Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 503 von 598Nächste
Zitat von Westkurve am 17. Juni 2024, 19:32 Uhr
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

Deine Kolumne beschreibt die aktuelle Gemütslage zumindest sehr vieler RWE-Anhänger. Insbesondere das Thema der Kontinuität können wir aus unserem Sprachgebrauch streichen.
Nur mal so: Im nächsten Jahr laufen Stand heute (also noch mit Golz) zum gleichen Zeitpunkt 13 Verträge aus, dazu kommen dann noch evtl. Leihspieler, die man für 1 Jahr verpflichtet. Es wird also nicht besser.

Am Montag beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Schauen wir mal, wer bis dahin noch kommt und geht.

So ist es halt in der 3.Liga,die guten werden mit oder ohne Vertraege im naechsten Sommer gehn.Aber nicht nur bei uns den wenn ich mir die anderen Clubs so anseh ist auch da die anzahl der Abgaenge genauso gross wie bei uns.Daher ist die Vorbereitung fuer alle Vereine extrem wichtig den einspielen ist aller Orts wichtig.Deshalb ist es nicht so wichtig den kader so schnell wie moeglich voll zu stopfen sondern Spieler zu finden die sich auch schnell einfuegen koennen.

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

Keine Sorge, alles gut 🙂

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

 

Alles auf den Punkt gebracht. 👍👍👍
Was soll man dazu noch ergänzen? 🤷‍♂️
Ja doch, evtl. ist das Thema Golz ein bisschen klein ausgefallen. 🤷‍♂️

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a606155---rot-weiss-essen-geruechte-um-rwe-torwart-sagt-golz-berater.html

was immer solche aussagen wert sind,gefuehlsmaessig geh ich davon aus das wir uns da wenig sorgen machen muessen.

Und das er Angebote hat ist auch normal,andere Clubs waeren ja schoen bloede wenn seine staerke nicht auffaellt.Unser Vorteil ist vieleicht das die Torwartposition bei vielen interesanten Vereinen gut besetzt ist und er keine Stammplatzgarantie bekommt und so lieber bei uns spielt als wo anderes dann auf der Bank zu landen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Laut des hier sehr beliebten Reviersport zeichnet sich wohl bei Golz ein Verbleib ab.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Mad Maddin am 18. Juni 2024, 10:36 Uhr
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

@flemming-lund, dann hoffe ich, dass Du meine Kolumne nicht auch so zerreißt, wie die Berichterstattung der von Dir Genannten.

Hab die Schranke önach oben befördert.

Wer möchte, kann HIER mein Geschreibsel lesen

 

Alles auf den Punkt gebracht. 👍👍👍
Was soll man dazu noch ergänzen? 🤷‍♂️
Ja doch, evtl. ist das Thema Golz ein bisschen klein ausgefallen. 🤷‍♂️

 

Siehe meine Antwort unter dem Artikel. 😋

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 18. Juni 2024, 12:31 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 18. Juni 2024, 10:36 Uhr
Zitat von Happo am 17. Juni 2024, 18:32 Uhr

 

Siehe meine Antwort unter dem Artikel. 😋

 

Schon gesichtet und für gut befunden. 

 

Auf diese Nachricht heute Abend im bei allen hier beliebten Reviersport wird keiner gerne warten.

Es geht eigentlich nur um das liebe Thema Geld und RWE.

Kurz und knapp: RWE verliert mit Ende der Saison Sponsoren , die rd 500.000.-€ bereitgestellt haben.

Sind das ggf Hinweise auf die Erfolglosigkeit von Neuverpflichtungen?

Liebe Grüße an Flemming Uwe Lund :-((

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Und das, wo sich Herr Rang um neue Sponsoren kümmert? Mir wird Angst und Bange.....

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von ralf26 am 18. Juni 2024, 15:21 Uhr

Und das, wo sich Herr Rang um neue Sponsoren kümmert? Mir wird Angst und Bange.....

das siehst du zu eng,der mus Pfeifers Job machen,sich um digitaliesirung kuemmern,bei Pokalauslosungen mitfahren um Kaffee zu trinken,die Kartenpreise erhoehn und warten das die ganzen DAX-Firmenchefs aus den Urlaub zurueck kommen.

Ist nicht so das der inkompetent ist keine Ahnung hat,er macht es halt nur auf die Harbeck-Manier.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 503 von 598Nächste