Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 531 von 595Nächste
Zitat von Happo am 19. Juli 2024, 16:07 Uhr

Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl nicht, lieber @flemming-lund.

Ich kenn mich in solchen Sphären eh nicht aus. In einem bin ich mir allerdings sicher, ohne die Kohle von Sascha Peljhan wären "wir" nicht aufgestiegen.

@westkurve, unterschreib alles, was Du anmerkst.

Die ärmste Sau ist für mich Dabrowski. Ob er unter den aktuellen Umständen unterschrieben hätte?

Unterm Strich gesagt geht es immer nur ums Geld.

Sascha hatte es und hat es ohne grosse Daumenschrauben an uns geliehn,und da kann man es noch so schoen reden,es sind und bleiben Schulden die wir ja nie wieder machen wollten.Ich bin ihn dankbar fuer den Schritt und verzeihe den Verantwortlichen die Luege da man beim Zurueckzahlen wenig probleme hat.Den ohne Sascha wuerden wir in ein paar Wochen nach Roedinghausen fahren muessen.Fakt ist aber wir haben wieder Schulden die wir bewust gemacht hatten obwohl wir es nie wieder wollten.

Unsere Verantwortlichen (ohne Pfeifer mit zu zu zaehlen ) geben ,neben vielen guten Dingen,teilweise auch ein ziemlich bloedes Bild ab.Ein halbes dutzend entlassender Spieler,die JHV 2023,Kaderplaner die immer wieder mit finanzielen Engpaessen konfrontriert werden (und das bei einen regelmaessig ausverkauften Stadion/extra Pokaleinnahmen),das letztjaehige DK-Bestellchaos,Freikartenangebot an Ultras wenn die kein Pyro abbrennen,das Trikottheater (war auch ohne Glaskugel zu erwarten), Geruechte um intere Streitigkeiten,einen Sponsorsucher der abgesehn vom Labbern ueber DAX Unternehmen nichts zustande bekommt und eine Tranzparens die den russischen Geheimndienst alle Ehre machen wuerde.

Und ich gebe dir recht das Dabro wohl regelmaessig mit Frust zur Hafenstrasse faehrt,versprochen war wohl was anderes.Ich hoffe nur das die Fans beim Abstiegskampf ihren Frust nicht an ihn und den Kaderplaner auslassen,den die Schuldigen sitzten wo anders.

Ich hoffe mal das wir mit Pfeifer den richtigen Mann gefunden haben um dafuer zu sorgen die Schlipstraeger sich ein Beispiel an der sportlichen Seite nimmt und sich wie Profis verhaelt.Den das Praedikat streite ich vielen hinter der Kullisse ab.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthi

@Happo , die Frage mit Dabrowski habe ich mir auch schon gestellt. Mittlerweile glaube ich, dass er unter anderen Umständen/Zusagen verlängert hat. Er hat sich durch die letzte Saison eine Reputation erworben, die er kaum aufs Spiel setzen will/wird. Warten wir die ersten 10 Spieltage mal ab, wo RWE dann steht, die ersten Trainer gefeuert wurden und neue Trainer gesucht werden.

P.S. Beim Trikot hat RWE aus Angst vor schlechten Verkäufen wohl zurück gerudert. Das Logo wird wieder rot und weiss 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererHuerthiHansi

gut das der Verein die Eier hatte bei den Trikot zurueck zu rudern.Dumm nur das man erst diesen Schritt gemacht hat den die reaktion der Fans war genau so zu erwarten.Vieleicht versucht es Rang ja auch mal mit Veltins statt Stauder um dann zu sagen er wird sich die beschwerden der Fans anhoeren.Aergerlich ist nur das man bei der Aktion Geld verbrannt hat,aber die ausgaben holt Rang bestimmt wieder ueber Sponsoren rein.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveHuerthi

Der Druck der Kurve hat Wirkung gezeigt. Immerhin. Wenns ums Geld geht, kommt man schon mal ans Grübeln. Rang und Co haben reagiert. Es soll Menschen geben, die verharren auf ihren Meinungen und Entscheidungen. Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die nächsten Entscheidungen besser durchdacht werden.

Man hätte sich Geld sparen können, indem man anstelle einer Designerfirma die Fans mit ins Boot genommen hätte.

Unter Welling gab es Gedankenspiele, anstelle von Stauder, ich glaube Krombacher? einschenken zu lassen, weil die doppelt soviel Knete bezahlen würden. Da schäumte die Volksseele weitaus heftiger. An Veltins mag ich nicht denken.

Egal wie die Trikots aussehen, wir brauchen Qualität auf dem Rasen und die fehlt - immer noch!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansi

Deinem Schlusssatz stimme ich ausdrücklich zu, Präsident Happo. 👍

Die Qualitätsspieler, die hoffentlich bald kommen, werden als Nebeneffekt auch die Quantität des Kaders noch steigern. Zurzeit hat Coach Dabrowski ohne die beiden Jugendspieler und die drei nicht mehr gewollten gerade mal 16 (!) Feldspieler zur Verfügung. Davon fällt mit Moustier einer langfristig aus, Celebi war ein Jahr dauerverletzt und Kraulich befindet sich nach Langzeitverletzung noch im Aufbautraining. Es wird Zeit zu handeln.

