Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 496 von 595Nächste
Zitat von Sir Manni am 13. Juni 2024, 10:51 Uhr

zu Pröger:

Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, aber grundsätzlich steh ich diesem Transfer nicht so negativ gegenüber, wie wohl die meisten hier.

Laut Wikipedia hat er in den beiden Rostock-Jahren 63 Spiele gemacht, war also kein Bankdrücker; wobei die Torquote mit 14 Buden sicherlich ausbaufähig ist.

Aber ich bin da mehr bei Happo. Prögers Spielweise passt absolut zur Hafenstraße. Dazu spielt er auf einer Position, auf der wir maximalen Bedarf haben, und ich behaupte mal wagemutig, dass wir uns mit diesem Transfer zumindest nicht verschlechtern würden.

 

ansonsten:

Von der euphorischen Vorfreude der letzten beiden Jahre auf die neue Saison bin ich aktuell doch ein Stück weit entfernt.

Neben dem augenscheinlich etwas ruckeligen und schwerfälligen Kaderumbau, bereitet mir das Stühlerücken im Vorstand schon recht große Sorgen.

Mit Uhlig und Sascha P. gehen zwei echte Rot-Weisse ..... gekommen is dafür bisher einer vom MSV und einer von München 60 weilt noch im Nirvana.

Seit Wochen ist klar, dass Pfeifer als neuer Chef kommt, aber bisher hab ich von ihm noch kein Statement mitbekommen (oder hab ich da was verpasst?), was er so bei und mit RWE vorhat.

Spätestens seit dieser Geschichte mit der Vertragsauflösung würd ich mich an seiner Stelle  allmählich mal räuspern.

Dem mitschwingenden Verdacht, dass er erst deswegen im Juli bei RWE anfängt, damit er noch das höhere? Junigehalt von 60 mitnehmen kann, würde ich persönlich schleunigst entgegen treten.

Und dass aktuell mit Alexander Rang ganz allein jemand den Laden bei meinem Herzensverein schmeisst, bei dem ich immer noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll, trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei...

 

 

Da gibt es nichts zu ergänzen. 
Zumindest aus meiner Sicht, triffst du den Nagel auf den Kopf. 

 

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Jetzt wird von Vereinsseite versucht, Klarheit in die Pfeifer-Affäre zu bringen. (Der allseits beliebte Dr.Helf)

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605994---rot-weiss-essen-freigabe-diskussion-um-pfeifer-rwe-stellt-aussagen-aus-muenchen-richtig.html

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Wenn ich den Post auf Instagram gerade richtig lese, hat Sapina die Freigabe für einen Wechsel nach Dresden bekommen. Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. So langsam bekomme ich Angst vor der neuen Saison. 

P.S. Evtl. sollten wir keinen neuen Kapitän bestimmen oder einen den wir loswerden wollen. 😉

P.P.S: Gerade bestätigt. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Sehr traurig für den RWE. Aber er sieht bei Dynamo sicher bessere Chancen für einen Aufstieg in die 2. Liga. 

Fehlt nur noch Golz und alles ist sch***e. Spontan gerade denke ich wieder an den eben verpassten Aufstieg. Solche Spieler wären wahrscheinlicher geblieben.

Trotzdem. Nur der RWE. Immer wieder. 

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Wir verpflichten keine neuen Spieler, geben aber alle bisherigen Eckpfeiler ab 🤮 

Was ist bei RWE los ?  Sind wir pleite?

Es ist alles nicht mehr nachvollziehbar 🤷‍♂️

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

Nach der Rückrunde war Sapina für mich kein Eckpfeiler mehr, maximal ein Eckfähnlein, das sich im Winde dreht. Was das Gelaber in den Interviews wert ist, seht man jetzt wieder. Es geht eben nur um Geld. Verträge sind nicht viel wert, hoffe nur auf eine ordentliche Ablöse. Aber wie Sapina tickt musste  man ja wissen - wir haben ja für ihn auch eine Ablöse bezahlt. War jetzt zwar überraschend, aber leider normal. 

Leider wird der Umbruch nun doch recht groß, so dass es spannend wird, wie die neuen zusammenpassen werden. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererAlex07
Zitat von ralf26 am 13. Juni 2024, 16:06 Uhr

Wenn ich den Post auf Instagram gerade richtig lese, hat Sapina die Freigabe für einen Wechsel nach Dresden bekommen. Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. So langsam bekomme ich Angst vor der neuen Saison. 

P.S. Evtl. sollten wir keinen neuen Kapitän bestimmen oder einen den wir loswerden wollen. 😉

P.P.S: Gerade bestätigt. 

 

Mir wird langsam etwas mulmig. 

 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von Mad Maddin am 13. Juni 2024, 17:11 Uhr
Zitat von ralf26 am 13. Juni 2024, 16:06 Uhr

Wenn ich den Post auf Instagram gerade richtig lese, hat Sapina die Freigabe für einen Wechsel nach Dresden bekommen. Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. So langsam bekomme ich Angst vor der neuen Saison. 

P.S. Evtl. sollten wir keinen neuen Kapitän bestimmen oder einen den wir loswerden wollen. 😉

P.P.S: Gerade bestätigt. 

 

Mir wird langsam etwas mulmig. 

 

Mulmig nicht.

ANGST

da warte ich mit der DK noch.

Zitat von ralf26 am 13. Juni 2024, 16:44 Uhr

Nach der Rückrunde war Sapina für mich kein Eckpfeiler mehr, maximal ein Eckfähnlein, das sich im Winde dreht. Was das Gelaber in den Interviews wert ist, seht man jetzt wieder. Es geht eben nur um Geld. Verträge sind nicht viel wert, hoffe nur auf eine ordentliche Ablöse. Aber wie Sapina tickt musste  man ja wissen - wir haben ja für ihn auch eine Ablöse bezahlt. War jetzt zwar überraschend, aber leider normal. 

Leider wird der Umbruch nun doch recht groß, so dass es spannend wird, wie die neuen zusammenpassen werden. 

Da kann ich dir nur bepflichten,Hinrunde Top und in der Rueckrunde waren seine groesten Taten seine Blabla aussagen.Verlust eines Spielers der 6 Monate gute Leistung gezeigt hat kann jeder selber beurteilen,wichiger ist zb. das Golz bleibt.

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

warum so pesimistisch nur weil etliche Spieler gehn.Vor einen Jahr gingen noch viel mehr leute wie Engelmann und Co und sie wurden alle so ersetzt das wir die beste Saison seit Jahren erleben durften.Reichere Clubs wildern bei uns und wir bei aermeren,so ist es halt im Fussball und ab August haben wir wieder eine schlagkraeftige Truppe zusammen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 496 von 595Nächste