Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 502 von 598Nächste

 

Auch interessant... 

RWE Saison 2023/24: Zahlen, Daten und Fakten 

 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 16. Juni 2024, 11:52 Uhr

Persönlich rechne ich nicht damit, dass RWE im Aufstiegskampf eingreifen wird. Klasse halten, dafür alles geben, dann wird RWE auch in der Dritten Liga überleben.

 

@der-happo
Das sehe ich auch so. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Happo am 16. Juni 2024, 11:41 Uhr

Salve,

@klinge, meine Zukunft sehe ich zu 99,9% auf der Gottschalk. Kleiner Kulturschock nach über sechs Jahrzehnten Westkurve.
Zwischen 0der bei ausgewiesenen Experten ein Spiel zu erleben, hätte was, nur bin ich da fehl am Platz. Ich Laie, wennze weißt, was ich meine. 😋

 

...und für uns erst! 😭😭😭 

 

Zitat von Mad Maddin am 16. Juni 2024, 11:56 Uhr
Zitat von Happo am 16. Juni 2024, 11:52 Uhr

Persönlich rechne ich nicht damit, dass RWE im Aufstiegskampf eingreifen wird. Klasse halten, dafür alles geben, dann wird RWE auch in der Dritten Liga überleben.

 

@der-happo
Das sehe ich auch so. 

Wie vor einen Jahr,Mega Umbau im Kader,kein Geld,Ziel Klassenerhalt.

Und was Verl kann sollte uns auch hinhauen,die haben es Jahr fuer Jahr schwerer als alle anderen.

Ich seh uns in der Liga aehnlich wie Freiburg ein paar Etagen hoeher,ein langsammer aufbau und weiterentwicklung in allen bereichen wo die Verantwortlich in ruhe auch mal kleine Rueckschritte akzeptieren ohne in Panik zu verfallen.Eins sollte uns allen klar sein,unter normalen umstaenden wenn nichts ausgewoehnliches passiert werden wir erst in eigenen Jahren ernsthaft in der 2.Liga mithalten koennen.Den da sind die Ausgaben und Gehaelter nochmal um ein vielfaches hoeher als aktuell.Klar verdient man da auch mehr,aber am ersten Spieltag hat man auch da noch nicht die Millionen die man fuer eine 2.Ligareifen Mannschaft noetig hat.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzauberer
Zitat von flemming lund am 15. Juni 2024, 08:03 Uhr

.......

Ansonsten nerven mich derzeit diese "Düsterprognosen" um unseren Verein eigentlich nur noch.

Moin Flemming,

hab das gerade gelesen, und ich muß sagen, dass ich Dich um Deine optimistische Gelassenheit oder auch gelassenen Optimismus hier und bei Whatsapp ganz ehrlich beneide.

Ich fühl mich zwar nicht direkt angesprochen, weil ich keine "Düsterprognosen" abgegeben habe, aber die relativ großen "Umwälzungen" auf allen Ebenen bei meinem RWE, machen mir in der Tat Sorgen; wobei ich zugeben muß, dass Optimismus nicht meine hervorstechendste Charaktereigenschaft ist.

Sicher...es ist noch Zeit...aber ich weiß gar nicht, wie lange die letzte Neuverpflichtung jetzt schon her ist.

Gelesen hat man seitdem nur noch von Spielern, die RWE gerne geholt hätte, die dann aber woanders unterschrieben haben.

Etwas überspitzt könnte man aktuell sagen, dass bei der Konkurrenz fleissig verpflichtet und aufgerüstet wird, während RWE einen Leistungsträger nach dem anderen verliert.

Das alles gepaart mit einem zur Zeit nur "knapp" besetzten Vorstand und den Querelen um den neuen Chef macht mich unruhig...und wie gesagt...ich beneide wirklich jeden, bei dem das nicht so ist...

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Bin da voll bei dir, Sir!

Und in 1 1/2 Wochen beginnt die Vorbereitung.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Kann jeden verstehen, wenn er ein wenig bis mehr unruhig wird. Ich bin es hauptsächlich wegen der unklaren Lage außerhalb des sportlichen Bereiches.

Auf Wunsch der Funke-Medien Gruppe habe ich heute noch eine Kolumne gezimmert.

HIER der Link.

Ich schau mal, das Plus bis spätestens morgen wegzuradieren 😋

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Was sollen wir bzw. der Verein jetzt machen? Die Saison abschenken,  den direkten Weg in die Regionalliga gehen? 

Das hier und anderswo sich jemand Sorgen macht ist verständlich, ihr wart mit den "Düsterprognosen" im Grunde auch nicht gemeint. Unsäglich finde ich Moment eher die "Berichterstattung" der "Funkenmedianten", mit Journalismus hat das nichts zutun,  jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben bzw. ein weiterer Spieler zum Verkauf angeboten als ob Verträge keinerlei Bedeutung mehr haben. Langsam ist das Geschreibsel von Wilhelm, Wozi u d Konsorten nur noch widerlich, gar vereinsschädigend. 

Klar würde ich mich mehr freuen von Zugängen zu lesen, aber Fakt ist, dass wir am 1. Spieltag 11 Mann auf dem Platz haben werden, und was die Saison bringt, weiß man eh frühestens nach 8 - 10 Spielen. Leicht wird es nicht, auch das ist klar. Mögen die -männers ein gutes Händchen haben.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Peter Dahl haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinPeter Dahl

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

Mad Maddin, Westkurve und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHansi
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

Deine Kolumne beschreibt die aktuelle Gemütslage zumindest sehr vieler RWE-Anhänger. Insbesondere das Thema der Kontinuität können wir aus unserem Sprachgebrauch streichen.
Nur mal so: Im nächsten Jahr laufen Stand heute (also noch mit Golz) zum gleichen Zeitpunkt 13 Verträge aus, dazu kommen dann noch evtl. Leihspieler, die man für 1 Jahr verpflichtet. Es wird also nicht besser.

Am Montag beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Schauen wir mal, wer bis dahin noch kommt und geht.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 502 von 598Nächste