Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 494 von 595Nächste

Wenn sich so ein Gerücht bewahrheiten würde, fände ich das nicht schlecht. Wäre einer, der Obuz ersetzen könnte.

Aber abwarten - lt. Funke Medien ist ja so viel Geld auf dem Markt und wir haben davon zu wenig. Ich übrigens jetzt auch da ich (natürlich) meine DK zum neuen Schnäppchenpreis erstanden habe. Man gönnt sich ja sonst nix.......

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Unabhängig vom Gerücht, die Frage ist, ob es eine gute Idee ist. Der gute Kai hat offensichtlich seinen Zenit überschritten und Rückholaktionen waren bei uns selten vom Erfolg gekrönt.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansi

Der Mann wird 33,wohl nicht mehr so schnell wie frueher dafuer aber teurer.Nicht umsonst das ein Fastabsteiger ihn ziehen laest.Persoenlich brauch ich ihn nicht wiedersehn.

Reisende soll man nicht aufhalten und nicht zurueckholen.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererHuerthi
Zitat von Happo am 12. Juni 2024, 13:38 Uhr

Es hält sich das Gerücht, RWE wäre an Pröger dran.

GERÜCHT wohlgemerkt.

Hoffentlich bleibt das ein Gerücht. Klingt leider schon ein bisschen nach Resterampe. Ich bin aber ohnehin ein Gegner von jeglichen Rückholaktionen. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHuerthiHansi
Zitat von cantona08 am 12. Juni 2024, 07:00 Uhr

@traumzauberer: Das ist aber schon ziemlich gemein mit Stuttgart II.

Tjaaaaa ...... so ist DER eben nunmal drauf ! DEN kenn´ ich NUR SO !!!!  🙂  🙂  🙂

Aber ich weiß ja auch wer das ist, der mir da solcherlei "Vorschläge" unterbreitet ...... Lass DEN einfach mal labern .... das hört ganz von alleine wieder auf  !     😉

Mad Maddin, Traumzauberer und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzaubererHuerthi
Zitat von flemming lund am 12. Juni 2024, 15:53 Uhr

Unabhängig vom Gerücht, die Frage ist, ob es eine gute Idee ist. Der gute Kai hat offensichtlich seinen Zenit überschritten und Rückholaktionen waren bei uns selten vom Erfolg gekrönt.

Da habe ich leider ähnliche Befürchtungen ! Wir alle haben Kai aus seiner damaligen Zeit noch in BESTER Erinnerung, aber die Zeit geht eben auch an ihm nicht spurlos vorüber !

Ich würde da eher auf jüngere Spieler setzen, die sich noch entwickeln können und WOLLEN .... und dafür unseren RWE als perfektes Sprungbrett betrachten ! Wäre wohl die bessere Alternative ...

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthiHansi

Das Ding ist auch nicht schlecht.

Wem bitte schön soll man noch glauben?

https://sechzger.de/nach-kritik-aus-essen-praesidium-des-tsv-1860-dementiert/

Entweder ist das Gehalt von Herrn Pfeifer zu hoch oder RWE wollte kein Geld für ihn zahlen.

Oder was?

 

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthi
Zitat von Happo am 12. Juni 2024, 20:24 Uhr

Das Ding ist auch nicht schlecht.

Wem bitte schön soll man noch glauben?

https://sechzger.de/nach-kritik-aus-essen-praesidium-des-tsv-1860-dementiert/

Entweder ist das Gehalt von Herrn Pfeifer zu hoch oder RWE wollte kein Geld für ihn zahlen.

Oder was?

 

Ehrliche antwort - ich glaube im Fussball einen Funktionaer nichtmal die Uhrzeit wenn er mir sie sagt,die Glaubwuerdigkeit bei den Herren in allen Clubs ist auf ein Minimum gesunken da es nur noch ein Geldgeschaeft geworden ist in den sich inzwischen auch noch die Politik einmischt.

Es ist wie bei Spielern die regelmaessig ein anderes Vereinswappen absabbern und erzaehlen wie geil es ist vor den Publikum in Essen,Dresden oder Buxtehude zu spielen weil da eine unglaubliche Wucht im Verein steckt.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthi
Zitat von Happo am 12. Juni 2024, 20:24 Uhr

Das Ding ist auch nicht schlecht.

Wem bitte schön soll man noch glauben?

https://sechzger.de/nach-kritik-aus-essen-praesidium-des-tsv-1860-dementiert/

Entweder ist das Gehalt von Herrn Pfeifer zu hoch oder RWE wollte kein Geld für ihn zahlen.

Oder was?

 

Da werden ja beste Vorassetzungen für einen tollen Start und eine "vertrauenswürdige" Zusammenarbeit geschaffen.

Beste Verhältnisse wohl wie bei den 60er zu Ismail-Zeiten.  Mir schwant Böses.

Wie weit ist der ja sonst so beliebte Herr Helf involviert.

Eines kann man an der Hafenstr.97a:

Neue Problemfelder schaffen. :-((

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthi
Zitat von Happo am 12. Juni 2024, 20:24 Uhr

Das Ding ist auch nicht schlecht.

Wem bitte schön soll man noch glauben?

https://sechzger.de/nach-kritik-aus-essen-praesidium-des-tsv-1860-dementiert/

Entweder ist das Gehalt von Herrn Pfeifer zu hoch oder RWE wollte kein Geld für ihn zahlen.

Oder was?

Mir fällt auf Anhieb kein Grund ein, warum 1860 die Unwahrheit sagen sollte. 

Aber was da wirklich gelaufen ist, werden wir vermutlich nie mitgeteilt bekommen. Wir brauchen auch nicht gut und zeitnah informiert zu sein. Schließlich sind wir nur für klatschen, singen, Trikots und Karten kaufen und Auswärtssupport zuständig. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansi
VorherigeSeite 494 von 595Nächste