Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 495 von 595Nächste

Ich halte von der Rückkehraktion von Pröger rein gar nichts. Null. Nada. Nüscht.

Sein genaues Leistungsvermögen kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber solche Aktionen haben noch nie geklappt. Wirklich nie.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveHuerthiHansi
Zitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2024, 19:15 Uhr
Lass DEN einfach mal labern .... das hört ganz von alleine wieder auf  !     😉

ähm.... könnte sein. Muß aber nicht 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Die Begleitmusik an der Hafenstrasse spielt derzeit mit einigen schiefen Tönen (DK-Preise, Finanzen, Personalwechsel), aber ich mache mir derzeit mehr Sorgen um den sportlichen Bereich.

Der Kaderumbruch im letzten Jahr war für mich überzeugend dahingehend, dass wir uns trotz unpopulärer Entscheidungen gegenüber dem Aufstiegsjahr verbessert haben. 
Im Augenblick fehlt mir noch jegliche Phantasie, wie wir einen mindestens gleich starken geschweige denn besseren Kader bekommen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHuerthi
Zitat von Westkurve am 13. Juni 2024, 07:10 Uhr

Die Begleitmusik an der Hafenstrasse spielt derzeit mit einigen schiefen Tönen (DK-Preise, Finanzen, Personalwechsel), aber ich mache mir derzeit mehr Sorgen um den sportlichen Bereich.

Der Kaderumbruch im letzten Jahr war für mich überzeugend dahingehend, dass wir uns trotz unpopulärer Entscheidungen gegenüber dem Aufstiegsjahr verbessert haben. 
Im Augenblick fehlt mir noch jegliche Phantasie, wie wir einen mindestens gleich starken geschweige denn besseren Kader bekommen.

Und der neueste Artikel im RS ist auch nicht "aufbauend"

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthi

Moinsen,

die Vorfreude, geschweige denn Euphorie der letzten beiden Jahre vor einer Saison, hält sich allgemein und auch  bei mir in Grenzen.

Zu viele Baustellen, zu viele offenen Fragen und auch der Kader ist derzeit nicht Drittligareif.

Zu Pröger: Grundsätzlich halte ich wie die meisten hier rein gar nix von Rückholaktionen. Selbst bei Ente hat es damals nur bedingt geklappt. Für Pröger spricht allerdings, dass er bei vielen Fans ein hohes Standing besitzt. Seine Spielweise - wenn er fit und willig ist - kann die Hafenstraße mitnehmen. 

Pfeifer fängt durch diese Vorgeschichte nicht bei Null an, sondern im Minusbereich. Wenn er soooo heiß auf RWE wäre, dann kann man auch mal einen Monat auf das ggfs noch höhere Gehalt verzichten. Oder will Nicolai in Ruhe die EM verfolgen?

 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthi

@  Traumzauberer   Deine Aufstellung zu den Pflichten von uns Fans bei RWE ist völlig zutreffend.


Ich würde noch zwei gigantische Umsatztreiber hinzufügen: Bratwürste vertilgen und Stauder schlucken. In letzterem bin ich ein Totalausfall und somit vermutlich kurz vor dem Vereinsausschluss. 😉

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer
Zitat von Huerthi am 13. Juni 2024, 09:24 Uhr

@  Traumzauberer   Deine Aufstellung zu den Pflichten von uns Fans bei RWE ist völlig zutreffend.


Ich würde noch zwei gigantische Umsatztreiber hinzufügen: Bratwürste vertilgen und Stauder schlucken. In letzterem bin ich ein Totalausfall und somit vermutlich kurz vor dem Vereinsausschluss. 😉

Für mich auch hart, aber da muss ich durch. :-((

Mad Maddin, Traumzauberer und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHuerthi
Zitat von Huerthi am 13. Juni 2024, 09:24 Uhr

@  Traumzauberer   Deine Aufstellung zu den Pflichten von uns Fans bei RWE ist völlig zutreffend.


Ich würde noch zwei gigantische Umsatztreiber hinzufügen: Bratwürste vertilgen und Stauder schlucken. In letzterem bin ich ein Totalausfall und somit vermutlich kurz vor dem Vereinsausschluss. 😉

Zwei wichtige Dinge fallen mir noch ein:

Gute Laune und Kritiklosigkeit (stilles Abnicken)....

Zu Pröger: Ich kenne den Zeitraum der Transferperiode nicht. Als Peter Hobday/Günter Kutowski - Geschädigter stehe ich "gestandenen Spieler"n sehr skeptisch gegenüber. Immerhin habe ich Kai in jungen Jahren erlebt und genossen. Warum soll ich mir dieses Bild von einem Herrn Pröger kaputt machen lassen??? - Aber: Bevor wir gar keinen mehr kriegen?????

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer

zu Pröger:

Das ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, aber grundsätzlich steh ich diesem Transfer nicht so negativ gegenüber, wie wohl die meisten hier.

Laut Wikipedia hat er in den beiden Rostock-Jahren 63 Spiele gemacht, war also kein Bankdrücker; wobei die Torquote mit 14 Buden sicherlich ausbaufähig ist.

Aber ich bin da mehr bei Happo. Prögers Spielweise passt absolut zur Hafenstraße. Dazu spielt er auf einer Position, auf der wir maximalen Bedarf haben, und ich behaupte mal wagemutig, dass wir uns mit diesem Transfer zumindest nicht verschlechtern würden.

 

ansonsten:

Von der euphorischen Vorfreude der letzten beiden Jahre auf die neue Saison bin ich aktuell doch ein Stück weit entfernt.

Neben dem augenscheinlich etwas ruckeligen und schwerfälligen Kaderumbau, bereitet mir das Stühlerücken im Vorstand schon recht große Sorgen.

Mit Uhlig und Sascha P. gehen zwei echte Rot-Weisse ..... gekommen is dafür bisher einer vom MSV und einer von München 60 weilt noch im Nirvana.

Seit Wochen ist klar, dass Pfeifer als neuer Chef kommt, aber bisher hab ich von ihm noch kein Statement mitbekommen (oder hab ich da was verpasst?), was er so bei und mit RWE vorhat.

Spätestens seit dieser Geschichte mit der Vertragsauflösung würd ich mich an seiner Stelle  allmählich mal räuspern.

Dem mitschwingenden Verdacht, dass er erst deswegen im Juli bei RWE anfängt, damit er noch das höhere? Junigehalt von 60 mitnehmen kann, würde ich persönlich schleunigst entgegen treten.

Und dass aktuell mit Alexander Rang ganz allein jemand den Laden bei meinem Herzensverein schmeisst, bei dem ich immer noch nicht weiß, was ich von ihm halten soll, trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei...

 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererAlex07

@sir-manni: Aktuelle Situation perfekt beschrieben! Danke!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 495 von 595Nächste