Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 530 von 595Nächste
Zitat von Westkurve am 18. Juli 2024, 21:03 Uhr

Aus dem Machtzirkel wäre zu erwähnen, die Essener Firma  Buteo, Premiumsponsor , hat dann Tschüss gesagt.

Sicherlich ein weiterer Erfolg von Herrn Rang. :-((

Buteo ist die Immobilien-Firma von Sascha Peljan .

Beweist es doch einmal mehr das "gestörte" Verhältnis von Rang nicht nur zu Peljhan sondern wohl zu weiteren Sponsoren

Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHansi

Ich hab auch keine Probleme mit der Anmeldung (Firefox).

Bei allem anderen: Saure-Gurken-Zeit mit genug Zeit für die Handelnden, sich blutige Nasen zu holen: Hr. Rang ist immer noch ohne Arbeitsergebnis da, die Heim-Trikot-Präsentation ging vollends in die Hose (ich hab bei der Petition mitgemacht), und Neuverpflichtungen kommen mehr als spärlich....

Da tut es doch gut, dass der Belgier Robbie der Hase im RS zugab, vorher nix von RWE gehört oder gekannt zu haben. Das hat sich mittlerweile geändert.  Aber sowas bringt einen wieder runter.

Ich werde wieder ruhig sein, nächstes Wochenende fahr ich in den Urlaub an den Golf von Biskaya. Von wegen "Drei Tage am Meer", zwei Wochen sollen´s werden, die brauch ich jetzt. Bis bald und viel Spaß beim Saisonauftakt und 1.DFB-Pokalrunde! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi

Moin,

danke für euer Feedback. Ihr haltet den Laden hier am leben.

Sascha Peljhan ist ein echter Geschäftsmann. Mit Butero will er hoch hinaus.
Noch nicht lange her, da stand auf der Homepage der Firma,

"Die Vertragsunterschrift ist perfekt – BUTEO ist fester Teil des Kaders von Rot-Weiss Essen. Als Premium-Partner freuen wir uns, dauerhaft für das Sponsoren-Team von RWE auflaufen zu dürfen."

Ob es wirklich an Mr.Rang liegt, lag, kann ich nicht beurteilen. Hoffentlich geht es nicht ans Eingemachte und er will seine Millionen, die ja keine wirklichen Schulden sind, auch noch zurück.

Aktuell warte ich aber wie fast alle RWE-Fans auf Verstärkungen für den Kader. Denn darauf kommt es jetzt an.

@cantona08, wünsche Dir einen entspannten Urlaub. Hol Dir die Kraft, die neue Saison zu überstehen. ☺

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Happo am 19. Juli 2024, 07:16 Uhr

Moin,

danke für euer Feedback. Ihr haltet den Laden hier am leben.

Sascha Peljhan ist ein echter Geschäftsmann. Mit Butero will er hoch hinaus.
Noch nicht lange her, da stand auf der Homepage der Firma,

"Die Vertragsunterschrift ist perfekt – BUTEO ist fester Teil des Kaders von Rot-Weiss Essen. Als Premium-Partner freuen wir uns, dauerhaft für das Sponsoren-Team von RWE auflaufen zu dürfen."

Ob es wirklich an Mr.Rang liegt, lag, kann ich nicht beurteilen. Hoffentlich geht es nicht ans Eingemachte und er will seine Millionen, die ja keine wirklichen Schulden sind, auch noch zurück.

Aktuell warte ich aber wie fast alle RWE-Fans auf Verstärkungen für den Kader. Denn darauf kommt es jetzt an.

@cantona08, wünsche Dir einen entspannten Urlaub. Hol Dir die Kraft, die neue Saison zu überstehen. ☺

und auch hier ist es egal was wir beurteilen koennen,wir machen es einfach.

Der Verein hat entschieden unsere Kohle zu nehmen und nicht mit uns zu reden,egal ueber was.Dann wird halt spekuliert und ob zurecht oder nicht,ob es unruhe reinbringt oder nicht die Wahl haben die Verantwortlichen so getroffen.Rang ist unten durch und verbrannt,und ob zurecht oder nicht,die verantwortung dafuer tragen allein seine Kollegen.

Happo, Westkurve und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveTraumzauberer

Na ja, zu der Person SP habe ich inzwischen ein gespaltenes Verhältnis,  wenn er, wie er seit Jahren vorgibt, so ein glühender Fan des Vereins ist, rücke ich davon wegen einer Person nicht ab. Das machen wir seit Jahrzehnten nicht, obwohl in der Zeit schon eine Menge Flachpfeifen innerhalb des Vereins ihr Unwesen trieben. Meiner Meinung nach geht es hier nur ums liebe Geld, kann mich täuschen, aber irgendwas stimmt da nicht und wer sich die Geschichte des Unternehmers P. Mal etwas kritischer anschaut, wird da auch ins Grübeln kommen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 18. Juli 2024, 17:19 Uhr

weil die allermeisten hier lesen und aktiv sind, frag ich in die Runde:
Gibt es immer noch Probleme sich einzuloggen?

Wenn Ja, bitte meldet euch.

 

Bei mir läuft es auch wohl wieder.

Ich war nur ein paar Tage voll durchbelastet. 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

 

Da war ich wohl zu schnell. 
Sobald ich das Thema im Forum zu z.B. "Die Zwote" wechsele bin ich nicht mehr drin. 😒

 

Man kann es drehen und wenden, wie man will - es läuft nicht rund bei RWE. Sponsorenabgänge, Trikot-Ärger (die Trikots sollen übrigens erst Ende August lieferbar sein) und das wichtigste in einem Fußballverein, der Kader.

Das Trainingslager geht dem Ende entgegen, ein Trainingslager mit unvollständigem Kader. Ich frage mich wirklich, was man dort trainiert, wenn noch 3-4 spielstarke Spieler=vermeintliche Stammspieler gesucht werden. Dafür haben die Spieler, die man nicht mehr gebrauchen  kann und A-Junioren quasi als Lückenfüller teilgenommen (außer Wiegel). 

Bis zum Saisonstart sind es mittlerweile nur noch zwei Wochen, also ein sehr überschaubarer Zeitraum für neue Spieler, deren Integration in den Kader und das Einspielen als Mannschaft.

Ich habe meine Erwartungen für die neue Saison ja schon zurückgefahren, aber ob das schon reicht ? Läuft, zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererHansi

Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl nicht, lieber @flemming-lund.

Ich kenn mich in solchen Sphären eh nicht aus. In einem bin ich mir allerdings sicher, ohne die Kohle von Sascha Peljhan wären "wir" nicht aufgestiegen.

@westkurve, unterschreib alles, was Du anmerkst.

Die ärmste Sau ist für mich Dabrowski. Ob er unter den aktuellen Umständen unterschrieben hätte?

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiHansi

@mad-maddin, warum das so ist, wie es ist, kann ich absolut nicht sagen. Hoffe, Du kommst trotzdem irgendwie klar. Vor allen Dingen aber innerlich zur Ruhe 😏

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi
VorherigeSeite 530 von 595Nächste