Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 493 von 595Nächste

Im Gegensatz zu Sir Manni darf ich nur für meinen 11jährigen blechen, macht in Summe aber auch 660,- €. Incl Mitgliederrabatt.  Der Verein kann begründen wie er will, er hat ja angeblich alles zur Stabilisierung getan, aber das Ende der Fahnenstange rückt ein gutes Stück näher. Für mich der falsche Weg!

Magenta wird auch teurer. Naja, wär schon schade nur noch bei schönem Wetter sich hier und da auffe West zu quetschen, aber wenn ich recht bedenke, hatte ich 1975 auch noch keine DK! Leckt´s mich am Oarsch, Geschäftsstelle! 

DK für 24/25 wird heute Nachmittag gebucht! 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge

Na, klasse. Und dann gleich eine Doppelerhöhung für 2024 und 2025. Dann braucht man im nächsten Jahr auch nichts mehr zu begründen. Warum eigentlich kein 10-Jahres-Plan mit allen Eventualitäten bei Auf- oder Abstieg?
Der Verdrängungswettbewerb von altgedienten und weniger gut betuchten Stadionbesuchern von RWE nimmt seinen Lauf. Wir werden uns alle noch wundern, was uns erwartet, sollte RWE noch ein- oder zweimal aufsteigen.

Weil es mittlerweile ein komplizierter logistischer Akt ist, an eine Tageskarte zu kommen, habe ich eine Dauerkarte, obwohl ich einige Spiele verpasse. Ähnlich verhält es sich bei den Auswärtsspielen; spontan zu einem Spiel zu fahren wie früher ist heute leider kaum noch möglich. 😢

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExAlex07

Meiner Einer wird aus gesundheitlichen Gründen nach über sechs Jahrzehnten die Westkurve verlassen, obwohl Steher preiswerter zu haben sind.

Ich warte noch mit dem Kauf einer Dauerkarte. Hab heute mit Kampfrentner Bauke telefoniert. Entweder Gottschalk oder Tagesticket. Brauch halt immer länger mit meinen Entscheidungen.

Ich habe dann mal trotz allem wieder zwei DK auf R3 für Sohn und mich gekauft, damit Geld für Neuverpflichtungen reinkommt 😜

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Huerthi am 11. Juni 2024, 12:06 Uhr

Weil es mittlerweile ein komplizierter logistischer Akt ist, an eine Tageskarte zu kommen, habe ich eine Dauerkarte, obwohl ich einige Spiele verpasse. Ähnlich verhält es sich bei den Auswärtsspielen; spontan zu einem Spiel zu fahren wie früher ist heute leider kaum noch möglich. 😢

GENAU !!!

Und genau DAS ist das was mich als "Weit-Anreisendem" mit am meisten stört ! Man muß sich selbst als Mitglied mittlerweile minimum 3 Wochen vor einem entsprechenden Spiel bereits um eine Eintrittskarte kümmern, wenn man überhaupt noch "irgendwie reinkommen" und live mit dabeisein will. 

Sich einfach "mal so" ganz spontan dazu zu entschließen den Weg zur Hafenstraße anzusteuern, kann man ( ICH !!! ) mittlerweile fast schon komplett vergessen. Oft weiß ich aber halt noch gar nicht bereits 3 Wochen im Voraus, ob ich am entsprechenden Spieltag überhaupt anreisen kann oder nicht. 500 km hin ... und anschließend wieder zurück machste halt nicht mal eben so ....

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiAlex07
Zitat von Der Herr Ex am 11. Juni 2024, 20:04 Uhr
Zitat von Huerthi am 11. Juni 2024, 12:06 Uhr

Und genau DAS ist das was mich als "Weit-Anreisendem" mit am meisten stört ! Man muß sich selbst als Mitglied mittlerweile minimum 3 Wochen vor einem entsprechenden Spiel bereits um eine Eintrittskarte kümmern, wenn man überhaupt noch "irgendwie reinkommen" und live mit dabeisein will. 

 

Melde dich einfach bei mir und ich werde versuchen dir eine (Steher-)Karte zu organisieren. 
Wenn es dann doch nicht klappt werde ich sie schon irgendwie los. 

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 11. Juni 2024, 20:04 Uhr
Und genau DAS ist das was mich als "Weit-Anreisendem" mit am meisten stört ! Man muß sich selbst als Mitglied mittlerweile minimum 3 Wochen vor einem entsprechenden Spiel bereits um eine Eintrittskarte kümmern, wenn man überhaupt noch "irgendwie reinkommen" und live mit dabeisein will. 

Sich einfach "mal so" ganz spontan dazu zu entschließen den Weg zur Hafenstraße anzusteuern, kann man ( ICH !!! ) mittlerweile fast schon komplett vergessen. Oft weiß ich aber halt noch gar nicht bereits 3 Wochen im Voraus, ob ich am entsprechenden Spieltag überhaupt anreisen kann oder nicht. 500 km hin ... und anschließend wieder zurück machste halt nicht mal eben so ....

Dann werde doch Fan von Stuttgart II. Da ist immer Platz.

P.S. Mir geht es ähnlich wie Dir. Wenn ich die ganze Zeit über in Essen wohnen würde, würde ich über eine Dauerkarte gar nicht nachdenken. Habe ich die letzten Jahre ja auch nicht. Da ich aber 2 Drittel der Saison urlaubsbedingt verpassen werde, macht es für mich wirklich keinen Sinn eine Dauerkarte zu holen. Und einfach mal spontan zum Spiel gehen ist eben nicht so einfach. Da bin ich bei Dir und auch bei @huerthi.

Ich werde es wohl drauf ankommen lassen und versuchen in der Zeit von März bis Juni 2025 Tageskarten zu bekommen. Wenn wir dann oben stehen, wird es schwer. Sind wir im Mittelfeld dürfte es kein Problem werden. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber so denke ich im Moment.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

@traumzauberer: Das ist aber schon ziemlich gemein mit Stuttgart II.

Einziger Ausweg, der mir im Augenblick einfällt: Ein fester Kreis von "Auswärtigen" verabredet sich verbindlich, einer kauft auf seinen Namen eine DK, die anderen beteiligen sich anteilig. Und dann gilts das Herumschicken der DK zu organisieren... Logistisch eine Herausforderung, aber echt Rot-Weiss!

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex

Eine Allzweck-Dauerkarte zu kaufen - oder zwei - ist ein guter Vorschlag.
Sollte umsetztbar sein.

Zu klären wäre dann noch, für welcheb Block bzw Blöcke.

 

 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Es hält sich das Gerücht, RWE wäre an Pröger dran.

GERÜCHT wohlgemerkt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 493 von 595Nächste