Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 500 von 646Nächste

Sapina-Wechsel: Shitstorm für den Spieler ist unter aller Sau - ein Kommentar | RevierSport

Zitat von Traumzauberer am 14. Juni 2024, 12:47 Uhr

Sapina-Wechsel: Shitstorm für den Spieler ist unter aller Sau - ein Kommentar | RevierSport

Wenn er wo anders lieber fuer mehr Geld spielen will kein problem,dann soll er sich vom Acker machen.Bei 50% mehr wuerde ich es auch so machen.

Allerdings wuerde ich auch Monate lang nicht so eine Schleimspur hinterlassen wie toll RWE ist.Den erst so was sind die ausloeser fuer einen Shitstorm.Vieleicht sollten die Wappenkuesser mal da drueber nachdenken bevor sie sich eventuell wundern wenn Fans angesaeuert reagiern.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Traumzauberer am 14. Juni 2024, 10:12 Uhr
Zitat von Klinge am 14. Juni 2024, 09:28 Uhr

Es geht hier nur um Geld. Bei 1860 verdient Pfeifer mindestens 5000.-€ mehr. Darum "zieht" sich das

Das sind Pißgroschen, wenn man betrachtet um wieviel es für den Verein geht.

Seit wann interesiert es die den um was es den Verein geht,gerade hier kann man sehn das denen RWE fuer ein paar Euro am Arsch vorbei geht.Und so was arbeitet jetzt bei uns,ich wuensche ihn fuer die Zukunft schon mal viel spass wenns nicht laeuft.

Zitat von Sir Manni am 14. Juni 2024, 05:39 Uhr

@ Alex

Alles gut...ich habe meinen Beitrag absolut nicht als Vorwurf gemeint.

@ Hansi

Dass Sapina in der Rückrunde nur noch durchwachsene Leistungen gezeigt hat, ist unbestritten, und über die Gründe dafür kann man nur spekulieren...

Aber Du sagst selbst, dass er ein "Leader" war.

Götze war das auch; an den beiden konnten sich viele andere hochziehen...und beide sind jetzt weg.

Unabhängig von der fußballerischen Klasse musst Du solche "Typen" erstmal wieder finden.

Nur mit guten Indianern gewinnst Du keinen Blumentopf; du brauchst auch Häuptlinge, die die Richtung vorgeben.

Vielleicht ist Kraulich so einer, keine Ahnung...ich hoffe es...immerhin war er in einem auch recht emotionalen Verein bis zu  seiner Verletzung Stammspieler.

Auf jeden Fall ist das, was sich gerade kadermäßig bei RWE abspielt, keine "Weiterentwicklung" einer Mannschaft, sondern eigentlich - wieder mal - ein Neuaufbau.

@sir-manni

weist du,vor 12 Monaten haben wir bis auf Goetze auch alle Leader verloren und unter anderen durch so einen unbekannten Kerl aus Verl ersetzt der in die Rolle reingewachsen ist.Das werden auch einige andere schaffen,warum nicht ein Alonso der sich nicht mehr an Goetze anlehnen kann,Kaiser der nehmerqualiaeten beweisen hat oder einer der neuen.

Und es ist immer noch eine Weiterentwicklung.Die sieht halt so in der 3.Liga aus wo nahezu jeder Verein ein dutzend neue verpflichtet.

Wir haben noch Golz,Alonso,Muesel,Brumme,Eisfeld.Dazu Talente wie Kaiser,Vonic und die ganzen Neunen.Einen guten Trainer plus sehr gute Kaderplaner.Was das sportliche betrift mach ich mir keine sorgen.

Bericht: Groningen erkundigte sich nach RWE-Keeper Golz

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

@ hansi

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass du Recht behältst.

Mad Maddin

2 wahnsinnige Sachen zum deutschlandsspiel heute Abend :

1) Nul Torschuss für Schottland

2)Der RWE ist überall infiltriert (Siehe Bild) : Mein netter Nachbar Frank erzählte mir, dass es ganz lange einen Fan gab, der bei jedem Deutschlandsspiel eine RWE Fahne im Publikum hatte. Wisst ihr was davon? 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20240614_232545_com.zdf_.android.mediathek.jpg
Zitat von Alex07 am 14. Juni 2024, 21:32 Uhr

2 wahnsinnige Sachen zum deutschlandsspiel heute Abend :

1) Nul Torschuss für Schottland

2)Der RWE ist überall infiltriert (Siehe Bild) : Mein netter Nachbar Frank erzählte mir, dass es ganz lange einen Fan gab, der bei jedem Deutschlandsspiel eine RWE Fahne im Publikum hatte. Wisst ihr was davon? 

War das nicht der "ROSINENPICKER"?

Mad Maddin

Moin Gemeinde, moin @alex04,

ich kenn den jungen Fan leider nicht. Ahnung vom Fusi muss der haben.

Das Banner  (oder der?) der  "Crazy Boys" habe ich sehr häufig bei DFB-Spielen gesehen. @immerwiederrwe müsste da mehr wissen.

Mad Maddin
Zitat von Happo am 15. Juni 2024, 06:49 Uhr

Moin Gemeinde, moin @alex04,

ich kenn den jungen Fan leider nicht. Ahnung vom Fusi muss der haben.

Das Banner  (oder der?) der  "Crazy Boys" habe ich sehr häufig bei DFB-Spielen gesehen. @immerwiederrwe müsste da mehr wissen.

Der liegt nur inne Sonne und läßt sich verwöhnen

Mad Maddin
VorherigeSeite 500 von 646Nächste