Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 543 von 598Nächste

Manchmal geht es halt schneller, als gedacht.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, als der Name Arslan in den Ring geschmissen wurde, war ich nicht gerade begeistert, ihm demnächst zujubeln zu müssen. Wennze wisst, wie ich es meine ☺

Jetzt, so kurz vor Toresschluss, freue ich mich weitaus mehr, als ich Bedenken habe. Bin irgendwie erleichtert, denn ich glaube auch, dass er sportlich weiterhilft. Schwächer werden wir sicherlich nicht.

In diesem Sinne, auf weitere positive Meldungen.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeHansi

Nur mal so zur Einstimmung auf die Woche vor dem Saisonstart:

 

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddinflemming lundHansi
Zitat von Happo am 29. Juli 2024, 06:19 Uhr

Ich weiß nicht, wie es euch geht, als der Name Arslan in den Ring geschmissen wurde, war ich nicht gerade begeistert, ihm demnächst zujubeln zu müssen. Wennze wisst, wie ich es meine ☺

Jetzt, so kurz vor Toresschluss, freue ich mich weitaus mehr, als ich Bedenken habe. Bin irgendwie erleichtert, denn ich glaube auch, dass er sportlich weiterhilft. Schwächer werden wir sicherlich nicht.

 

Mensch Happman, genauso fühle ich gerade auch. 👍

 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Arslan ist die erhoffte Verstaerkung,nicht nur auf den Papier sondern auch weil ich vertrauen in die sportliche Chefs habe die wissen was sie machen.

Trotzdem,auch mit den Wissen das da noch einige kommen,bleibe ich bei meinen erwartungen vom Abstiegskampf.Nicht weil unsere so schlecht sind sondern weil diese Liga komplett unberechenbar ist und nahezu jeder da unten reinrutschen kann.Also nerven behalten bis zu den magischen 40Punkten und dann schaun was noch moeglich ist oder was gemacht werden muss.

In den Sinn,schade fuer Aachen das die mit ner Pleite starten.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 29. Juli 2024, 11:28 Uhr

 

Trotzdem,auch mit den Wissen das da noch einige kommen,bleibe ich bei meinen erwartungen vom Abstiegskampf.Nicht weil unsere so schlecht sind sondern weil diese Liga komplett unberechenbar ist und nahezu jeder da unten reinrutschen kann.Also nerven behalten bis zu den magischen 40Punkten und dann schaun was noch moeglich ist oder was gemacht werden muss.

 

Und ich hoffe bei aller Unberechenbarkeit, dass wir in den Aufstiegskampf reinrutschen...;-))

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Bin da komplett bei dir.  Erstmal geht es darum,  so viele Punkte wie möglich zu sammeln.  Es gibt eigentlich keine Über-Mannschaft. Auch unten ist keiner schon abgestiegen.  Wird sich im Laufe der Saison zeigen,  für wen es in welche Richtung geht. Deshalb fangen wir besser direkt mit drei Punkten auf der Habenseite an. Die Vorfreude auf die volle Hütte am Samstag steigt. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Also ich freue mich über die Arslan Verpflichtung. Es ist endlich mal ein Stürmer mit einer anständigen Quote und wenn er sich wohlfühlt wird er bestimmt auch bei uns knipsen. Das glaube ich doch. Was er füe andere Vereine gemacht hat , auch im eifer des Gefechts sollte doch zu verzeihen sein. Und wenn Dabro das kann, der ihn unbedingt haben wollte, dann können wir das auch. Ich bin seit gestern Abend wieder optimistischer. Freu mich auf Samstag. Es wird schwer genug  und dieses Spiel ist für den weiteren Verlauf nicht unwichtig. Wenn Arslan da den Siegtreffer macht ist doch alles gut 🙂

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

@nobby-1907, schön mal wieder hier was zu lesen. 🤘🏻👌

Kann meine Vorbehalte gegenüber Arslan nicht leugnen, muss Dir allerdings zustimmen. Bin zwar körperlich angeschlagen, aber über meinen Schatten springen, das schaffe ich noch so eben.

Alles auf Sieg. Alles für RWE - und Arslan gehört ab sofort dazu.

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansinobby 1907

Nun ist es offiziell: Das Stadion an der Hafenstraße ist ausverkauft. Die 2500 Gästetickets waren gestern innerhalb von 20 Minuten vergriffen. Aachen ist heiß. Essen auch.

Bisschen Wehmut kommt trotzdem bei mir auf. Gottschalk statt Westtribüne (seit 1966). Erzwungen sozusagen.

Dafür bin ich nah bei den Gästefans und der Stinkefinger ist bereits steif 😁

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 31. Juli 2024, 07:01 Uhr

Nun ist es offiziell: Das Stadion an der Hafenstraße ist ausverkauft. Die 2500 Gästetickets waren gestern innerhalb von 20 Minuten vergriffen. Aachen ist heiß. Essen auch.

Bisschen Wehmut kommt trotzdem bei mir auf. Gottschalk statt Westtribüne (seit 1966). Erzwungen sozusagen.

Dafür bin ich nah bei den Gästefans und der Stinkefinger ist bereits steif 😁

 

Der Zahn der Zeit geht auch nicht an Helden vorbei,die landen irgendwann alle bei uns,aber besser mit nen steifen Mittelfinger als mit nen steifen Ruecken.

Urlaubsmaessig werde ich die beiden ersten Spiele verpassen,koennte vom Vorteil sein den krankheitsbedingt hab ich letztes Jahr zuviele Spiele verpast und nur Niederlagen live erlebt.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 543 von 598Nächste