Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 531 von 595Nächste
Zitat von Happo am 19. Juli 2024, 16:07 Uhr

Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl nicht, lieber @flemming-lund.

Ich kenn mich in solchen Sphären eh nicht aus. In einem bin ich mir allerdings sicher, ohne die Kohle von Sascha Peljhan wären "wir" nicht aufgestiegen.

@westkurve, unterschreib alles, was Du anmerkst.

Die ärmste Sau ist für mich Dabrowski. Ob er unter den aktuellen Umständen unterschrieben hätte?

Unterm Strich gesagt geht es immer nur ums Geld.

Sascha hatte es und hat es ohne grosse Daumenschrauben an uns geliehn,und da kann man es noch so schoen reden,es sind und bleiben Schulden die wir ja nie wieder machen wollten.Ich bin ihn dankbar fuer den Schritt und verzeihe den Verantwortlichen die Luege da man beim Zurueckzahlen wenig probleme hat.Den ohne Sascha wuerden wir in ein paar Wochen nach Roedinghausen fahren muessen.Fakt ist aber wir haben wieder Schulden die wir bewust gemacht hatten obwohl wir es nie wieder wollten.

Unsere Verantwortlichen (ohne Pfeifer mit zu zu zaehlen ) geben ,neben vielen guten Dingen,teilweise auch ein ziemlich bloedes Bild ab.Ein halbes dutzend entlassender Spieler,die JHV 2023,Kaderplaner die immer wieder mit finanzielen Engpaessen konfrontriert werden (und das bei einen regelmaessig ausverkauften Stadion/extra Pokaleinnahmen),das letztjaehige DK-Bestellchaos,Freikartenangebot an Ultras wenn die kein Pyro abbrennen,das Trikottheater (war auch ohne Glaskugel zu erwarten), Geruechte um intere Streitigkeiten,einen Sponsorsucher der abgesehn vom Labbern ueber DAX Unternehmen nichts zustande bekommt und eine Tranzparens die den russischen Geheimndienst alle Ehre machen wuerde.