag mal das ist eh das problem was jeder Kaderplaner mit jeden Spieler hat,es geht nicht nur um das was ein Spieler kann und was er kostet sondern noch um tausend andere Kleinigkeiten die so weit gehn ob die Frau zb. in Essen wohnen will.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Egal was war, diese Woche wird es ausschließlich positive Nachrichten hageln.

Bis zum Aachen-Match sind wir alle richtig heiß. Heißer, als Frittenfett 😂

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveHansinobby 1907
VorherigeSeite 541 von 598Nächste