Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 529 von 595Nächste

Falls es was bewegen könnte...

 

https://www.change.org/p/erhalten-des-originalen-wappen-auf-dem-neuen-rot-weiss-essen-trikot?utm_medium=custom_url&utm_source=share_petition&recruited_by_id=4b760a60-4287-11ef-8e7e-bfcac6326b39&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZ5IXzCymqAkg6-Pn_mn6EPChL4yFo4zTolyQ0cu99WrBT-GP4hwrK66-E_aem_LiNwNAe9mAWNvEtObzeLnA

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Die Suche und die Verpflichtungen bei RWE sind genau so spannend wie die Folge 158 von Benjamin Blümchen!

Töröö

ich denke hinter den Kulissen sind sie spanender als in der Presse wo wir taeglich lesen koennen wer nicht kommt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Laut meinen Infos soll diese Woche noch jemand verpflichtet werden. Nein, nicht ein Kassierer, sondern ein Spieler. ☺

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 17. Juli 2024, 07:15 Uhr

Laut meinen Infos soll diese Woche noch jemand verpflichtet werden. Nein, nicht ein Kassierer, sondern ein Spieler. ☺

Ein  Außenstürmer sollte doch schon Anfang dieser Woche präsentiert werden.  Die sehnsüchtig erwartete Nr. 27 :-))))

 

Der Arslan-Transfer ist wohl nicht möglich.

Es stand in einem Forum sehr treffend formuliert:

Wie sollten uns daran gewöhnen nicht mehr 1.Wahl zu sein.

Das trifft m.E. auf diese Saison mehr dennje zu. :-((

 

Oder sind wir etwa wieder : KLEINKACKENFENNE ???

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ganz ehrlich gesagt geht mir die sache um Arslan am Arsch vorbei.Er kommt nicht,genauso wie hunderte andere nicht und die Gruende warum sind mir egal.Wichtig und interesant sind nur Spieler die zu uns wollen (und auch da sind die Gruende egal) den die haben Bock auf RWE und nur das zaehlt.

Das es zuerst nur gegen  den Abstieg geht ist in der Liga normal,auch in der Sasion kann jeder jeden schlagen und wichtig ist das wir eine funktionierende Einheit auf und neben den Platz haben.Und wenn gegen Aachen 5 Jungs aus der Jugend im Kader stehn dann ist das halt so,auch die werden sich voll reinhaengen und wer weiss ueberrascht uns der eine oder andere.Denn eins ist klar,sobald der Schiri anpfeift ist fuer jeden Spieler RWE die erste Wahl.

Happo, immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddin

Salve,

weil die allermeisten hier lesen und aktiv sind, frag ich in die Runde:
Gibt es immer noch Probleme sich einzuloggen?

Wenn Ja, bitte meldet euch.

Dass es insgesamt ziemlich ruhig ist, liegt wahrscheinlich an mangelnden neuen Nachrichten aus dem Machtzirkel von RWE.

Ich hoffe dann mal auf morgen.

 

 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Kein Problem mit der Anmeldung.

Aus dem Machtzirkel wäre zu erwähnen, die Essener Firma  Buteo, Premiumsponsor , hat dann Tschüss gesagt.

Sicherlich ein weiterer Erfolg von Herrn Rang. :-((

Hallo Happo, alles wieder gut bei Chrome für die Anmeldung.

Du hast uns richtig geteased! Ich hoffe auf einen guten Spieler aus der dritten Liga...

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Klinge am 18. Juli 2024, 18:43 Uhr

Kein Problem mit der Anmeldung.

Aus dem Machtzirkel wäre zu erwähnen, die Essener Firma  Buteo, Premiumsponsor , hat dann Tschüss gesagt.

Sicherlich ein weiterer Erfolg von Herrn Rang. :-((

Buteo ist die Immobilien-Firma von Sascha Peljan .

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 529 von 595Nächste