Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 514 von 597Nächste

Zu Arslan und zur Erinnerung.

Rot für Rother. Okay, der ist ja nicht mehr bei RWE. Schade eigentlich. Im Training sicherlich schöne Zweikämpfe mit Wettbewerbscharakter.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

@der-happo:

 Hi, el Presidente. Noch ist AA noch nicht in trockenen Tüchern, aber AA gegen VS hätte auch was fein-feuriges, oder?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moinsen, geht doch. Schultz als Abwehrrecke mit 5 Buden in der letzten Saison ist schon eine Hausnummer, die Defensive steht zumindest innen.

Aslan ist mit Sicherheit ein guter Fußballer mit Torgefahr, wobei die er in der letzten Saison bei Dünomos nicht gezeigt hat, aber da war er bekanntermaßen nicht alleine. Als Typ mag ich ihn nicht, auch wenn er seine Nickeligkeiten zu unserem Vorteil einsetzen würde. Und dann die viele Kohle. Bin da eher skeptisch.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Mit Arslan ist es wohl tatsächlich ein schmaler Grat...finanziell und möglicherweise auch charakterlich...

Sollte er wirklich kommen, wird es aber unterm Strich wie immer sein; hängt er sich rein und macht Tore für RWE, werden ihn alle lieben.

Wenn nicht...tja...

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Kurzer Cut:

Info zum Thema Ratenzahlung für Dauerkarten.
Hab mit RWE deswegen Kontakt aufgenommen. Nach Auskunft von Damian Jamro besteht aktuell keine Möglichkeit der Ratenzahlung. . Gabs mal über Drittanbieter. Wurde aber nicht in Anspruch genommen. Kurzfristig wird sich daran auch nichts ändern (können), da die Verkaufsphase im vollen Gang ist. Er hat mir aber versprochen, bis zum Beginn der Saison 2025 die Sache neu zu überdenken und innerhalb der "Gremien" prüfen zu lassen. Wenn ich jemanden beim Wort nehmen kann, dann Damian. Wiedervorlage ist angelegt.
Sonnige Grüße 🙂
Mad Maddin, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Excantona08Hansi
Zitat von Sir Manni am 25. Juni 2024, 10:12 Uhr

Mit Arslan ist es wohl tatsächlich ein schmaler Grat...finanziell und möglicherweise auch charakterlich...

Sollte er wirklich kommen, wird es aber unterm Strich wie immer sein; hängt er sich rein und macht Tore für RWE, werden ihn alle lieben.

Wenn nicht...tja...

Finanziell auf jeden fall,ob das ins Mannschaftsgefuege past,und vor allen in unseren Etat?Haette nichts gegen zwei juengere auf der Position mit Entwicklungspotential fuer die man irgendwann auch mal Kohle bekommt.

Sportlich auf jedenfall ein guter Ersatz fuer Harenbrock wo dann fuer den netten Schwiegersohn ein Giftpilz die Abwehrreihen zur Weissglut bringt.

 

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Apropos Harenbrock - Cedric geht zu Hansa. Naja, wenn das der Karriereschritt sein soll...

Dann lieber Hansa-Pils als Hansa-Kogge. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von ralf26 am 25. Juni 2024, 12:05 Uhr

Apropos Harenbrock - Cedric geht zu Hansa. Naja, wenn das der Karriereschritt sein soll...

Dann lieber Hansa-Pils als Hansa-Kogge. 

 

Tja, irgendwie hatte ich da auch was anderes erwartet, wenn er schon unseren RWE verlässt. 

Vielleicht hat er sich auch nur verzockt? 
Ob wir es jemals erfahren? Ich glaube nicht. 

 

 

Zitat von Sir Manni am 25. Juni 2024, 10:12 Uhr

Mit Arslan ist es wohl tatsächlich ein schmaler Grat...finanziell und möglicherweise auch charakterlich...

@sir-manni

Manni, ich habe Deinen Beitrag zitiert,weil es gerade paßt. Nachstehendes ist aber nicht explizit an Dich gerichtet.

 

Ich habe Null Verständnis. Null. Nada. Nüscht. 

Null Verständnis dafür, daß sich unsere Verantwortlichen überhaupt mit so einem Spielertyp beschäftigen. Der Typ hat sich selber aufs Übelste disqualifiziert und scheidet damit für ein Engagement an der Hafenstraße meiner Meinung nach aus. Wer eine Verpflichtung ernsthaft in Erwägung zieht hat RWE nicht verstanden. Oder ich habe es nicht verstanden.

Jeder weiß, welche Spielertypen an der Hafenstraße gefragt sind und welche Spieler gefeiert werden. Arslan gehört nicht dazu. 

"So einen Typen wollen wir an der Hafenstraße nicht sehen". So und noch wesentlich rustikaler lauteten die Kommentare hier im Forum und anderswo, als seine extrem unsportliche Aktion sowie sein arrogantes Interview nach dem Spiel im Fernsehen und auf Youtube zu sehen war. Das man seinen Namen, hier und anderswo, anschließend Arschlan schrieb gehörte noch zu den freundlicheren Kommentaren. 

Zitat von Sir Manni am 25. Juni 2024, 10:12 Uhr

Sollte er wirklich kommen, wird es aber unterm Strich wie immer sein; hängt er sich rein und macht Tore für RWE, werden ihn alle lieben

Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Meinung täglich wechseln und das Fähnchen nach dem Wind hängen. Deshalb bleibe ich dabei, ich will den Typen hier nicht sehen. Nicht in unserem Trikot. Solche Charaktere sollten nirgendswo eine Bühne bekommen. Schon gar nicht an der Hafenstraße, schon gar nicht bei einem Traditionsverein, der andere Werte verkörpern will, als für den Erfolg über Leichen zu gehen. 

Meine Verachtung für den Kerl kennt keine Grenzen und ich habe Schwierigkeiten meinen Ekel in Worte zu fassen. Ich hoffe inständig, daß der Wechsel nicht klappt. Sonst würde etwas zwischen mir und dem Verein kaputt gehen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Sir Manni am 25. Juni 2024, 10:12 Uhr

Mit Arslan ist es wohl tatsächlich ein schmaler Grat...finanziell und möglicherweise auch charakterlich...

Sollte er wirklich kommen, wird es aber unterm Strich wie immer sein; hängt er sich rein und macht Tore für RWE, werden ihn alle lieben.

Wenn nicht...tja...

 

Das könnte so kommen. 

Ansonsten bin ich da eher bei Hürthi (@huerthi)... 
 #5130 · 25. Juni 2024, 08:52: Ist Arslan finanziell wirklich die Kragenweite von RWE? 

 

 

 

VorherigeSeite 514 von 597Nächste