Irgendwie bin ich leicht irritiert und muss stutzen, wenn ich die folgende Äußerung zur Modifizierung der Trikots von Vorstand Alexander Rang lese: „Wir sind ein von unseren Mitgliedern geführter Verein und sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Tradition.“ Na ja …

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von Huerthi am 20. Juli 2024, 07:09 Uhr

Irgendwie bin ich leicht irritiert und muss stutzen, wenn ich die folgende Äußerung zur Modifizierung der Trikots von Vorstand Alexander Rang lese: „Wir sind ein von unseren Mitgliedern geführter Verein und sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Tradition.“ Na ja …

 

Der Satz des Pythagoras war rein gar nix dagegen. 😁

 

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von Happo am 20. Juli 2024, 06:24 Uhr

Egal wie die Trikots aussehen, wir brauchen Qualität auf dem Rasen und die fehlt - immer noch!!!

tja,wenn wir die viele Kohle die wir haben in anderen Unsinn verbraten.

Ok,fuer den Trikot unsinn koennen wir jetzt keinen Knipser kaufen,aber wenn man schon nicht viel Geld hat muss man jede Investition sehr gut ueberdenken und alles fuer und wieder abwegen.Ich denke die meisten von uns werden ihre eigenes Geld auch nicht mal blindlings ausgeben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Huerthi am 20. Juli 2024, 07:09 Uhr

Deinem Schlusssatz stimme ich ausdrücklich zu, Präsident Happo. 👍

Die Qualitätsspieler, die hoffentlich bald kommen, werden als Nebeneffekt auch die Quantität des Kaders noch steigern. Zurzeit hat Coach Dabrowski ohne die beiden Jugendspieler und die drei nicht mehr gewollten gerade mal 16 (!) Feldspieler zur Verfügung. Davon fällt mit Moustier einer langfristig aus, Celebi war ein Jahr dauerverletzt und Kraulich befindet sich nach Langzeitverletzung noch im Aufbautraining. Es wird Zeit zu handeln.

Irgendwie bin ich leicht irritiert und muss stutzen, wenn ich die folgende Äußerung zur Modifizierung der Trikots von Vorstand Alexander Rang lese: „Wir sind ein von unseren Mitgliedern geführter Verein und sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Tradition.“ Na ja …

 

Der Rang sollte lieber den Hintern von Sponsoren kuessen statt unseren.Ich frag mich eh wieso wir bei der ganzen Kohle die reinkommt,und das ist mit den Zuschauerzahlen aus der letzten Saison,den erneut teureren DK,den Pokaleinnahmen und den reduzierten Ausgaben fuer Spieler die man loswerden muste ja mehr als vor 12 Monaten.Ich versteh zwar das unsere Kaderplaner keine Kamikazeverpflichtungen taetigen koennen und sollen aber selbst Uerdingen ist mit seiner Kaderplanung weiter als wir.

Ich hab in unsere Einkaeufer wirklich vertrauen,aber ich frage mich schon wo der Verein das ganze Geld laest.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 19. Juli 2024, 16:52 Uhr
Zitat von Happo am 19. Juli 2024, 16:07 Uhr

Unterm Strich gesagt geht es immer nur ums Geld.

Sascha hatte es und hat es ohne grosse Daumenschrauben an uns geliehn,und da kann man es noch so schoen reden,es sind und bleiben Schulden die wir ja nie wieder machen wollten.Ich bin ihn dankbar fuer den Schritt und verzeihe den Verantwortlichen die Luege da man beim Zurueckzahlen wenig probleme hat.Den ohne Sascha wuerden wir in ein paar Wochen nach Roedinghausen fahren muessen.Fakt ist aber wir haben wieder Schulden die wir bewust gemacht hatten obwohl wir es nie wieder wollten.

 

Tja Hansi, da muss ich dir zustimmen
"ohne Sascha wuerden wir in ein paar Wochen nach Roedinghausen fahren muessen"

Und auch hier gibt es keine zwei Meinungen
"Fakt ist aber wir haben wieder Schulden die wir bewust gemacht hatten obwohl wir es nie wieder wollten." 
...nur siehe deinen eigenen Satz vorher. 

Aktuell macht mir nur die Vereinsführung echt sorgen...

 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von Hansi am 20. Juli 2024, 10:45 Uhr
Zitat von Happo am 20. Juli 2024, 06:24 Uhr

tja,wenn wir die viele Kohle die wir haben in anderen Unsinn verbraten.

Ok,fuer den Trikot unsinn koennen wir jetzt keinen Knipser kaufen,aber wenn man schon nicht viel Geld hat muss man jede Investition sehr gut ueberdenken und alles fuer und wieder abwegen.Ich denke die meisten von uns werden ihre eigenes Geld auch nicht mal blindlings ausgeben.

 

...und da sind wir schon bei der nächsten Zustimmung... 

"Ok,fuer den Trikot unsinn koennen wir jetzt keinen Knipser kaufen,aber wenn man schon nicht viel Geld hat muss man jede Investition sehr gut ueberdenken und alles fuer und wieder abwegen."

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 531 von 595Nächste